schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Nordstrandischmoor



0.31 km
Der Seenot Kreutzer Eiswette am 29.7.21 am Fähranleger Nordstrand
Der Seenot Kreutzer Eiswette am 29.7.21 am Fähranleger Nordstrand
Der Graue Wolf

0.32 km
Das Fahrgast und ausflugsschiff MS Adler 5 am 29.07.21 in Nordstrand
Das Fahrgast und ausflugsschiff MS Adler 5 am 29.07.21 in Nordstrand
Der Graue Wolf

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / A

169 1x1 Px, 01.08.2021

0.37 km
am 29.07 .21 lief die Pellworm 1 in den Fähranleger von Nordstrand ein die Reederei ist NPDG
am 29.07 .21 lief die Pellworm 1 in den Fähranleger von Nordstrand ein die Reederei ist NPDG
Der Graue Wolf

15.68 km
MS NORDERTOR im Husumer Binnenhafen. Aufnahme: 29. Juni 2020.
MS NORDERTOR im Husumer Binnenhafen. Aufnahme: 29. Juni 2020.
Hans Christian Davidsen

15.69 km
Ebbe an der Slipanlage der alten Werft in Husum. Aufnahme: Juli 2006.
Ebbe an der Slipanlage der alten Werft in Husum. Aufnahme: Juli 2006.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Husum (S-H)

367 1x1 Px, 02.01.2016

15.73 km
Husumer Binnenhafen mit der Schiffbrücke. Aufnahme: 29. April 2020.
Husumer Binnenhafen mit der Schiffbrücke. Aufnahme: 29. April 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Husum (S-H)

207 1x1 Px, 29.06.2020

17.36 km
Hafen Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012.
Hafen Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012.
Hans Christian Davidsen

17.36 km
Hafen Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012.
Hafen Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012.
Hans Christian Davidsen

17.88 km
Leuchtturm Westerheversand auf der Halbinsel Eiderstedt. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Leuchtturm Westerheversand auf der Halbinsel Eiderstedt. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

18.52 km
MS Hilligenlei erreicht Hooge am 25.04.2024
MS Hilligenlei erreicht Hooge am 25.04.2024
Sönke Tylla

20.59 km
Hochwasser am Nordseehafen Schüttsiel im Kreis Nordfriesland. Schlüttsiel ist kein gewachsener Ort, sondern besteht aus einem 1959 erbauten Hafen mit einem Abfertigungsterminal und einer Kraftfahrzeug-Verladestation sowie einem historischen Sielgebäude. Zudem gibt es einen Gastronomiebetrieb mit Fremdenzimmern sowie seit 1980 direkt am Parkplatz ein Besucherzentrum des Vereins Jordsand mit Informationen zum Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und zum Vogelschutz.

Aufnahme: 25. Juni 2017.
Hochwasser am Nordseehafen Schüttsiel im Kreis Nordfriesland. Schlüttsiel ist kein gewachsener Ort, sondern besteht aus einem 1959 erbauten Hafen mit einem Abfertigungsterminal und einer Kraftfahrzeug-Verladestation sowie einem historischen Sielgebäude. Zudem gibt es einen Gastronomiebetrieb mit Fremdenzimmern sowie seit 1980 direkt am Parkplatz ein Besucherzentrum des Vereins Jordsand mit Informationen zum Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und zum Vogelschutz. Aufnahme: 25. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen

20.6 km
Hochwasser am Nordseehafen Schüttsiel im Kreis Nordfriesland. Schlüttsiel ist Ausgangspunkt regelmäßiger Schiffsverbindungen zu den Halligen Langeneß, Gröde und Hooge sowie – im Sommerhalbjahr – zur Insel Amrum. Aufnahme: 25. Juni 2017.
Hochwasser am Nordseehafen Schüttsiel im Kreis Nordfriesland. Schlüttsiel ist Ausgangspunkt regelmäßiger Schiffsverbindungen zu den Halligen Langeneß, Gröde und Hooge sowie – im Sommerhalbjahr – zur Insel Amrum. Aufnahme: 25. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen

22.24 km
Boien am Tönner Hafen (Kreis Nordfriesland). Aufnahme: 131. März 2020.
Boien am Tönner Hafen (Kreis Nordfriesland). Aufnahme: 131. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

182 1x1 Px, 01.04.2020

22.32 km
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

217 1x1 Px, 01.04.2020

22.32 km
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

196 1x1 Px, 01.04.2020

22.33 km
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland). Im Hintergrund (rechts) ist das Wasser- und Schifffahrtsamt zu sehen. Aufnahme: 31. März 2020.
Der Hafen in Tönning (Nordfriesland). Im Hintergrund (rechts) ist das Wasser- und Schifffahrtsamt zu sehen. Aufnahme: 31. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

252 1x1 Px, 01.04.2020

22.33 km
Der Fischkutter Conger bei Niedrigwasser im Tönninger Hafen. Rechts im Bild ist das große Packhaus von 1783 zu sehen. Aufnahme: 31. März 2020.
Der Fischkutter Conger bei Niedrigwasser im Tönninger Hafen. Rechts im Bild ist das große Packhaus von 1783 zu sehen. Aufnahme: 31. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

333 1x1 Px, 01.04.2020

22.37 km
Der Innerhafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Der Innerhafen in Tönning (Nordfriesland) bei Niedrigwasser. Aufnahme: 31. März 2020.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Deutschland / Tönning (S-H)

194 1x1 Px, 01.04.2020

24.99 km
Das »MS Uthlande« zwischen Dagebüjl und Land. Die Fähre wurde als erste von zwei neuen Doppelendfähren im Jahr 2010 in Dienst gestellt und sorgte nicht nur in ihrem Fahrtgebiet, sondern auch in der Schifffahrtswelt für große Aufmerksamkeit. Das Schiff hat eine Kapazität von bis zu 1.200 Fahrgästen und ca. 75 Fahrzeugen und muss, anders als frühere Fähren der W.D.R., nicht mehr in den Häfen wenden. Der moderne Antrieb über vier Voith-Schne
Aufnahme: 25. Juni 2017.
Das »MS Uthlande« zwischen Dagebüjl und Land. Die Fähre wurde als erste von zwei neuen Doppelendfähren im Jahr 2010 in Dienst gestellt und sorgte nicht nur in ihrem Fahrtgebiet, sondern auch in der Schifffahrtswelt für große Aufmerksamkeit. Das Schiff hat eine Kapazität von bis zu 1.200 Fahrgästen und ca. 75 Fahrzeugen und muss, anders als frühere Fähren der W.D.R., nicht mehr in den Häfen wenden. Der moderne Antrieb über vier Voith-Schne Aufnahme: 25. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen

25.29 km
Fischerboot bei Ebbe am Strand von Wyk auf Föhr - 1964 - Scan vom KB-Dia.
Fischerboot bei Ebbe am Strand von Wyk auf Föhr - 1964 - Scan vom KB-Dia.
Rolf Reinhardt

25.32 km
Dagebüll, Mole - Fährverkehr zu den Inseln Föhr und Amrum - Sommer 2003
Dagebüll, Mole - Fährverkehr zu den Inseln Föhr und Amrum - Sommer 2003
ERHARD BEYER

25.93 km
Ankunft am Anleger von Wyk auf Föhr, für uns ein Zwischenstopp, die Reise ging weiter zur Insel Amrum. Herbst 2017.
Ankunft am Anleger von Wyk auf Föhr, für uns ein Zwischenstopp, die Reise ging weiter zur Insel Amrum. Herbst 2017.
Reiner Spangemacher

26.09 km
Die ADLER II wurde 1971 gebaut, ist 25,20 m lang, 6,54 m breit und kann max. 195 Fahrgäste aufnehmen. Die MSADLER II ist in Tönning(Kreis Nordfriesland) zu Hause. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Die ADLER II wurde 1971 gebaut, ist 25,20 m lang, 6,54 m breit und kann max. 195 Fahrgäste aufnehmen. Die MSADLER II ist in Tönning(Kreis Nordfriesland) zu Hause. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / A

203 1x1 Px, 21.10.2020

26.11 km
Die Schleusse am Eidersperrwerk. Hauptzweck dieses größten deutschen Küstenschutzbauwerkes ist der Schutz vor Sturmfluten der Nordsee. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Die Schleusse am Eidersperrwerk. Hauptzweck dieses größten deutschen Küstenschutzbauwerkes ist der Schutz vor Sturmfluten der Nordsee. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

26.12 km
Brücke über die Schleusse am Eidersperrwerk an der Landesstraße zwischen Tönning(Kreis Nordfriesland) und Wesselburen (Dithmarschen). Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Brücke über die Schleusse am Eidersperrwerk an der Landesstraße zwischen Tönning(Kreis Nordfriesland) und Wesselburen (Dithmarschen). Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

26.17 km
Der Eider vom Eidersperrwerk aus gesehen. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Der Eider vom Eidersperrwerk aus gesehen. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Deutschland / Sonstige Flüsse

205 1x1 Px, 21.10.2020

26.24 km
26.25 km
MS Rungholt beim rückwärtigen Anlegen im Wyker Hafen am 14. Mai 2011 gegen 11:30 Uhr.
MS Rungholt beim rückwärtigen Anlegen im Wyker Hafen am 14. Mai 2011 gegen 11:30 Uhr.
Sven-Niklas Jordt

26.26 km
Links die MS Rungholt beim anlegen und rechts die MS Insel Amrum, dem  Kellerschiff  der WDR, beim verlassen des Wyker Hafens, 14. Mai 2011, gegen 11:35. Den Spitznamen  Kellerschiff  hat die Fähre, weil im Gegensatz zu den anderen Fährschiffen der Salon unter der Wasserlinie liegt.
Links die MS Rungholt beim anlegen und rechts die MS Insel Amrum, dem "Kellerschiff" der WDR, beim verlassen des Wyker Hafens, 14. Mai 2011, gegen 11:35. Den Spitznamen "Kellerschiff" hat die Fähre, weil im Gegensatz zu den anderen Fährschiffen der Salon unter der Wasserlinie liegt.
Sven-Niklas Jordt

26.46 km
Die Eidermündung am Eidersperrwerk an der Grenze zwischen den landesteilen Schlewsig und Holstein. 
Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Die Eidermündung am Eidersperrwerk an der Grenze zwischen den landesteilen Schlewsig und Holstein. Aufnahme: 20. Oktober 2020.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Deutschland / Sonstige Flüsse

204 1x1 Px, 21.10.2020

26.84 km
MS Nordfriesland der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Husumer Schiffswerft, Indienststellung 28.03.1995, 67,84 x 14,80 m, Tiefgang 1,96 m, 2.290 BRZ, 12,5 kn, 2040 kW) am 05.07.2019 in Dagebüll
MS Nordfriesland der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Husumer Schiffswerft, Indienststellung 28.03.1995, 67,84 x 14,80 m, Tiefgang 1,96 m, 2.290 BRZ, 12,5 kn, 2040 kW) am 05.07.2019 in Dagebüll
Horst Lüdicke

26.85 km
DIE UTHLANDE ist eine kombinierte Auto- und Personenfähre des Sietas-Typs 182 der Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH (W.D.R.). Sie ist die erste Doppelendfähre der Reederei. 
Länge: 75,88 m (Lüa). Breite: 16,4 Meter. Tiefgang: max. 1,85 Meter. Vermessung	3.300 BR. Maschine	4 × Caterpillar 3508
Maschinenleistung: 2.160 kW (2.937 PS). Höchstgeschwindigkeit 12 kn (22 km/h). Propeller:oith-Schneider-Antrieb. Zugelassene Passagierzahl	1.204. Fahrzeugkapazität: 75 PKW. Aufnahme: 17. Juni 2020
DIE UTHLANDE ist eine kombinierte Auto- und Personenfähre des Sietas-Typs 182 der Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH (W.D.R.). Sie ist die erste Doppelendfähre der Reederei. Länge: 75,88 m (Lüa). Breite: 16,4 Meter. Tiefgang: max. 1,85 Meter. Vermessung 3.300 BR. Maschine 4 × Caterpillar 3508 Maschinenleistung: 2.160 kW (2.937 PS). Höchstgeschwindigkeit 12 kn (22 km/h). Propeller:oith-Schneider-Antrieb. Zugelassene Passagierzahl 1.204. Fahrzeugkapazität: 75 PKW. Aufnahme: 17. Juni 2020
Hans Christian Davidsen

27.19 km
W.D.R. Fähre Insel Amrum am 17.10.2009 in Dagebüll am Anleger. Aufgenommen von Bord der Uthlande.
W.D.R. Fähre Insel Amrum am 17.10.2009 in Dagebüll am Anleger. Aufgenommen von Bord der Uthlande.
Stephan Engel

29.68 km
Fähranleger der Insel Amrum Nordfriesland. Im Bild die Fähre  Utlande , Herbst 2017.
Fähranleger der Insel Amrum Nordfriesland. Im Bild die Fähre "Utlande", Herbst 2017.
Reiner Spangemacher

29.83 km
Der im Mai 2019 in Dienst gestellte Katamaran Adler Rüm Hart läuft am 09.07.2019 in Wittdün/Amrum ein. Das Schiff wurde von der Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum bei der TB Shipyards Harlingen bestellt und zunächst an die Adler-Reederei für den Verkehr zwischen Dagebüll, den Inseln Föhr und Amrum sowie den Halligen verchartert. Technische Daten: 34,40 x 10,50 m, Tiefgang 1,50, 18 kn, 956 kW.
Der im Mai 2019 in Dienst gestellte Katamaran Adler Rüm Hart läuft am 09.07.2019 in Wittdün/Amrum ein. Das Schiff wurde von der Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum bei der TB Shipyards Harlingen bestellt und zunächst an die Adler-Reederei für den Verkehr zwischen Dagebüll, den Inseln Föhr und Amrum sowie den Halligen verchartert. Technische Daten: 34,40 x 10,50 m, Tiefgang 1,50, 18 kn, 956 kW.
Horst Lüdicke

29.85 km
MS Schleswig-Holstein der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Neptun-Werft, Indienststellung 20.12.2011, 75,88 x 16,40 m, Tiefgang 1,85 m, 3.202 GT, 12 kn, 2160 kW) am 08.07.2019 in Wittdün/Amrum
MS Schleswig-Holstein der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Neptun-Werft, Indienststellung 20.12.2011, 75,88 x 16,40 m, Tiefgang 1,85 m, 3.202 GT, 12 kn, 2160 kW) am 08.07.2019 in Wittdün/Amrum
Horst Lüdicke

29.99 km
Der Tonnenleger  Amrumbank  des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Tönning verlässt Wittdün/Amrum am 04.07.2019. Technische Daten: Stapellauf November 2011, 44,5 x 10,5 m, Tiefgang 1,8 m, Verdrängung 531 t, 750 kW.
Der Tonnenleger "Amrumbank" des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Tönning verlässt Wittdün/Amrum am 04.07.2019. Technische Daten: Stapellauf November 2011, 44,5 x 10,5 m, Tiefgang 1,8 m, Verdrängung 531 t, 750 kW.
Horst Lüdicke

30 km
MS Uthlande der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Sietas-Werft Hamburg-Neuenfelde, Indienststellung 15.06.2010, 75,88 x 16,40 m, Tiefgang 1,85 m, 3.300 BRT, 12 kn, 2160 kW) am 08.07.2019 in Wittdün/Amrum
MS Uthlande der Wyker Dampfschiffahrts-Reederei Föhr-Amrum (Sietas-Werft Hamburg-Neuenfelde, Indienststellung 15.06.2010, 75,88 x 16,40 m, Tiefgang 1,85 m, 3.300 BRT, 12 kn, 2160 kW) am 08.07.2019 in Wittdün/Amrum
Horst Lüdicke

30.23 km
MS Adler Express beim Anlaufen von Wittdün am 24.04.2024
MS Adler Express beim Anlaufen von Wittdün am 24.04.2024
Sönke Tylla

30.26 km
Die Auto- und Personenfähre  MS Uthlande  der Wyker Dampfschiffsrederei sollte eigentlich schon im Sommer 2010 außerdienst gestellt werden und in die Niederland verkauft werden. Dann kam alles anders und das jüngere Schwesterschiff  MS Schleswig-Holstein  schippert nun im Westfriesischen Wattenmeer.

Dafür erreicht hier die Uthlande an diesem sonnigen 09. Mai 2011 den Hafen von Wittdün/ Amrum und wird mit leichter Verspätung um 17.55 Uhr als letzte Fähre Tagesgäste und Urlauber zurück über Föhr ans Festland bringen.
Die Auto- und Personenfähre "MS Uthlande" der Wyker Dampfschiffsrederei sollte eigentlich schon im Sommer 2010 außerdienst gestellt werden und in die Niederland verkauft werden. Dann kam alles anders und das jüngere Schwesterschiff "MS Schleswig-Holstein" schippert nun im Westfriesischen Wattenmeer. Dafür erreicht hier die Uthlande an diesem sonnigen 09. Mai 2011 den Hafen von Wittdün/ Amrum und wird mit leichter Verspätung um 17.55 Uhr als letzte Fähre Tagesgäste und Urlauber zurück über Föhr ans Festland bringen.
Sven-Niklas Jordt

30.26 km
Am 03.07.2019 läuft der 2015 in Dienst gestellte Seenotrettungskreuzer  Ernst Meier-Hedde  mit dem Tochterboot  Lotte  in Wittdün/Amrum ein. Technische Daten: 27,90 x 6,20 m, Tiefgang 1,90 m, Verdrängung 120 t, Leistung 2.880 kW, Geschwindigkeit 24 kn, Reichweite ca. 600/800 sm. Der Reeder Ernst Meier-Hedde war zwischen 1980 und 1990 ehrenamtlicher Vorsitzer der Seretter.
Am 03.07.2019 läuft der 2015 in Dienst gestellte Seenotrettungskreuzer "Ernst Meier-Hedde" mit dem Tochterboot "Lotte" in Wittdün/Amrum ein. Technische Daten: 27,90 x 6,20 m, Tiefgang 1,90 m, Verdrängung 120 t, Leistung 2.880 kW, Geschwindigkeit 24 kn, Reichweite ca. 600/800 sm. Der Reeder Ernst Meier-Hedde war zwischen 1980 und 1990 ehrenamtlicher Vorsitzer der Seretter.
Horst Lüdicke

31.3 km
SK Eiswette (1) am Liegeplatz Wittdün / Amrum am 22.9.2007
SK Eiswette (1) am Liegeplatz Wittdün / Amrum am 22.9.2007
Gerrit Oswald

31.63 km
Der Freizeithafen in Süderstapel an der Eider (Kreis Schleswig-Flensburg). Aufnahme: 29. Juni 2021.
Der Freizeithafen in Süderstapel an der Eider (Kreis Schleswig-Flensburg). Aufnahme: 29. Juni 2021.
Hans Christian Davidsen

Binnenhäfen / Deutschland / Sonstige

152 1x1 Px, 11.08.2021

41.48 km
Der historische Hafen von Büsum, im Vordergrund der kleine hölzerne Leuchtturm oder sollte man besser Leuchtfeuer sagen, der heute ein Denkmal geschütztes Wahrzeichen ist, seinen Rot-Weißen Verwandten erblickt man im Hintergrund. Herbst 2017.
Der historische Hafen von Büsum, im Vordergrund der kleine hölzerne Leuchtturm oder sollte man besser Leuchtfeuer sagen, der heute ein Denkmal geschütztes Wahrzeichen ist, seinen Rot-Weißen Verwandten erblickt man im Hintergrund. Herbst 2017.
Reiner Spangemacher

Kleinere Häfen / Deutschland / Büsum (S-H)

508  2 1x1 Px, 14.10.2017

41.56 km
Küstenboot 'HELGOLAND' der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein, im Heimathafen Büsum, Einsatzgebiet Deutsche Bucht.  Länge 34,45m / Breite 5,60m / Tiefgang 1,75m / Höchstgeschwindigkeit 26,0 kn mit zwei Propellern aus 2 x 1250kw bei 2300 U/min. / Besatzung 6 Pers. / 1973 gebaut auf der Schiffswerft Menzer, Hamburg / Stahlrumpf mit Aluminium-Aufbauten.
Küstenboot 'HELGOLAND' der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein, im Heimathafen Büsum, Einsatzgebiet Deutsche Bucht. Länge 34,45m / Breite 5,60m / Tiefgang 1,75m / Höchstgeschwindigkeit 26,0 kn mit zwei Propellern aus 2 x 1250kw bei 2300 U/min. / Besatzung 6 Pers. / 1973 gebaut auf der Schiffswerft Menzer, Hamburg / Stahlrumpf mit Aluminium-Aufbauten.
tommy84

41.56 km
Tonnenleger 'TRITON' des Wasser- und Schifffahrtsamtes Tönning, im Hafen Büsum, hier befindet sich ein Außenbezirk mit Bau- und Tonnenhof. Baujahr 1996 / Länge 49,47m / Breite 9,20m / Tiefgang 2,20m / Leistung 740kw / Geschwindigkeit 12,0kn / Besatzung 7 Pers.
Tonnenleger 'TRITON' des Wasser- und Schifffahrtsamtes Tönning, im Hafen Büsum, hier befindet sich ein Außenbezirk mit Bau- und Tonnenhof. Baujahr 1996 / Länge 49,47m / Breite 9,20m / Tiefgang 2,20m / Leistung 740kw / Geschwindigkeit 12,0kn / Besatzung 7 Pers.
tommy84

41.59 km
 Prignitz  PG 61 im Hafen von Buesum am25.09.2008
"Prignitz" PG 61 im Hafen von Buesum am25.09.2008
Johnny Goertz

41.79 km
Zollkreuzer 'Schleswig-Holstein', stationiert in Büsum an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste / Geschwindigkeit: 28kn / Länge:38,40m / Breite:7,80m / Tiefgang:1,80m
Zollkreuzer 'Schleswig-Holstein', stationiert in Büsum an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste / Geschwindigkeit: 28kn / Länge:38,40m / Breite:7,80m / Tiefgang:1,80m
tommy84

42.43 km
,,Adler VI‘‘ der Ausflugsdampfer verlässt am 12.07.2011 den Hörnumer Hafen von Sylt.
,,Adler VI‘‘ der Ausflugsdampfer verlässt am 12.07.2011 den Hörnumer Hafen von Sylt.
M. Schiebel

47.64 km
Die WAPPEN von SCHLESWIG der Schleischifffahrt Bischoff; gebaut 1926 in Königsberg als Fahrgast- und Schleppdampfer, eingesetzt auf dem PREGEL und dem FRISCHEN HAFF; 1945 kam das Schiff im Zuge der großen Flüchtlingswelle aus Ostpreußen nach LÜBECK; Länge:31,4 m Breite: 6,5 m Tiefgang: 1,5 m zugelassen für 240 Personen;  01.11.2014 auf der Schlei in Schleswig
Die WAPPEN von SCHLESWIG der Schleischifffahrt Bischoff; gebaut 1926 in Königsberg als Fahrgast- und Schleppdampfer, eingesetzt auf dem PREGEL und dem FRISCHEN HAFF; 1945 kam das Schiff im Zuge der großen Flüchtlingswelle aus Ostpreußen nach LÜBECK; Länge:31,4 m Breite: 6,5 m Tiefgang: 1,5 m zugelassen für 240 Personen; 01.11.2014 auf der Schlei in Schleswig
Volkmar Döring

Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland > Nordsee-Treene > Nordstrand > Nordstrandischmoor




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.