schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Hilpoltstein



0.54 km
GMS Coburg (04503710 , 86 x 10,5m) am 18.03.2015 auf dem Main-Donau Kanal bei Heuberg. Das Schiff befindet sich auf der Scheitelhaltung Rhein/Donau und fährt Richtung Schleuse Hilpoltstein.
GMS Coburg (04503710 , 86 x 10,5m) am 18.03.2015 auf dem Main-Donau Kanal bei Heuberg. Das Schiff befindet sich auf der Scheitelhaltung Rhein/Donau und fährt Richtung Schleuse Hilpoltstein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

568 1x1 Px, 10.04.2015

0.55 km
GMS Danube-1 (4603770 , 85 x 8,20m) am 18.03.2015 im Main-Donau Kanal bei Heuberg mit Fahrtrichtung Schl. Eckersmühlen. Das GMS befindet sich dort auf der Wasserscheibe Rhein/Donau.
GMS Danube-1 (4603770 , 85 x 8,20m) am 18.03.2015 im Main-Donau Kanal bei Heuberg mit Fahrtrichtung Schl. Eckersmühlen. Das GMS befindet sich dort auf der Wasserscheibe Rhein/Donau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

466 1x1 Px, 09.04.2015

0.56 km
Eisbrecher/SB Franz Hesselberger (05014630 , 25,88 x 6,74m) schob am 18.03.2015 Ponton Lukas II (05026050 , 37,62 x 11,43m) im Main-Donau Kanal bei Heuberg Richtung Schl. Eckersmühlen.
Eisbrecher/SB Franz Hesselberger (05014630 , 25,88 x 6,74m) schob am 18.03.2015 Ponton Lukas II (05026050 , 37,62 x 11,43m) im Main-Donau Kanal bei Heuberg Richtung Schl. Eckersmühlen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / F

588 1x1 Px, 09.04.2015

0.57 km
GMS Aschaff (04403760 , 105 x 10m) am 14.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Heuberg auf Talfahrt.
GMS Aschaff (04403760 , 105 x 10m) am 14.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Heuberg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

212 1x1 Px, 18.10.2019

0.69 km
KFGS Viking Var (07001963 , 135 x 11,45m) am 14.09.2019 nach dem Unterqueren der Strassenbrücke St2225 im Main-Donal-Kanal auf Bergfahrt zur Schleuse Hilpoltstein.
KFGS Viking Var (07001963 , 135 x 11,45m) am 14.09.2019 nach dem Unterqueren der Strassenbrücke St2225 im Main-Donal-Kanal auf Bergfahrt zur Schleuse Hilpoltstein.
Bodo Krakowsky

0.72 km
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 auf Bergfahrt im Main-Donau-Kanal Höhe Heuberg. Der Abstand zw. Schiff und Strassenbrücke ist nicht ganz so eng wie dies der Optische Eindruck zu vermitteln versucht.
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 auf Bergfahrt im Main-Donau-Kanal Höhe Heuberg. Der Abstand zw. Schiff und Strassenbrücke ist nicht ganz so eng wie dies der Optische Eindruck zu vermitteln versucht.
Bodo Krakowsky

0.98 km
SB Joson (02206692 , 23,49 x 8,54m) am 09.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf Bergfahrt zw. den Schleusen Eckersmühlen und Hilpoltstein.
SB Joson (02206692 , 23,49 x 8,54m) am 09.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf Bergfahrt zw. den Schleusen Eckersmühlen und Hilpoltstein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / J

250 1x1 Px, 20.09.2019

1.13 km
GMS Lohr (04701400 , 105 x 9,50m) wartete am 14.09.2019 im Oberwasser der Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal auf seine Talschleusung.
GMS Lohr (04701400 , 105 x 9,50m) wartete am 14.09.2019 im Oberwasser der Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal auf seine Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

279 1x1 Px, 18.10.2019

1.31 km
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Eckersmühlen im Main-Donau-Kanal zu Berg Richtung Donau/Regensburg/Passau/Budapest.
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Eckersmühlen im Main-Donau-Kanal zu Berg Richtung Donau/Regensburg/Passau/Budapest.
Bodo Krakowsky

1.32 km
GMS Lohr (04701400 , 105 x 9,50m) am 14.09.2019 bei der Einfahrt in die Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal zu Tal.
GMS Lohr (04701400 , 105 x 9,50m) am 14.09.2019 bei der Einfahrt in die Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

1.34 km
GMS Aschaff (04403760 , 105 x 10m) am 14.09.2019 bei der Einfahrt zur Talschleusung in die Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal.
GMS Aschaff (04403760 , 105 x 10m) am 14.09.2019 bei der Einfahrt zur Talschleusung in die Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

226 1x1 Px, 18.10.2019

1.35 km
SB Joson (02206692 , 23,49 x 8,54m) am 09.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Eckersmühlen im Main-Donau-Kanal zu Berg.
SB Joson (02206692 , 23,49 x 8,54m) am 09.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Eckersmühlen im Main-Donau-Kanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / J

264 1x1 Px, 20.09.2019

1.52 km
Kabinenschiff  SerenadeII  110m lang, 11,4m breit, 125 Passagiere Baujahr 2007 am 18.7.2008 auf dem Mai Donau-Kanal bei Hilpoltstein
Kabinenschiff "SerenadeII" 110m lang, 11,4m breit, 125 Passagiere Baujahr 2007 am 18.7.2008 auf dem Mai Donau-Kanal bei Hilpoltstein
Georg Schwaiger

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / S

1136 1x1 Px, 20.07.2008

1.65 km
GMS Coburg (04503710 , 86 x 10,5m) fuhr am 18.03.2015 im Main-Donau Kanal zur Bergschleusung in die Schleuse Eckersmühlen ein.
GMS Coburg (04503710 , 86 x 10,5m) fuhr am 18.03.2015 im Main-Donau Kanal zur Bergschleusung in die Schleuse Eckersmühlen ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

476 1x1 Px, 10.04.2015

1.7 km
Blick von der Schleuse Hilpoltstein auf den Main-Donau-Kanal Richtung Westen am 07.09.2019. Das KFGS Modigliani (01823030) kam von der Schleuse Eckersmühlen zu Berg.
Blick von der Schleuse Hilpoltstein auf den Main-Donau-Kanal Richtung Westen am 07.09.2019. Das KFGS Modigliani (01823030) kam von der Schleuse Eckersmühlen zu Berg.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

241 1x1 Px, 17.09.2019

1.72 km
KFGS Viking Var (07001963 , 135 x 11,45m) am 14.09.2019 im Unterwasser der Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal. Das KFGS nahm  Anlauf  zur Einfahrt in die Schleuse zu Berg.
KFGS Viking Var (07001963 , 135 x 11,45m) am 14.09.2019 im Unterwasser der Schleuse Eckersmühlen / Main-Donau-Kanal. Das KFGS nahm "Anlauf" zur Einfahrt in die Schleuse zu Berg.
Bodo Krakowsky

2.37 km
KFGS Modigliani (01823030 , 110 x 11,40m) am 07.09.2019 im Unterwasser der Schleuse Hilpoltstein / Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Donau/Regensburg/Passau.
KFGS Modigliani (01823030 , 110 x 11,40m) am 07.09.2019 im Unterwasser der Schleuse Hilpoltstein / Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Donau/Regensburg/Passau.
Bodo Krakowsky

2.46 km
Schiffsbegegnung im Main-Donal-Kanal unterhalb der Schleuse Eckersmühlen bei Haimpfarrich am 14.09.2019. Das GMS Aschaff (04403760) fuhr zu Tal und das KFGS Viking Var (07001963) zu Berg.
Schiffsbegegnung im Main-Donal-Kanal unterhalb der Schleuse Eckersmühlen bei Haimpfarrich am 14.09.2019. Das GMS Aschaff (04403760) fuhr zu Tal und das KFGS Viking Var (07001963) zu Berg.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

254 1x1 Px, 18.10.2019

2.55 km
Blick vom Unterwasser auf die Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Die Schleuse bildet den Westlichen Endpunkt der Scheitelhaltung. Vom Main kommend fahren Wasserfahrzeuge bis zu dieser Schleuse zu Berg.
Blick vom Unterwasser auf die Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Die Schleuse bildet den Westlichen Endpunkt der Scheitelhaltung. Vom Main kommend fahren Wasserfahrzeuge bis zu dieser Schleuse zu Berg.
Bodo Krakowsky

2.87 km
KFGS Viking Tor (07001962 , 135 x 11,45m) am 07.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Schleuse Bachhausen/Donau/Regensburg.
KFGS Viking Tor (07001962 , 135 x 11,45m) am 07.09.2019 beim Verlassen der Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Schleuse Bachhausen/Donau/Regensburg.
Bodo Krakowsky

2.9 km
Blick vom Oberwasser auf die Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019.
Blick vom Oberwasser auf die Schleuse Hilpoltstein im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019.
Bodo Krakowsky

3.02 km
Die Kopfbarge  PAUL  (04030860 , 14,26 x 8,15m) wurde am 10.08.2023 vom  Schubboot  PAULA  (04802120 , 20 x 4,70m) im  MAIN-DONAU-KANAL  nach Regensburg geschoben. Hier kurz nach dem Verlassen der Schleuse Hilpoltstein.
Die Kopfbarge PAUL (04030860 , 14,26 x 8,15m) wurde am 10.08.2023 vom Schubboot PAULA (04802120 , 20 x 4,70m) im MAIN-DONAU-KANAL nach Regensburg geschoben. Hier kurz nach dem Verlassen der Schleuse Hilpoltstein.
Bodo Krakowsky

3.33 km
Schubboot  PAULA  (04802120 , 20 x 4,70m)  schob am 10.08.2023 die Kopfbarge  PAUL  (04030860 , 14,26 x 8,15m)  im  MAIN-DONAU-KANAL  zw.d. Schleuse Hilpoltstein und der A9-Autobahnbrücke nach Regensburg.
Schubboot PAULA (04802120 , 20 x 4,70m) schob am 10.08.2023 die Kopfbarge PAUL (04030860 , 14,26 x 8,15m) im MAIN-DONAU-KANAL zw.d. Schleuse Hilpoltstein und der A9-Autobahnbrücke nach Regensburg.
Bodo Krakowsky

3.38 km
KFGS Viking Tor (07001962 , 135 x 11,45m) am 07.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf der Scheitelhaltungsstrecke zw. den Schleusen Hilpoltstein und Bachhausen mit Fahrtrichtung Donau/Regensburg/Passau.
KFGS Viking Tor (07001962 , 135 x 11,45m) am 07.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf der Scheitelhaltungsstrecke zw. den Schleusen Hilpoltstein und Bachhausen mit Fahrtrichtung Donau/Regensburg/Passau.
Bodo Krakowsky

10 km
Mit 406 m über Meeresspiegel höchstgelegener Abschnitt des Main-Donau-Kanales. Diese Mauer rechts soll ein  Denkmal  für den Kanal-Bau sein, auf dem Schiff waren die meisten der Meinung, denen hätte auch was besseres einfallen können. Aufgenommen im März 2004.
Mit 406 m über Meeresspiegel höchstgelegener Abschnitt des Main-Donau-Kanales. Diese Mauer rechts soll ein "Denkmal" für den Kanal-Bau sein, auf dem Schiff waren die meisten der Meinung, denen hätte auch was besseres einfallen können. Aufgenommen im März 2004.
Günther Glauz

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

1825 1x1 Px, 28.12.2006

11.62 km
Dreistufige Sparbecken der Schleuse Leerstetten, damit werden bis zu 60% Wasser gespart, beim Abwärts-Schleusen werden die Becken von oben nach unten gefüllt, beim Aufwärts-Schleusen von unten nach oben geleert, alles mit natürlichen Gefälle. Aufgenommen im März 2004.
Dreistufige Sparbecken der Schleuse Leerstetten, damit werden bis zu 60% Wasser gespart, beim Abwärts-Schleusen werden die Becken von oben nach unten gefüllt, beim Aufwärts-Schleusen von unten nach oben geleert, alles mit natürlichen Gefälle. Aufgenommen im März 2004.
Günther Glauz

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

2122  2 1x1 Px, 27.12.2006

11.82 km
Sparschleuse Leerstetten, die erste von drei Schleusen mit 24,67 Meter Hubhöhe am Main-Donau-Kanal, aufgenommen im März 2004. Bis zu 60% des Wassers werden bei diesen Schleusen gespart.
Sparschleuse Leerstetten, die erste von drei Schleusen mit 24,67 Meter Hubhöhe am Main-Donau-Kanal, aufgenommen im März 2004. Bis zu 60% des Wassers werden bei diesen Schleusen gespart.
Günther Glauz

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

2530 1x1 Px, 27.12.2006

16.65 km
Kanalbrücke über eine Straße bei Schwarzach (Nürnberg - Hilpoltstein), aufgenommen im März 2004
Kanalbrücke über eine Straße bei Schwarzach (Nürnberg - Hilpoltstein), aufgenommen im März 2004
Günther Glauz

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

2558 1x1 Px, 27.12.2006

18.31 km
Ausflugsschiff auf dem Brombachsee (Franken, Anlegestelle Allmannsdorf - Sommer 2004
Ausflugsschiff auf dem Brombachsee (Franken, Anlegestelle Allmannsdorf - Sommer 2004
Rolf Reinhardt

18.46 km
Blick vom Oberwasser auf die Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Die Schleuse bildet das Östliche Ende der Scheitelhaltung. Ab dieser Schleuse geht's zu Tal Richtung Donau.
Blick vom Oberwasser auf die Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Die Schleuse bildet das Östliche Ende der Scheitelhaltung. Ab dieser Schleuse geht's zu Tal Richtung Donau.
Bodo Krakowsky

18.53 km
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 bei der Einfahrt in die Schleuse Bachhausen / Main-Donau-Kanal zu Tal.
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) am 09.09.2019 bei der Einfahrt in die Schleuse Bachhausen / Main-Donau-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

18.76 km
Blick vom Unterwasser auf die Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Von der Donau kommend fahren Wasserfahrzeuge bis hierher zu Berg. Nach dieser Schleuse bis zur Schleuse Hilpoltstein auf der Scheitelhaltung und danach zu Tal Richtung Main.
Blick vom Unterwasser auf die Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal am 07.09.2019. Von der Donau kommend fahren Wasserfahrzeuge bis hierher zu Berg. Nach dieser Schleuse bis zur Schleuse Hilpoltstein auf der Scheitelhaltung und danach zu Tal Richtung Main.
Bodo Krakowsky

18.77 km
GMS Bentley (02327055 , 85 x 9,50m) am 07.09.2019 nach der Talschleusung in Bachhausen im Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Donau in Fahrt.
GMS Bentley (02327055 , 85 x 9,50m) am 07.09.2019 nach der Talschleusung in Bachhausen im Main-Donau-Kanal mit Fahrtrichtung Donau in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / B

197 1x1 Px, 17.09.2019

18.82 km
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) legte am 09.09.2019 nach der Talschleusung in Bachhausen / Main-Donau-Kanal kurz auf der Steuerbordseite an und setzte nach kurzem Aufenthalt seine Fahrt Richtung Donau fort.
KFGS Viking Atla (07001968 , 135 x 11,45m) legte am 09.09.2019 nach der Talschleusung in Bachhausen / Main-Donau-Kanal kurz auf der Steuerbordseite an und setzte nach kurzem Aufenthalt seine Fahrt Richtung Donau fort.
Bodo Krakowsky

18.9 km
GMS Bentley (02327055 , 85 x 9,50m) am 07.09.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal auf Talfahrt Richtung Donau/Regensburg/Passau.
GMS Bentley (02327055 , 85 x 9,50m) am 07.09.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Bachhausen im Main-Donau-Kanal auf Talfahrt Richtung Donau/Regensburg/Passau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / B

223 1x1 Px, 17.09.2019

19.33 km
MS Brombachsee, das in Europa bisher einmalige Drei-Rumpf-Schiff (Trimaran) verkehrt auf dem Großen Brombachsee in Franken, 750 Personen können auf der knapp 2-stündigen Rundfahrt befördert werden, Okt. 2010
MS Brombachsee, das in Europa bisher einmalige Drei-Rumpf-Schiff (Trimaran) verkehrt auf dem Großen Brombachsee in Franken, 750 Personen können auf der knapp 2-stündigen Rundfahrt befördert werden, Okt. 2010
rainer ullrich

20.08 km
Km 83,9 des Ludwig-Donau-Main-Kanales bei Schwarzenbach am 11.09.2019. Dieses auch Ludwigskanal genannte Bauwerk überquert die Europäische Hauptwasserscheide und ist der Vorläufer des heutigen Main-Donau-Kanales.
Km 83,9 des Ludwig-Donau-Main-Kanales bei Schwarzenbach am 11.09.2019. Dieses auch Ludwigskanal genannte Bauwerk überquert die Europäische Hauptwasserscheide und ist der Vorläufer des heutigen Main-Donau-Kanales.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Main-Donau-Kanal

207 1x1 Px, 20.09.2019

20.08 km
Elfriede vom Wasserwirtschaftschaftsamt Regensburg lag (11.09.2019) und liegt im LDMK (Ludwig-Donau-Main-Kanal) am km 83,9 bei Schwarzenbach. Dieser 172,4 km lange Treidelkanal hatte 100 Schleusen um die Europäische Hauptwasserscheide zu überwinden. Hier kann man interessante Radl-Touren unternehmen !
Elfriede vom Wasserwirtschaftschaftsamt Regensburg lag (11.09.2019) und liegt im LDMK (Ludwig-Donau-Main-Kanal) am km 83,9 bei Schwarzenbach. Dieser 172,4 km lange Treidelkanal hatte 100 Schleusen um die Europäische Hauptwasserscheide zu überwinden. Hier kann man interessante Radl-Touren unternehmen !
Bodo Krakowsky

20.48 km
MS Brombachsee , das obere der drei Decks ist als offenes Sonnendeck
gestaltet,Deck 1 und 2 sind verglast und voll klimatisiert,
ca.750 Passagiere haben Platz,
Okt.2009
MS"Brombachsee", das obere der drei Decks ist als offenes Sonnendeck gestaltet,Deck 1 und 2 sind verglast und voll klimatisiert, ca.750 Passagiere haben Platz, Okt.2009
rainer ullrich

20.52 km
MS Brombachsee ,dieses einmalige 3-Rumpf-Schiff (Trimaran)der Lux-Werft
in Mondorf/Rhein verkehrt im Liniendienst auf dem großen Brombachsee/neue 
fränkische Seenplatte
Okt.2009
MS"Brombachsee",dieses einmalige 3-Rumpf-Schiff (Trimaran)der Lux-Werft in Mondorf/Rhein verkehrt im Liniendienst auf dem großen Brombachsee/neue fränkische Seenplatte Okt.2009
rainer ullrich

21.08 km
MS Brombachsee  legt mit seiner eigenen hydraulisch betätigten Landungsbrücke in Enderndorf am Großen Brombachsee an ,
Okt.2009
MS"Brombachsee" legt mit seiner eigenen hydraulisch betätigten Landungsbrücke in Enderndorf am Großen Brombachsee an , Okt.2009
rainer ullrich

21.22 km
MS Brombachsee , das Traumschiff  auf dem Großen Brombachsee/Franken,
mit 46m Länge, 19m Breite,über 13m Höhe, ca.700PS, Lift und Klimaanlage, 
Bordgastronomie macht jede Fahrt zum Erlebnis
Okt.2009
MS"Brombachsee", das"Traumschiff" auf dem Großen Brombachsee/Franken, mit 46m Länge, 19m Breite,über 13m Höhe, ca.700PS, Lift und Klimaanlage, Bordgastronomie macht jede Fahrt zum Erlebnis Okt.2009
rainer ullrich

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / B

2471 1x1 Px, 13.10.2009

21.9 km
MS Brombachsee  ein tolles Ausflugsschiff auf dem größten der neuen fränkischen Seen,Innenansicht Deck 1 und 2, darüber das offene Sonnendeck,
Okt.2009
MS"Brombachsee" ein tolles Ausflugsschiff auf dem größten der neuen fränkischen Seen,Innenansicht Deck 1 und 2, darüber das offene Sonnendeck, Okt.2009
rainer ullrich

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / B

2617 1x1 Px, 13.10.2009

23.46 km
Kreuzfahrschiff MS  River Adagio  im März 2004 am Anlegekai bei Nürnberg.
Kreuzfahrschiff MS "River Adagio" im März 2004 am Anlegekai bei Nürnberg.
Günther Glauz

24.13 km
GMS Morgenstern (04605430 , 105 x 11m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Plankstetten auf Bergfahrt Richtung Nürnberg.
GMS Morgenstern (04605430 , 105 x 11m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Plankstetten auf Bergfahrt Richtung Nürnberg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

208 1x1 Px, 20.09.2019

24.31 km
GMS Morgenstern (04605430 , 105 x 11m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Plankstetten auf Bergfahrt zur nächsten Schleuse Berching.
GMS Morgenstern (04605430 , 105 x 11m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal Höhe Plankstetten auf Bergfahrt zur nächsten Schleuse Berching.
Bodo Krakowsky

25.54 km
GMS Danube-1 (04603770 , 85 x 8,20m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf Höhe der WSV Revierzentrale Gösselthal auf Bergfahrt.
GMS Danube-1 (04603770 , 85 x 8,20m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal auf Höhe der WSV Revierzentrale Gösselthal auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

190 1x1 Px, 22.09.2019

25.63 km
Eingang vom Main-Donau-Kanal zu der Ausstellung Erlebniswelt Wasserstrasse in der WSV Revierzentrale Gösselthal am 13.09.2019. Dort bekommt der Besucher einen interessanten Einblick in die Welt der Binnenschifffahrt und der Arbeit des WSV und derer Mitarbeiter.
Eingang vom Main-Donau-Kanal zu der Ausstellung Erlebniswelt Wasserstrasse in der WSV Revierzentrale Gösselthal am 13.09.2019. Dort bekommt der Besucher einen interessanten Einblick in die Welt der Binnenschifffahrt und der Arbeit des WSV und derer Mitarbeiter.
Bodo Krakowsky

25.63 km
Dieses Modell eines Schubverbandes im Maßstab 1:50 steht in der Ausstellung Erlebniswelt Wasserstrasse am Main-Donau-Kanal in der WSV Revierzentrale Gösselthal. Das Modell wurde 1987 vom Bauhof Scharnebeck angefertigt. Ein sehr interessanter und beeindruckender Blick in die Welt des WSV und der Binnenschifffahrt. 13.09.2019
Dieses Modell eines Schubverbandes im Maßstab 1:50 steht in der Ausstellung Erlebniswelt Wasserstrasse am Main-Donau-Kanal in der WSV Revierzentrale Gösselthal. Das Modell wurde 1987 vom Bauhof Scharnebeck angefertigt. Ein sehr interessanter und beeindruckender Blick in die Welt des WSV und der Binnenschifffahrt. 13.09.2019
Bodo Krakowsky

Schiffsmodelle / Modellbau / Zivile Schiffe

283 1x1 Px, 22.09.2019

25.94 km
GMS Danube-1 (04603770 , 85 x 8,20m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal beim Unterqueren der Strassenbrücke St2393 zw. Beilngries und Gösselthal auf Bergfahrt.
GMS Danube-1 (04603770 , 85 x 8,20m) am 12.09.2019 im Main-Donau-Kanal beim Unterqueren der Strassenbrücke St2393 zw. Beilngries und Gösselthal auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

190 1x1 Px, 22.09.2019

Deutschland > Bayern > Mittelfranken > Landkreis Roth > Hilpoltstein




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.