schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

WSV Deutschland (G) Fotos

41 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Mitte August 2023 war in Stralsund-Dänholm das Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO: 9339362) zu sehen.
Mitte August 2023 war in Stralsund-Dänholm das Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO: 9339362) zu sehen.
Christian Bremer

Mehrzweckschiff  GORLEBEN  (05040150 , 14,65 x 3,83m) am 20.12.2021 auf  ELBE -Talfahrt Höhe km 439 / Gnevsdorf / Rühstädt.
Mehrzweckschiff GORLEBEN (05040150 , 14,65 x 3,83m) am 20.12.2021 auf ELBE -Talfahrt Höhe km 439 / Gnevsdorf / Rühstädt.
Bodo Krakowsky

Motorschiff  GRIENAU  (05040790 , 16,25 x 4,23m) vom WSA Lauenburg befuhr am 30.08.2021 den  ELBE-LÜBECK-KANAL  bei Mölln Richtung Lübeck.
Motorschiff GRIENAU (05040790 , 16,25 x 4,23m) vom WSA Lauenburg befuhr am 30.08.2021 den ELBE-LÜBECK-KANAL bei Mölln Richtung Lübeck.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  ELBE-LÜBECK-KANAL  am 30.08.2021 Richtung Ziegelsee / Mölln . Das Motorschiff  GRIENAU  (05040790 , 16,25 x 4,23m) vom WSA Lauenburg fuhr Richtung Lübeck.
Blick auf den ELBE-LÜBECK-KANAL am 30.08.2021 Richtung Ziegelsee / Mölln . Das Motorschiff GRIENAU (05040790 , 16,25 x 4,23m) vom WSA Lauenburg fuhr Richtung Lübeck.
Bodo Krakowsky

MS Grienau (05040790 , 16,25 x 4,23m) lag am 02.06.2019 unterhalb der Schleuse Berkenthin im Elbe-Lübeck-Kanal.
MS Grienau (05040790 , 16,25 x 4,23m) lag am 02.06.2019 unterhalb der Schleuse Berkenthin im Elbe-Lübeck-Kanal.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

179 1200x900 Px, 13.06.2019

MS Glüsing (05039300) vom WSA Lauenburg am 14.01.2019 mit einem Ponton voller Reisig vom Ufer der Elbe Höhe Hohnstorf. Im Hintergrund die drei Dettmer-Einhüller 53 (04017280) , 51 (04014550) u. 79 (04012090).
MS Glüsing (05039300) vom WSA Lauenburg am 14.01.2019 mit einem Ponton voller Reisig vom Ufer der Elbe Höhe Hohnstorf. Im Hintergrund die drei Dettmer-Einhüller 53 (04017280) , 51 (04014550) u. 79 (04012090).
Bodo Krakowsky

MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) am 14.01.2019 auf der Elbe bei Lauenburg/Hohnstorf zu Berg. Im Hintergrund zog ein Schneeschauer über der Elbe auf.
MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) am 14.01.2019 auf der Elbe bei Lauenburg/Hohnstorf zu Berg. Im Hintergrund zog ein Schneeschauer über der Elbe auf.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

246 1200x800 Px, 16.01.2019

Mehrzweckschiff Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82) vom WSA Lauenburg mit dem Arbeitsponton DP3934 (5039340) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK).
Mehrzweckschiff Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82) vom WSA Lauenburg mit dem Arbeitsponton DP3934 (5039340) am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK).
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

237 1200x800 Px, 29.08.2018

Arbeitsschiff MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) lag am 08.02.2018 neben dem TMS Björn (04014340) im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe.
Arbeitsschiff MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) lag am 08.02.2018 neben dem TMS Björn (04014340) im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

330 1200x800 Px, 22.02.2018

Die 1967 gebaute GUSTAV MEYER (IMO 6619425) steuert am 21.11.2017 die Geestemündung in Bremerhaven an. Sie wird vom WSA Emden alst Gasschutzschiff und Tonnenleger eingesetzt. Länge: 48,99 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 3,58 m, GT/BRZ: 494, DWT: 226 t. Heimathafen ist Emden.
Die 1967 gebaute GUSTAV MEYER (IMO 6619425) steuert am 21.11.2017 die Geestemündung in Bremerhaven an. Sie wird vom WSA Emden alst Gasschutzschiff und Tonnenleger eingesetzt. Länge: 48,99 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 3,58 m, GT/BRZ: 494, DWT: 226 t. Heimathafen ist Emden.
Helmut Seger

Die GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven ist am 04.07.2017 auf der Elbe unterwegs. Dies Peilschiff ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Die GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven ist am 04.07.2017 auf der Elbe unterwegs. Dies Peilschiff ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Helmut Seger

GRIMMERSHÖRN , Vermessungsschiff , IMO 9586174 , Baujahr 2009 , 38 x 8,4m , 18.03.2017 Cuxhaven
GRIMMERSHÖRN , Vermessungsschiff , IMO 9586174 , Baujahr 2009 , 38 x 8,4m , 18.03.2017 Cuxhaven
Reinhard Schmidt

GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) am 3.7.2016 in Cuxhaven / 
Vermessungsschiff / BRZ 327 / Lüa 38,1 m, B 8,4 m, Tg 3,1 m / 1 Cummins-Diesel, 969 kW (1317 PS), 1 Festpropeller, 14 kn / gebaut 2009 bei Fr. Fassmer, Berne/Motzen, BN 3090 / Heimathafen: Cuxhaven /
GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) am 3.7.2016 in Cuxhaven / Vermessungsschiff / BRZ 327 / Lüa 38,1 m, B 8,4 m, Tg 3,1 m / 1 Cummins-Diesel, 969 kW (1317 PS), 1 Festpropeller, 14 kn / gebaut 2009 bei Fr. Fassmer, Berne/Motzen, BN 3090 / Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

300 1200x675 Px, 13.08.2016

Eisbrecher und Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO 9339363) mit eingeholten Tonnen verlässt das Stettiner Haff in Richtung 
Ueckermünder Stadthafen. - 06.01.2016
Eisbrecher und Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO 9339363) mit eingeholten Tonnen verlässt das Stettiner Haff in Richtung Ueckermünder Stadthafen. - 06.01.2016
Gerd Wiese

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

427 1200x811 Px, 06.01.2016

Eisbrecher und Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO 9339363) bahnt sich auf dem zugefrorenen Stettiner Haff den Weg um Seezeichen einzuholen. - 06.01.2016
Eisbrecher und Seezeichenschiff GÖRMITZ (IMO 9339363) bahnt sich auf dem zugefrorenen Stettiner Haff den Weg um Seezeichen einzuholen. - 06.01.2016
Gerd Wiese

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

413 1200x800 Px, 06.01.2016

Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 08.12.2015 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 08.12.2015 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Helmut Seger

Eisbrecher und Seezeichenschiff Görmitz auf der Fahrt in den Ueckermünder Stadthafen. - 03.12.2014
Eisbrecher und Seezeichenschiff Görmitz auf der Fahrt in den Ueckermünder Stadthafen. - 03.12.2014
Gerd Wiese

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

487 1200x817 Px, 04.12.2014

Eisbrecher und Seezeichenschiff Görmitz auf der Fahrt in den Ueckermünder Stadthafen. - 03.12.2014
Eisbrecher und Seezeichenschiff Görmitz auf der Fahrt in den Ueckermünder Stadthafen. - 03.12.2014
Gerd Wiese

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

494 1200x800 Px, 04.12.2014

Die Gustav Meyer am 29.03.2014 im Hafen von Emden
Die Gustav Meyer am 29.03.2014 im Hafen von Emden
Rolf Bridde

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

799 1200x674 Px, 30.03.2014

Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 24.02.2014 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 24.02.2014 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Helmut Seger

Arbeitsboote des WSA Magdeburg ? , Gorleben und Prignitz , am 11.10.2012 im Hafen von Wittenberge.
Arbeitsboote des WSA Magdeburg ? , Gorleben und Prignitz , am 11.10.2012 im Hafen von Wittenberge.
Bodo Krakowsky

WSA SCHIFF GRIENAU schiebt den Leichter DP 4038 ENI 05040380, durch den Elbe Lübeck Kanal, hier in Höhe Krummesse...   Aufgenommen: 26.6.2012
WSA SCHIFF GRIENAU schiebt den Leichter DP 4038 ENI 05040380, durch den Elbe Lübeck Kanal, hier in Höhe Krummesse... Aufgenommen: 26.6.2012
Arno Brügmann

WSA SCHIFF GRIENAU mit Leichter DP 4038 ENI 05040380, schiebt sich durch die Krummesser Brücke...
Aufgenommen: 26.6.2012
WSA SCHIFF GRIENAU mit Leichter DP 4038 ENI 05040380, schiebt sich durch die Krummesser Brücke... Aufgenommen: 26.6.2012
Arno Brügmann

Behördenschiff des WSA Lauenburg GRIENAU mit Arbeitsponton DP4038 MMSI= 5040830 liegt vor der Lübeck-Büssauer ELK-Schleuse...  Aufgenommen: 19.5.2012
Behördenschiff des WSA Lauenburg GRIENAU mit Arbeitsponton DP4038 MMSI= 5040830 liegt vor der Lübeck-Büssauer ELK-Schleuse... Aufgenommen: 19.5.2012
Arno Brügmann

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

1082 1024x768 Px, 19.05.2012

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.