schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Massengutfrachter / bulk carrier (G) Fotos

55 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
GOLDEN-SEA (IMO9173355; L=135m; B=22m; DWT15962t; Bj.1997)fährt unter der Flagge von Panama, und bahnt sich im Sulinakanal seinen Fahrweg Donauaufwärts in Richtung Tulcea;  230704
GOLDEN-SEA (IMO9173355; L=135m; B=22m; DWT15962t; Bj.1997)fährt unter der Flagge von Panama, und bahnt sich im Sulinakanal seinen Fahrweg Donauaufwärts in Richtung Tulcea; 230704
JohannJ

GLORY TRADER (IMO 9287778) am 08.02.2023 in der Ostsee
GLORY TRADER (IMO 9287778) am 08.02.2023 in der Ostsee
Manfred Krellenberg

GLORY TRADER (IMO 9287778) am 08.02.2023 in der Ostsee
GLORY TRADER (IMO 9287778) am 08.02.2023 in der Ostsee
Manfred Krellenberg

GOLD DUST , Bulk Carrier , IMO 9615078 , 169.37 x 27.2 m , Baujahr 2012 , 22.04.2022 , Cuxhaven
GOLD DUST , Bulk Carrier , IMO 9615078 , 169.37 x 27.2 m , Baujahr 2012 , 22.04.2022 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt

GOLDEN STRENGTH, Bulk Carrier, IMO 9413420, am 10.02.2022 in der Nordsee
GOLDEN STRENGTH, Bulk Carrier, IMO 9413420, am 10.02.2022 in der Nordsee
Manfred Krellenberg

GREEN K - MAX 2 , Bulk Carrier , IMO 9838060 , Baujahr 2020 , 229 x 32 m , Cuxhaven , 12.11.2021
GREEN K - MAX 2 , Bulk Carrier , IMO 9838060 , Baujahr 2020 , 229 x 32 m , Cuxhaven , 12.11.2021
Reinhard Schmidt

GREEN K - MAX 2 , Bulk Carrier , IMO 9838060 , Baujahr 2020 , 229 x 32 m , Cuxhaven , 11.11.2021
GREEN K - MAX 2 , Bulk Carrier , IMO 9838060 , Baujahr 2020 , 229 x 32 m , Cuxhaven , 11.11.2021
Reinhard Schmidt

GERTRUDIS (IMO 9571636) vor Rügen auf Reede. - 31.08.2021
GERTRUDIS (IMO 9571636) vor Rügen auf Reede. - 31.08.2021
Gerd Wiese

Die 2020 gebaute GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts, um in Nordenham seine Ladung zu löschen. K-MAX steht für Kamsarmax, eine Schiffsgröße, die gerade noch den Bauxithafen von Kamsar in Guinea anlaufen kann. Sie ist 229 m lang und 32 m breit. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). 01.09.2020
Die 2020 gebaute GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts, um in Nordenham seine Ladung zu löschen. K-MAX steht für Kamsarmax, eine Schiffsgröße, die gerade noch den Bauxithafen von Kamsar in Guinea anlaufen kann. Sie ist 229 m lang und 32 m breit. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). 01.09.2020
Helmut Seger

Am Schornstein des Bulkers GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) ist die Schornsteinmarke der in Piräus (Griechenland) ansässigen Aegean Shipping Enterprises Co. zu sehen. Bremerhaven, 01.09.2020
Am Schornstein des Bulkers GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) ist die Schornsteinmarke der in Piräus (Griechenland) ansässigen Aegean Shipping Enterprises Co. zu sehen. Bremerhaven, 01.09.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Helmut Seger

Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Die 2014 gebaute GRANDE ISLAND (IMO 9496214) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Bulker ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 32.413 und eine DWT von 58.110 t. Heimathafen ist Hong Kong. Frühere Namen: GL CORONILLA, HUDSON TRADER II, AURELIA. 14.01.2020
Helmut Seger

LNG-Tanker NIKOLAY ZUBOV (IMO 9768526) - oben im Bild - und Bulk Carrier GREAT 61 (IMO 9731365) am 4.11.2019 in der Bucht von Gibraltar
LNG-Tanker NIKOLAY ZUBOV (IMO 9768526) - oben im Bild - und Bulk Carrier GREAT 61 (IMO 9731365) am 4.11.2019 in der Bucht von Gibraltar
Manfred Krellenberg

GOLDEN ICE , Bulk Carrier , IMO 9401362 , Baujahr 2008 , 225 × 32.28m , 18.04.2019 , Grünendeich
GOLDEN ICE , Bulk Carrier , IMO 9401362 , Baujahr 2008 , 225 × 32.28m , 18.04.2019 , Grünendeich
Reinhard Schmidt

GOTIA , Bulk Carrier , IMO 9492347 , Baujahr 2012 , 292 × 45m , Cuxhaven , 23.12.2018
GOTIA , Bulk Carrier , IMO 9492347 , Baujahr 2012 , 292 × 45m , Cuxhaven , 23.12.2018
Reinhard Schmidt

GLOBE PEGASUS (IMO 9403188) am 24.8.2018, Deckshaus mit Schornsteinmarke der
Laliotis Group, Sea World Management, Athen / Hamburg, im Roßhafen bei  der Schrottverladung /
Ex-Name: NORD RELIABLE /
Massengutfrachter / BRZ 32.379 / Lüa 189,99 m, B 32,26 m, Tg 12,83 m / 1 Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 15,9 kn / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / gebaut 2008 bei Tsuneishi Heavy Industries (Cebu) Inc. / Eigner: Pegasus Maritime INC. /
GLOBE PEGASUS (IMO 9403188) am 24.8.2018, Deckshaus mit Schornsteinmarke der Laliotis Group, Sea World Management, Athen / Hamburg, im Roßhafen bei der Schrottverladung / Ex-Name: NORD RELIABLE / Massengutfrachter / BRZ 32.379 / Lüa 189,99 m, B 32,26 m, Tg 12,83 m / 1 Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 15,9 kn / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / gebaut 2008 bei Tsuneishi Heavy Industries (Cebu) Inc. / Eigner: Pegasus Maritime INC. /
Harald Schmidt

GLOBE PEGASUS (IMO 9403188) am 24.8.2018, Hamburg, im Roßhafen bei  der Schrottverladung / 
Ex-Name: NORD RELIABLE /
Massengutfrachter / BRZ 32.379 / Lüa 189,99 m, B 32,26 m, Tg 12,83 m / 1 Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 15,9 kn / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / gebaut 2008 bei Tsuneishi Heavy Industries (Cebu) Inc. / Eigner: Pegasus Maritime INC. /
GLOBE PEGASUS (IMO 9403188) am 24.8.2018, Hamburg, im Roßhafen bei der Schrottverladung / Ex-Name: NORD RELIABLE / Massengutfrachter / BRZ 32.379 / Lüa 189,99 m, B 32,26 m, Tg 12,83 m / 1 Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 15,9 kn / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / gebaut 2008 bei Tsuneishi Heavy Industries (Cebu) Inc. / Eigner: Pegasus Maritime INC. /
Harald Schmidt

GOOD LUCK , Bulk Carrier , IMO 9492517 , Baujahr 2011 , 225m × 32.26m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 04.09.2018
GOOD LUCK , Bulk Carrier , IMO 9492517 , Baujahr 2011 , 225m × 32.26m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 04.09.2018
Reinhard Schmidt

GOOD LUCK - IMO 9761889 - am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
GOOD LUCK - IMO 9761889 - am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Da das Schiff länger als das Dock V ist, wurde unter dem Bug ein Ponton positioniert. 17.11.2017
Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Da das Schiff länger als das Dock V ist, wurde unter dem Bug ein Ponton positioniert. 17.11.2017
Helmut Seger

Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Die GLORY AMSTERDAM ist 225 m lang und 32,26 m breit, hat einen Tiefgang von 12,20 m, eine GT/BRZ von 40.017 und eine DWT von 77.171 t. Sie fährt unter der Flagge von Panama. 17.11.2017
Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Die GLORY AMSTERDAM ist 225 m lang und 32,26 m breit, hat einen Tiefgang von 12,20 m, eine GT/BRZ von 40.017 und eine DWT von 77.171 t. Sie fährt unter der Flagge von Panama. 17.11.2017
Helmut Seger

Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Hier ist das Heck und die Schraube zu sehen. Das beschädigte Ruder wurde bereits demontiert. 17.11.2017
Die am 29.10.2017 vor Langeoog gestrandete GLORY AMSTERDAM (IMO 9287182) liegt inzwischen zur Behebung der Schäden bei German Dry Docks in Bremerhaven. Hier ist das Heck und die Schraube zu sehen. Das beschädigte Ruder wurde bereits demontiert. 17.11.2017
Helmut Seger

Der 183m lange Massengutfrachter (BULKER) GLOBAL CORAL am 01.06.17 in Belfast
Der 183m lange Massengutfrachter (BULKER) GLOBAL CORAL am 01.06.17 in Belfast
Udo Fürstenberg

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / G

233 1200x867 Px, 24.07.2017

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.