schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Fairplay, Hamburg Fotos

106 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Fairplay Schlepper 64 am 14.02.2025 in Warnemünde.
Fairplay Schlepper 64 am 14.02.2025 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Fairplay Schlepper XVll am 03.10.2024 in Warnemünde
Fairplay Schlepper XVll am 03.10.2024 in Warnemünde
Stefan Pavel

Fairplay 20 beim Auslaufen am 13.07.2024 in Warnemünde.
Fairplay 20 beim Auslaufen am 13.07.2024 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Fairplay 57 (IMO 9036246) am 22.2.2021, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /

ex BUGSIER 18 (2)
Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ  240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
Fairplay 57 (IMO 9036246) am 22.2.2021, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / ex BUGSIER 18 (2) Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ 240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
Harald Schmidt

FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen /

ex BUGSIER 10 (3) /

Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / ex BUGSIER 10 (3) / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
Harald Schmidt

FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen /

ex BUGSIER 10 (3) /

Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / ex BUGSIER 10 (3) / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
Harald Schmidt

FAIRPLAY 38 (1)   (IMO 9429560) am 17.12.2022; Hamburg; Elbe, Schlepperstation Neumühlen / 
Ex BUGSIER 10 (3) umbenannt im September 2022
Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, Wärtsilä 8L 26B2, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / gebaut 2009 bei Sanmar, Türkei  / Eigner: Fairplay Towage, Manager: Bugsier Hamburg /
FAIRPLAY 38 (1) (IMO 9429560) am 17.12.2022; Hamburg; Elbe, Schlepperstation Neumühlen / Ex BUGSIER 10 (3) umbenannt im September 2022 Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, Wärtsilä 8L 26B2, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / gebaut 2009 bei Sanmar, Türkei / Eigner: Fairplay Towage, Manager: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

BUGSIER  2 (3) (2006) (IMO 9338993) am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen 

Tractor-Schlepper / BRZ  430 / Lüa 32,8 m, B 11,70 m, Tg 6,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9M628, ges. 4050 kW, 5508 PS, 2 Ruder Propeller Aquamaster US 305  in Kort-Düse, 11,5 kn, Pfahlzug 65,8 t / gebaut 2006 bei Damen Beheer, Hardinxveld-Giessendam, NL / Eigner: Fairplay Towage, Manager: Bugsier / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
BUGSIER 2 (3) (2006) (IMO 9338993) am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen Tractor-Schlepper / BRZ 430 / Lüa 32,8 m, B 11,70 m, Tg 6,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9M628, ges. 4050 kW, 5508 PS, 2 Ruder Propeller Aquamaster US 305 in Kort-Düse, 11,5 kn, Pfahlzug 65,8 t / gebaut 2006 bei Damen Beheer, Hardinxveld-Giessendam, NL / Eigner: Fairplay Towage, Manager: Bugsier / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen  / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 3.9.2021, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 3.9.2021, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
Harald Schmidt

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 7.9.2020, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai  / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 7.9.2020, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Harald Schmidt

Der Schlepper BÄR (IMO 8116697) in neuen Farben. Das Bugsier-Braun am unteren Teil der Aufbauten ist dem Fairplay-Weiß gewichen. Bremerhaven, 26.09.2020.
Der Schlepper BÄR (IMO 8116697) in neuen Farben. Das Bugsier-Braun am unteren Teil der Aufbauten ist dem Fairplay-Weiß gewichen. Bremerhaven, 26.09.2020.
Helmut Seger

Den 1985 gebauten Schlepper FLORIAN (IMO 8408480) hatte ich hier Anfang Mai schon einmal vorgestellt. Inzwischen trägt er die Schornsteinmarke von Fairplay Towage und hat Hamburg als neuen Heimathafen. Der Schlepper ist 29,04 m lang und 8,8 m breit, hat einen Maschinenleistung von 1.790 kW und einen Pfahlzug von 32 t. 
13.08.2020
Den 1985 gebauten Schlepper FLORIAN (IMO 8408480) hatte ich hier Anfang Mai schon einmal vorgestellt. Inzwischen trägt er die Schornsteinmarke von Fairplay Towage und hat Hamburg als neuen Heimathafen. Der Schlepper ist 29,04 m lang und 8,8 m breit, hat einen Maschinenleistung von 1.790 kW und einen Pfahlzug von 32 t. 13.08.2020
Helmut Seger

Hochsee-Bergungsschlepper  BALTIC  der von der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH betrieben wird. Baujahr: 2010 Länge: 61,36 m Breite: 15,00 m Tiefgang: 6,00 m Maschinenleistung: 8478 KW Geschwindigkeit: 17,00 Kn Pfahlzug 127 t Eisklasse E2 am 20.07.20 Hamburger Hafen.
Hochsee-Bergungsschlepper "BALTIC" der von der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH betrieben wird. Baujahr: 2010 Länge: 61,36 m Breite: 15,00 m Tiefgang: 6,00 m Maschinenleistung: 8478 KW Geschwindigkeit: 17,00 Kn Pfahlzug 127 t Eisklasse E2 am 20.07.20 Hamburger Hafen.
Lothar Stöckmann

Der Schlepper Name: FAIRPLAY IX der Reederei FAIRPLAY Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH Baujahr: 2015 Länge: 29,67 m Breite: 14,00 m Tiefgang: 6,30 m Maschinenleistung: 4480 KW Geschwindigkeit: 12,50 Kn Pfahlzug: 90 t pausiert am 20.07.20 Hamburger Hafen.
Der Schlepper Name: FAIRPLAY IX der Reederei FAIRPLAY Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH Baujahr: 2015 Länge: 29,67 m Breite: 14,00 m Tiefgang: 6,30 m Maschinenleistung: 4480 KW Geschwindigkeit: 12,50 Kn Pfahlzug: 90 t pausiert am 20.07.20 Hamburger Hafen.
Lothar Stöckmann

Die 2011 gebaute FAIRPLAY-33 (IMO 9476006) ist auf der Weser Höhe Bremerhaven unterwegs. Dieser Ankerziehschlepper ist 48,88 m lang und 14.06 m breit. Die beiden Maschinen leisten zusammen 6.000 kW und verhelfen dem Schlepper zu einem Pfahlzug von 103 t. Die beiden installierten Feuerlöschmonitoren können jeweils 1200 m³ Wasser in der Stunde werfen. Heimathafen ist St. Johns (Antigua and Barbuda). 17.04.2020
Die 2011 gebaute FAIRPLAY-33 (IMO 9476006) ist auf der Weser Höhe Bremerhaven unterwegs. Dieser Ankerziehschlepper ist 48,88 m lang und 14.06 m breit. Die beiden Maschinen leisten zusammen 6.000 kW und verhelfen dem Schlepper zu einem Pfahlzug von 103 t. Die beiden installierten Feuerlöschmonitoren können jeweils 1200 m³ Wasser in der Stunde werfen. Heimathafen ist St. Johns (Antigua and Barbuda). 17.04.2020
Helmut Seger

Der Schlepper FAIRPLAY XII auf seiner Fahrt von Rostock-Überseehafen nach Lübeck am Mittag des 14.03.2020 im Rostocker Seehafen
Der Schlepper FAIRPLAY XII auf seiner Fahrt von Rostock-Überseehafen nach Lübeck am Mittag des 14.03.2020 im Rostocker Seehafen
Stefan Pavel

FAIRPLAY XVI , Schlepper , IMO 9800348 , Baujahr 2016 , 32.48 × 13.12m ,03.12.2019 , Swinoujscie / Swinemünde
FAIRPLAY XVI , Schlepper , IMO 9800348 , Baujahr 2016 , 32.48 × 13.12m ,03.12.2019 , Swinoujscie / Swinemünde
Reinhard Schmidt

FAIRPLAY 34 , Schlepper , IMO 9565182 , Baujahr 2010 , 37 × 14m , 03.12.2019 ,  Swinoujscie / Swinemünde
FAIRPLAY 34 , Schlepper , IMO 9565182 , Baujahr 2010 , 37 × 14m , 03.12.2019 , Swinoujscie / Swinemünde
Reinhard Schmidt

Die 2015 gebaute FAIRPLAY IX liegt am Schlepperanleger in Hamburg. Sie ist 29,67 m lang und 13,50 m breit, hat eine Antriebsleistung von 5.200 kW und einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist Hamburg. 07.10.2019
Die 2015 gebaute FAIRPLAY IX liegt am Schlepperanleger in Hamburg. Sie ist 29,67 m lang und 13,50 m breit, hat eine Antriebsleistung von 5.200 kW und einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist Hamburg. 07.10.2019
Helmut Seger

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.