schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Massengutfrachter / bulk carrier (B) Fotos

5 Bilder
BELKNIGHT , Bulk Carrier , IMO 9911666 , Baujahr 2021 , 199.95 x 32.29 m , Cuxhaven , 12.11.2021
BELKNIGHT , Bulk Carrier , IMO 9911666 , Baujahr 2021 , 199.95 x 32.29 m , Cuxhaven , 12.11.2021
Reinhard Schmidt

Bulk Carrier BEREKET (IMO:9123702) L.154 m B.26 m Flagge Panama im NOK bei Schacht-Audorf am 09.09.2021 nach Brunsbüttel.
Bulk Carrier BEREKET (IMO:9123702) L.154 m B.26 m Flagge Panama im NOK bei Schacht-Audorf am 09.09.2021 nach Brunsbüttel.
Herbert Möller

Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Manfred Krellenberg

Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Manfred Krellenberg

Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden.
Manfred Krellenberg

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.