Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden. Manfred Krellenberg
Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden. Manfred Krellenberg
Bulk Carrier BULKNES (IMO 9384370) am 27.4.2021 eingehend Travemünde mit einer Teilladung Splitt aus dem norwegischen Jelsa für den Skandinavienkai. Das 2009 gebaute Massengutschiff von ca. 176 Meter Länge ist mit eigener Selbstlöscheinrichtung ausgestattet. Die BULKNES hat einen 85 m langen Schwenkarm und kann damit ihre Ladung direkt an Land löschen. Rund 33.000 Tonnen können geladen und mit ca. 3.000 Tonnen pro Stunde entladen werden. Manfred Krellenberg
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.