schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Passagier- und RoRo-Frachtschiffe (Fahrzeugfähren) (B) Fotos

14 Bilder
Bonanza Express  
Es befördert 717 Fußpassagiere und 170 Autos oder alternativ 85 Autos und 250 lm. der Last. Der Bonanza Express fährt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 48 Knoten im Leerlauf oder 38 Knoten (über 70 km / h) im Einsatz mit einem Eigengewicht von 800 Tonnen. Dieser Wave Piercing Katamaran hat eine Gesamtlänge von 95,47 Metern, eine Breite von 26,16 Metern und eine Tiefe von 3,7 Metern.Heute bietet der Bonanza Express eine tägliche Verbindung von 120 Minuten zwischen den Inseln Gran Canaria (Las Palmas) und Fuerteventura (Morro Jable).IMO Nummer 9200225Gesamtlänge 95,47 m.Max. Breite 26,16 m.Max.Tragfähigkeit 800 t.Besatzung16Passagiere717
Geschwindigkeit 38 Kn.Ladekapazität 250 m. + 85 Autos / 170 Autos
Gesehen in Arrecife Lanzarote am 15.12.2019.
Bonanza Express Es befördert 717 Fußpassagiere und 170 Autos oder alternativ 85 Autos und 250 lm. der Last. Der Bonanza Express fährt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 48 Knoten im Leerlauf oder 38 Knoten (über 70 km / h) im Einsatz mit einem Eigengewicht von 800 Tonnen. Dieser Wave Piercing Katamaran hat eine Gesamtlänge von 95,47 Metern, eine Breite von 26,16 Metern und eine Tiefe von 3,7 Metern.Heute bietet der Bonanza Express eine tägliche Verbindung von 120 Minuten zwischen den Inseln Gran Canaria (Las Palmas) und Fuerteventura (Morro Jable).IMO Nummer 9200225Gesamtlänge 95,47 m.Max. Breite 26,16 m.Max.Tragfähigkeit 800 t.Besatzung16Passagiere717 Geschwindigkeit 38 Kn.Ladekapazität 250 m. + 85 Autos / 170 Autos Gesehen in Arrecife Lanzarote am 15.12.2019.
M. Schiebel

Die 2016 gebaute BERLIN (IMO 9587855) schiebt sich im Nebel durch den Rostocker Seekanal in Richtung Fährterminal. Sie ist 169,5 m lang und 24,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.319 und bietet 1.300 Passagiern und 460 PKW Platz. Heimathafen ist Rostock. 11.11.2019
Die 2016 gebaute BERLIN (IMO 9587855) schiebt sich im Nebel durch den Rostocker Seekanal in Richtung Fährterminal. Sie ist 169,5 m lang und 24,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.319 und bietet 1.300 Passagiern und 460 PKW Platz. Heimathafen ist Rostock. 11.11.2019
Helmut Seger

Im Kielwasser des 24,8 m breiten Fährschiffes BERLIN (IMO 9587855). Rostock, 11.11.2019
Im Kielwasser des 24,8 m breiten Fährschiffes BERLIN (IMO 9587855). Rostock, 11.11.2019
Helmut Seger

Nur 2 Wochen nach der Kollision im Seekanal von Warnemünde war der Schaden an der Berlin kaum noch zusehen.15.11.2019
Nur 2 Wochen nach der Kollision im Seekanal von Warnemünde war der Schaden an der Berlin kaum noch zusehen.15.11.2019
Stefan Pavel

Für die Scandlines Fähre Berlin ging es dann nach der Kollision im Seekanal von Warnemünde rückwärts zurück zum Rostocker Seehafen.01.11.2019
Für die Scandlines Fähre Berlin ging es dann nach der Kollision im Seekanal von Warnemünde rückwärts zurück zum Rostocker Seehafen.01.11.2019
Stefan Pavel

Am Nachmittag des 01.11.2019 gab es zwsichen der Scandlines Fähre Berlin und dem Frachter Dancia Violet gegen 15:31 Uhr eine heftige Kollision im Seekanal von Warnemünde.
Am Nachmittag des 01.11.2019 gab es zwsichen der Scandlines Fähre Berlin und dem Frachter Dancia Violet gegen 15:31 Uhr eine heftige Kollision im Seekanal von Warnemünde.
Stefan Pavel

Baltic Princess von Silja Line vom Hotelzimmer des Stockholmer  Scandic Ariadne  am frühen Morgen des 02.08.19 fotografiert. Wenig später ging's mit ihr in Richtung Mariehamn!
Baltic Princess von Silja Line vom Hotelzimmer des Stockholmer "Scandic Ariadne" am frühen Morgen des 02.08.19 fotografiert. Wenig später ging's mit ihr in Richtung Mariehamn!
Maximilian Frey

Baltic Queen von Tallink in den Stockholmer Schären auf dem Weg nach Tallinn, am 01.08.2019 - 2 Tage zuvor waren wir selbst an Bord.
Baltic Queen von Tallink in den Stockholmer Schären auf dem Weg nach Tallinn, am 01.08.2019 - 2 Tage zuvor waren wir selbst an Bord.
Maximilian Frey

Heckwelle der Baltic Princess von Silja Line, gepaart mit einem scharfen Lenkmanöver, 28.07.19 in den Stockholmer Schären
Heckwelle der Baltic Princess von Silja Line, gepaart mit einem scharfen Lenkmanöver, 28.07.19 in den Stockholmer Schären
Maximilian Frey

Baltic Princess, Silja Line, Stockholmer Schären, 28.07.19 - wir waren wenige Tage später selbst an Bord.
Baltic Princess, Silja Line, Stockholmer Schären, 28.07.19 - wir waren wenige Tage später selbst an Bord.
Maximilian Frey

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen am 02.06.2019 im Rostocker-Überseehafen.
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen am 02.06.2019 im Rostocker-Überseehafen.
Stefan Pavel

Die 147m lange RoPax Fähre BALTIVIA am 07.03.19 an ihrem Anleger in Swinemünde
Die 147m lange RoPax Fähre BALTIVIA am 07.03.19 an ihrem Anleger in Swinemünde
Udo Fürstenberg

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen bei sehr dichten Nebel in Warnemünde.20.01.2019
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen bei sehr dichten Nebel in Warnemünde.20.01.2019
Stefan Pavel

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.