schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

3-Master (M) Fotos

10 Bilder
Das 109m lange Segelschiff MIR am 09.11.19 in Rostock
Das 109m lange Segelschiff MIR am 09.11.19 in Rostock
Udo Fürstenberg

Segelschiffe / 3-Master / M

272 1200x909 Px, 27.11.2019

Die Fahrzeugfähre WARNOW (ENI 04804050) überquert den Rostocker Seekanal von Hohe Düne in Richtung Warnemünde. Sie ist 38 m lang, 11,60 m breit und bietet 25 Fahrzeugen und 150 Personen Platz. Im Hintergrund ist das russische Segelschulschiff MIR zu sehen. 10.11.2019
Die Fahrzeugfähre WARNOW (ENI 04804050) überquert den Rostocker Seekanal von Hohe Düne in Richtung Warnemünde. Sie ist 38 m lang, 11,60 m breit und bietet 25 Fahrzeugen und 150 Personen Platz. Im Hintergrund ist das russische Segelschulschiff MIR zu sehen. 10.11.2019
Helmut Seger

Das 109m lange Segelschiff MIR am 08.11.19 in Rostock
Das 109m lange Segelschiff MIR am 08.11.19 in Rostock
Udo Fürstenberg

Segelschiffe / 3-Master / M

272 1200x985 Px, 18.11.2019

Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) hat in Rostock-Warnemünde festgemacht. Vor dem abendlichen Himmel zeichnen sich Masten und Takelage ab. Links im Bild überragt der Leuchtturm Warnemünde die Häuser des Ortes. 10.11.2019
Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) hat in Rostock-Warnemünde festgemacht. Vor dem abendlichen Himmel zeichnen sich Masten und Takelage ab. Links im Bild überragt der Leuchtturm Warnemünde die Häuser des Ortes. 10.11.2019
Helmut Seger

Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) verlässt mit Unterstützung des Schleppers VB WILHELMSHAVEN den Hafen von Wilhelmshaven und passiert dabei den im Deutschen Marinemuseum liegenden Zerstörer D 186 MÖLDERS. 18.05.2019
Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) verlässt mit Unterstützung des Schleppers VB WILHELMSHAVEN den Hafen von Wilhelmshaven und passiert dabei den im Deutschen Marinemuseum liegenden Zerstörer D 186 MÖLDERS. 18.05.2019
Helmut Seger

Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) hat an der Seebäderkaje in Bremerhaven festgemacht. Die MIR wurde 1987 gebaut, ist 109.60 m lang und 14 m breit. Die Segelfläche des Vollschiffs beträgt 2.257 m². Heimathafen ist St. Petersburg (Russland). 26.05.2019
Das russische Segelschulschiff MIR (IMO 8501701) hat an der Seebäderkaje in Bremerhaven festgemacht. Die MIR wurde 1987 gebaut, ist 109.60 m lang und 14 m breit. Die Segelfläche des Vollschiffs beträgt 2.257 m². Heimathafen ist St. Petersburg (Russland). 26.05.2019
Helmut Seger

ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370), Einmann-Fährschiff Typ 2000 der HADAG und der 3-Mastmarstoppsegelschoner MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370), Einmann-Fährschiff Typ 2000 der HADAG und der 3-Mastmarstoppsegelschoner MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

MIR , Segelschiff , IMO 8501701 , Baujahr 1987 , 108.6 × 14m , Cuxhaven , 15.05.2019
MIR , Segelschiff , IMO 8501701 , Baujahr 1987 , 108.6 × 14m , Cuxhaven , 15.05.2019
Reinhard Schmidt

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.