Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Katamaran "Ferdinand" der Katamaran-Reederei Bodensee (Tochtergesellschaft der Technischen Werke Friedrichshafen (TWF) und der Stadtwerke Konstanz (SWK)) von Friedrichshafen erreicht den Hafen Konstanz auf dem Bodensee.
[12.7.2018 | 14:50 Uhr] Clemens Kral
Motorschiff "Vorarlberg" der Vorarlberg Lines-Bodenseeschifffahrt (VLB) ist Katamaran "Constanze" der Katamaran-Reederei Bodensee (Tochtergesellschaft der Technischen Werke Friedrichshafen (TWF) und der Stadtwerke Konstanz (SWK)) von Konstanz nach Friedrichshafen auf dem Bodensee bei Konstanz begegnet.
[12.7.2018 | 14:09 Uhr] Clemens Kral
Katamaran "Constanze" der Katamaran-Reederei Bodensee (Tochtergesellschaft der Technischen Werke Friedrichshafen (TWF) und der Stadtwerke Konstanz (SWK)) nach Friedrichshafen verlässt den Hafen Konstanz auf dem Bodensee.
[12.7.2018 | 14:09 Uhr] Clemens Kral
Katamaran "Ferdinand" der Katamaran-Reederei Bodensee (Tochtergesellschaft der Technischen Werke Friedrichshafen (TWF) und der Stadtwerke Konstanz (SWK)), kommend von Konstanz, läuft in den Hafen Friedrichshafen ein.
[11.7.2018 | 15:55 Uhr] Clemens Kral
Katamaran "Constanze" der Katamaran-Reederei Bodensee (Tochtergesellschaft der Technischen Werke Friedrichshafen (TWF) und der Stadtwerke Konstanz (SWK)), kommend von Friedrichshafen, läuft in den Hafen Konstanz ein.
[8.7.2018 | 20:11 Uhr] Clemens Kral
Die MS Bürgenstock ist das neueste Schiff der der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees. Der Katamaran wurde im Frühjahr 2018 in Dienst gestellt und wird für einen stündlichen Shuttle-Dienst zwischen Luzern und Kehrsiten-Bürgenstock eingesetzt. Das Bild wurde am 19.07.2018 an der Schiffsanlegestelle Kehrsiten-Bürgenstock aufgenommen. Dort kann man direkt in die Bürgenstock-Bergbanhn umsteigen. Das Design des Schiffes ist ungewöhnlich, in meinen Augen aber sehr interessant und schön. Thomas Schmidt
Bodenseeschifffahrt 9: Seit 2005 sind die Bodenseestädte Friedrichshafen und Konstanz durch tagsüber stündlich verkehrende Katamarane verbunden. Am 15.03.2018 trifft der Katamaran FERDINAND (33,64x7,60 m, 1.500 PS/824 kW, 22 kn) in Friedrichshafen ein Horst Lüdicke
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.