schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (V) Fotos

9 Bilder
VECCHIO BRIDGE , Containerschiff , IMO 9293454 , Baujahr 2005 , 294.12 × 32.2m , 4738 TEU , Cuxhaven , 25.12.2018
VECCHIO BRIDGE , Containerschiff , IMO 9293454 , Baujahr 2005 , 294.12 × 32.2m , 4738 TEU , Cuxhaven , 25.12.2018
Reinhard Schmidt

VECCHIO BRIDGE , Containerschiff , IMO 9293454 , Baujahr 2005 , 294.12 × 32.2m , 4738 TEU , Cuxhaven , 25.12.2018
VECCHIO BRIDGE , Containerschiff , IMO 9293454 , Baujahr 2005 , 294.12 × 32.2m , 4738 TEU , Cuxhaven , 25.12.2018
Reinhard Schmidt

FINNPARTNER (IMO 9010163) am Abend des 12.10.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde. Rechts ist das Containerschiff VANQUISH (IMO: 9116199))zu sehen.
FINNPARTNER (IMO 9010163) am Abend des 12.10.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde. Rechts ist das Containerschiff VANQUISH (IMO: 9116199))zu sehen.
Manfred Krellenberg

VANQUISH (IMO: 9116199) am 12.10.2018 in der Ostsee
VANQUISH (IMO: 9116199) am 12.10.2018 in der Ostsee
Manfred Krellenberg

VANQUISH  (IMO: 9116199) fährt am Abend des 12.10.2018 im Licht der untergehenden Sonne an der in Lübeck-Travemünde liegenden Viermastbark PASSAT vorbei in Richtung Ostsee.
VANQUISH (IMO: 9116199) fährt am Abend des 12.10.2018 im Licht der untergehenden Sonne an der in Lübeck-Travemünde liegenden Viermastbark PASSAT vorbei in Richtung Ostsee.
Manfred Krellenberg

Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. 
Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Helmut Seger

VOHBURG am 7.8.2018 in Lübeck-Travemünde einlaufend
VOHBURG am 7.8.2018 in Lübeck-Travemünde einlaufend
Manfred Krellenberg

VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 15.5.2018, Hamburg, Elbe Liegeplatz Athabaskakai /
Feederschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.232 PS), 19,5 kn / TEU 1404, davon 300 Reefer / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Deutschland, Heimathafen:
VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 15.5.2018, Hamburg, Elbe Liegeplatz Athabaskakai / Feederschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.232 PS), 19,5 kn / TEU 1404, davon 300 Reefer / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Deutschland, Heimathafen:
Harald Schmidt

VERA RAMBOW , Feederschiff , 1421 TEU ,IMO  9432220 , Baujahr 2008 , 168.11 × 27.04m 05.04.2018  Cuxhaven Alte Liebe
VERA RAMBOW , Feederschiff , 1421 TEU ,IMO 9432220 , Baujahr 2008 , 168.11 × 27.04m 05.04.2018 Cuxhaven Alte Liebe
Reinhard Schmidt

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.