schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

A.P. Moller - Maersk Group Fotos

14 Bilder
MAERSK NORTHAMPTON , Containerschiff , IMO 9215919 , Baujahr 2001 , 210 × 30.2m , 2556 TEU , 05.11.2018  Alte Liebe Cuxhaven
MAERSK NORTHAMPTON , Containerschiff , IMO 9215919 , Baujahr 2001 , 210 × 30.2m , 2556 TEU , 05.11.2018 Alte Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

MARY MAERSK , Containerschiff , IMO 9619921 , Baujahr 2013 ,  399 × 59m , 18270 TEU , 02.11.2018 Grünendeich
MARY MAERSK , Containerschiff , IMO 9619921 , Baujahr 2013 , 399 × 59m , 18270 TEU , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen /
Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 /
Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer  7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer  / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen / Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 / Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer 7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
Harald Schmidt

MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen /
Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 /
Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer  7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer  / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
MAERSK NEWBURY (IMO 9231470) am 26.8.2018, Hamburg, Hansahafen / Ex-Namen: CAP BISTI bis 07.2011 > LIBRA HOUSTON bis 07.2006 > CAROLINE SCHULTE bis 06.2002 / Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer 7RTA 72 U, 21.558kW (29.319 PS), 21,9 kn / 2.556 TEU, davon 600 Reefer / gebaut 2001 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Eigner + Manager: Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM Deutschland) / Flagge + Heimathafen: Singapur/
Harald Schmidt

Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. 
Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Helmut Seger

MEARSK NIJMEGEN , Containerschiff , IMO 9434929 , Baujahr 2009 , 210.1m × 30.25m , 2592 TEU , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 03.09.2018
MEARSK NIJMEGEN , Containerschiff , IMO 9434929 , Baujahr 2009 , 210.1m × 30.25m , 2592 TEU , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 03.09.2018
Reinhard Schmidt

MAERSK SARAT , Containerschiff , IMO 9732591 , Baujahr 2015 , 300m × 48.2m , 9443 TEU , am 03.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
MAERSK SARAT , Containerschiff , IMO 9732591 , Baujahr 2015 , 300m × 48.2m , 9443 TEU , am 03.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

 Mumbai Maersk  17.06.2018 Erstanlauf im Hamburger Hafen.
Bruttoraumzahl:  214286
Tragfahigkeit:  190326 t
Gesamtlänge x Grösste Breite:  399m × 58m
Baujahr:  2018
"Mumbai Maersk" 17.06.2018 Erstanlauf im Hamburger Hafen. Bruttoraumzahl: 214286 Tragfahigkeit: 190326 t Gesamtlänge x Grösste Breite: 399m × 58m Baujahr: 2018
Johnny Goertz

Die 2018 gebaute MAERSK HANGZHOU (IMO 9784300) liegt im englischen Felixstowe. Sie ist 353 m lang und 53,5 m breit, hat eine GT/BRZ von 153.153, eine DWT von 16.051 t und eine Kapazität von 15.226 TEU. Heimathafen und Flagge: Singapore. 06.05.2018
Die 2018 gebaute MAERSK HANGZHOU (IMO 9784300) liegt im englischen Felixstowe. Sie ist 353 m lang und 53,5 m breit, hat eine GT/BRZ von 153.153, eine DWT von 16.051 t und eine Kapazität von 15.226 TEU. Heimathafen und Flagge: Singapore. 06.05.2018
Helmut Seger

Die 2018 gebaute MARSEILLE MAERSK (IMO 9778844) liegt im englischen Felixstowe. Sie ist 399 m lang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 06.05.2018
Die 2018 gebaute MARSEILLE MAERSK (IMO 9778844) liegt im englischen Felixstowe. Sie ist 399 m lang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 06.05.2018
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 19.04.2018 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dieses Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark).
Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 19.04.2018 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dieses Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark).
Helmut Seger

ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 04.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 04.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 02.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 02.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 02.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
ELEONORA MEARSK , Containerschiff , IMO 9321500 , Baujahr 2007 , 15500 TEU , 398.9 × 56.4m , 02.04.2018 Alte Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.