schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

mit GMS/TMS A - K Fotos

12 Bilder
Koppelverband SL Genius II (02304063 , 67 x 8,20m) & SGMS Genius (02205144 , 77 x 8,2m) am 14.12.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal zw. den km 27...26 zu Berg zum Teltowkanal in Berlin.
Koppelverband SL Genius II (02304063 , 67 x 8,20m) & SGMS Genius (02205144 , 77 x 8,2m) am 14.12.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal zw. den km 27...26 zu Berg zum Teltowkanal in Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

330 1200x900 Px, 16.12.2017

Koppelverband mit GSL Andrea 2 (09548025 , 56,91 x 9m) und dem GMS Andrea (08451026 , 79,90 x 8,90m) am 23.11.2017 auf dem Mittellandkanal am km 318 Richtung Schleuse Rothensee unterwegs.
Koppelverband mit GSL Andrea 2 (09548025 , 56,91 x 9m) und dem GMS Andrea (08451026 , 79,90 x 8,90m) am 23.11.2017 auf dem Mittellandkanal am km 318 Richtung Schleuse Rothensee unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

325 1200x800 Px, 25.11.2017

Mit starkem böeigen Seitenwind von Steuerbord hatte am 23.11.2017 der Koppelverband Andrea 2 (09548025) & GMS Andrea (08451026) auf dem Mittellandkanal zw. Haldensleben und der Schleuse Rothensee zu tun.
Mit starkem böeigen Seitenwind von Steuerbord hatte am 23.11.2017 der Koppelverband Andrea 2 (09548025) & GMS Andrea (08451026) auf dem Mittellandkanal zw. Haldensleben und der Schleuse Rothensee zu tun.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

280 1200x800 Px, 25.11.2017

Der Schubleichter SL-18030 (ENI 08557050) ist 76,50 m lang und 11,03 m breit, hat einen Tiefgang von 2,80 m und eine Tonnage von 1.626 t. Heimatort ist Wien (Österreich). Hier ist er im Koppelverband mit dem GMS HERZOGENBURG (ENI 04608250) auf dem Mittelrhein kurz vor Bingen zu Berg unterwegs. 15.09.2017
Der Schubleichter SL-18030 (ENI 08557050) ist 76,50 m lang und 11,03 m breit, hat einen Tiefgang von 2,80 m und eine Tonnage von 1.626 t. Heimatort ist Wien (Österreich). Hier ist er im Koppelverband mit dem GMS HERZOGENBURG (ENI 04608250) auf dem Mittelrhein kurz vor Bingen zu Berg unterwegs. 15.09.2017
Helmut Seger

Die HERZOGENBURG (ENI 04608520) wurde 1970 gebaut und 2004 verlängert. Sie ist jetzt 108,20 m lang und 11,41 m breit, hat einen Tiefgang von 2,50 m und eine Tonnage von 1.910 t. Heimatort ist Regensburg. Hier schiebt sie im Koppelverband den Schubleichter SL-18030 (L: 76,50 m, B: 11,03 m, Tg: 2,80 m, Tonnage: 1.626 t)und wird dabei auf der Bergfahrt auf dem Mittelrhein kurz vor Bingen vom Vorspannschlepper PILOT (links im Bild) unterstützt. 15.09.2017
Die HERZOGENBURG (ENI 04608520) wurde 1970 gebaut und 2004 verlängert. Sie ist jetzt 108,20 m lang und 11,41 m breit, hat einen Tiefgang von 2,50 m und eine Tonnage von 1.910 t. Heimatort ist Regensburg. Hier schiebt sie im Koppelverband den Schubleichter SL-18030 (L: 76,50 m, B: 11,03 m, Tg: 2,80 m, Tonnage: 1.626 t)und wird dabei auf der Bergfahrt auf dem Mittelrhein kurz vor Bingen vom Vorspannschlepper PILOT (links im Bild) unterstützt. 15.09.2017
Helmut Seger

Die 1973 gebaute und 2000 umgebaute KORNEUBURG (ENI 04800010) ist am 15.09.2017 auf dem Mittelrhein Höhe Kamp-Bornhofen zu Tal unterwegs. Sie war zunächst nur Schubboot wurde dann 2000 durch den Anbau eines Schuleichters zum Schub-GMS. Sie ist 113,31 m lang,  11,06 m breit und hat eine Tonnage von 1.930 t. Heimatort ist Regensburg. Seitlich angekoppelt ist der Schubleichter SL 18004 der DDSG.
Die 1973 gebaute und 2000 umgebaute KORNEUBURG (ENI 04800010) ist am 15.09.2017 auf dem Mittelrhein Höhe Kamp-Bornhofen zu Tal unterwegs. Sie war zunächst nur Schubboot wurde dann 2000 durch den Anbau eines Schuleichters zum Schub-GMS. Sie ist 113,31 m lang, 11,06 m breit und hat eine Tonnage von 1.930 t. Heimatort ist Regensburg. Seitlich angekoppelt ist der Schubleichter SL 18004 der DDSG.
Helmut Seger

Die 1973 gebaute und 2000 umgebaute KORNEUBURG (ENI 04800010) ist am 15.09.2017 auf dem Mittelrhein Höhe Kamp-Bornhofen zu Tal unterwegs. Sie war zunächst nur Schubboot wurde dann 2000 durch den Anbau eines Schuleichters zum Schub-GMS. Sie ist 113,31 m lang, 11,06 m breit und hat eine Tonnage von 1.930 t. Heimatort ist Regensburg. Seitlich angekoppelt ist der Schubleichter SL 18004 der DDSG.
Die 1973 gebaute und 2000 umgebaute KORNEUBURG (ENI 04800010) ist am 15.09.2017 auf dem Mittelrhein Höhe Kamp-Bornhofen zu Tal unterwegs. Sie war zunächst nur Schubboot wurde dann 2000 durch den Anbau eines Schuleichters zum Schub-GMS. Sie ist 113,31 m lang, 11,06 m breit und hat eine Tonnage von 1.930 t. Heimatort ist Regensburg. Seitlich angekoppelt ist der Schubleichter SL 18004 der DDSG.
Helmut Seger

Koppelverband (Gesamtlänge 186,5m) mit GSL Gerda II (02332691 , 86,5 x 11,45m) und GMS Gerda (02332584 , 100 x 11,45m) am 09.07.2017 auf dem Rhein bei Rees auf Bergfahrt.
Koppelverband (Gesamtlänge 186,5m) mit GSL Gerda II (02332691 , 86,5 x 11,45m) und GMS Gerda (02332584 , 100 x 11,45m) am 09.07.2017 auf dem Rhein bei Rees auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

395 1200x800 Px, 03.09.2017

Das GMS AVISO I (ENI 04807120) und der Güterschubleichter RSP 2003 (ENI 07001486) fahren gekoppelt am 20.08.2017 Höhe Bremerhaven weseraufwärts.
Das GMS AVISO I (ENI 04807120) und der Güterschubleichter RSP 2003 (ENI 07001486) fahren gekoppelt am 20.08.2017 Höhe Bremerhaven weseraufwärts.
Helmut Seger

TMS Koppelverband Caritas II (02320921 , 85 x 11,36m , TSL) und TMS Caritas (02320920 , 95 x 11,38m) am 06.07.2017 bei Rees auf Rhein-Talfahrt.
TMS Koppelverband Caritas II (02320921 , 85 x 11,36m , TSL) und TMS Caritas (02320920 , 95 x 11,38m) am 06.07.2017 bei Rees auf Rhein-Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

303 1200x800 Px, 07.08.2017

Koppelverband mit GMS  Eiger+Nordwand  rheinaufwärts vor der Einfahrt in die Schleuse Marckolsheim, fährt unter Schweizer Flagge, März 2017
Koppelverband mit GMS "Eiger+Nordwand" rheinaufwärts vor der Einfahrt in die Schleuse Marckolsheim, fährt unter Schweizer Flagge, März 2017
rainer ullrich

Der Koppelverband mit GSL Antaro I (04032150 , 59 x 9m) & SGMS Antaro (04002170 , 86 x 9m) lag am 13.03.2017 im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf seine Talschleusung Richtung Magdeburger Häfen.
Der Koppelverband mit GSL Antaro I (04032150 , 59 x 9m) & SGMS Antaro (04002170 , 86 x 9m) lag am 13.03.2017 im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf seine Talschleusung Richtung Magdeburger Häfen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

322 1200x800 Px, 16.03.2017

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.