schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Arbeitsboote und -schiffe L - Z Fotos

9 Bilder
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) hatte am 14.12.2017 Binnenschifffahrtszeichen bei Marquardt  gezogen  und legte diese am Bauplatz ab.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) hatte am 14.12.2017 Binnenschifffahrtszeichen bei Marquardt "gezogen" und legte diese am Bauplatz ab.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

304 1200x905 Px, 16.12.2017

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) war am 14.12.2017 mit dem Demontieren von Binnenschifffahrtszeichen am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW Höhe km 26 bei Marquardt beschäftigt.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) war am 14.12.2017 mit dem Demontieren von Binnenschifffahrtszeichen am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW Höhe km 26 bei Marquardt beschäftigt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

308 1200x900 Px, 15.12.2017

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 27.11.2017 auf dem Weißer See / UHW zu Berg zur Liegestelle Nedlitz. Dort wurde Beton übernommen.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 27.11.2017 auf dem Weißer See / UHW zu Berg zur Liegestelle Nedlitz. Dort wurde Beton übernommen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

314 1200x900 Px, 29.11.2017

Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) ist am 06.07.2017 mit dem 1984 gebauten selbstfahrenden Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) auf dem NOK bei Sehestedt in Richtung Westen unterwegs.
Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) ist am 06.07.2017 mit dem 1984 gebauten selbstfahrenden Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) auf dem NOK bei Sehestedt in Richtung Westen unterwegs.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) ist am 06.07.2017 auf dem NOK bei Sehestedt unterwegs. Dieses selbstfahrende Arbeitsschiff hat eine Länge von 39,98 m und eine Breite von 10,35 m. Es kann mit verschiedenen Zusatzgeräten ausgerüstet werden, auf dem Foto z.B. mit einem Hydraulikbagger. Zwei bis drei Ankerpfahle können gesetz werden, sie kann sich aber auch trockenfallen lassen. Heimathafen ist Brake. Zwischenzeitlicher Name: BETA MUSING.
Die 1984 gebaute MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) ist am 06.07.2017 auf dem NOK bei Sehestedt unterwegs. Dieses selbstfahrende Arbeitsschiff hat eine Länge von 39,98 m und eine Breite von 10,35 m. Es kann mit verschiedenen Zusatzgeräten ausgerüstet werden, auf dem Foto z.B. mit einem Hydraulikbagger. Zwei bis drei Ankerpfahle können gesetz werden, sie kann sich aber auch trockenfallen lassen. Heimathafen ist Brake. Zwischenzeitlicher Name: BETA MUSING.
Helmut Seger

Arbeitsschiff  Rochen  der Firma Bohlen & Doyen auf der Nordsee. Aufgenommen von der Personenfähre  Frisia I  zwischen Norddeich und Norderney. [28.7.2017 - 10:38 Uhr]
Arbeitsschiff "Rochen" der Firma Bohlen & Doyen auf der Nordsee. Aufgenommen von der Personenfähre "Frisia I" zwischen Norddeich und Norderney. [28.7.2017 - 10:38 Uhr]
Clemens Kral

Die TSM DORA (IMO 8417508) liegt am 25.04.2017 in Brest. Dieses Arbeitsschiff ist 41,79 m lang und 10,50 m breit. Heimathafen ist Marseille (Frankreich). Frühere Namen: DORIS, DORA.
Die TSM DORA (IMO 8417508) liegt am 25.04.2017 in Brest. Dieses Arbeitsschiff ist 41,79 m lang und 10,50 m breit. Heimathafen ist Marseille (Frankreich). Frühere Namen: DORIS, DORA.
Helmut Seger

15.05 2017 Die  Wormatia  (04503950) der Firma HÜLSKENS bei Ausbaggerarbeiten im Plochinger Hafen
15.05 2017 Die "Wormatia" (04503950) der Firma HÜLSKENS bei Ausbaggerarbeiten im Plochinger Hafen
Claus Seifert

ROCHEN (IMO 8823006) am 13,6,2017 , Hamburg, Elbe Höhe Dockland /
selbstfahrender Arbeitsponton / GT 124 / Lüa 25,65 m, B 9,5 m, Tg 1,61 m / 1 Diesel, Cummins NT 855, 209 kW (272 PS), 1 Ruderpropeller, achtern / gebaut 1976 bei Schiffswerft Ravestein B.V. / Opijnen, NL / Eigner: Bohlen & Doyen GmbH, Wiesmoor /
ROCHEN (IMO 8823006) am 13,6,2017 , Hamburg, Elbe Höhe Dockland / selbstfahrender Arbeitsponton / GT 124 / Lüa 25,65 m, B 9,5 m, Tg 1,61 m / 1 Diesel, Cummins NT 855, 209 kW (272 PS), 1 Ruderpropeller, achtern / gebaut 1976 bei Schiffswerft Ravestein B.V. / Opijnen, NL / Eigner: Bohlen & Doyen GmbH, Wiesmoor /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

278 1200x900 Px, 19.04.2017

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.