schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Seenotrettung / SAR - Deutschland (B) Fotos

2 Bilder
Der ehemalige DGzRS-Seenotkreuzer BREMEN wurde 1931 als Motorrettungsboot gebaut und 1953 zum (Versuchs-)Seenotkreuzer umgebaut. Bis 1965 war die BREMEN für die DGzRS auf verschiedenen Stationen im Einsatz. Sie ist 17,50 m lang, 4,20 m breit und hat eine Maschinenleistung von 250 PS. Frühere Namen: WAL, OELTJEN, BREMEN, KONSUL KLEYENSTÜBER. Heimathafen ist Bremen. Hier liegt sie am 27.05.2016 unter dem Bugspriet des polnischen Segelschulschiffes DAR MLODZIEZY im Neuen Hafen in Bremerhaven.
Der ehemalige DGzRS-Seenotkreuzer BREMEN wurde 1931 als Motorrettungsboot gebaut und 1953 zum (Versuchs-)Seenotkreuzer umgebaut. Bis 1965 war die BREMEN für die DGzRS auf verschiedenen Stationen im Einsatz. Sie ist 17,50 m lang, 4,20 m breit und hat eine Maschinenleistung von 250 PS. Frühere Namen: WAL, OELTJEN, BREMEN, KONSUL KLEYENSTÜBER. Heimathafen ist Bremen. Hier liegt sie am 27.05.2016 unter dem Bugspriet des polnischen Segelschulschiffes DAR MLODZIEZY im Neuen Hafen in Bremerhaven.
Helmut Seger

. Seenotrettungsschiff Bernhard Grubben fährt nach einem Personalwechsel wieder aus dem Hafen von Norddeich aus. Das Bot gehért zu der 23,1 m Klasse und ist in Norderney stationiert. 08.05.2016
. Seenotrettungsschiff Bernhard Grubben fährt nach einem Personalwechsel wieder aus dem Hafen von Norddeich aus. Das Bot gehért zu der 23,1 m Klasse und ist in Norderney stationiert. 08.05.2016
De Rond Hans und Jeanny

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.