schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Scandlines, Hamburg Fotos

40 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Die Scandlines Hybrid Ferry Deutschland auf dem Weg von Rødby nach Puttgarden beim Einlaufen in Puttgarden am 28.12.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Deutschland auf dem Weg von Rødby nach Puttgarden beim Einlaufen in Puttgarden am 28.12.2016
Stefan Pavel

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.03.12.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.03.12.2016
Stefan Pavel

Pünktlich zur Scandlines Hybrid Ferry Berlin ging gegen 10:24 Uhr über Warnemünde die Sonne weg.08.10.2016
Pünktlich zur Scandlines Hybrid Ferry Berlin ging gegen 10:24 Uhr über Warnemünde die Sonne weg.08.10.2016
Stefan Pavel

Die Scandlines Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.10.09.2016
Die Scandlines Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.10.09.2016
Stefan Pavel

Berlin , RO-RO/PASSENGER SHIP , Baujahr 2016 , 27.08.2016 Rostock-Warnemünde
Am 09.08.2016 ist das Fährschiff Berlin auf dem Weg von Rostock nach Gedser.
Am 09.08.2016 ist das Fährschiff Berlin auf dem Weg von Rostock nach Gedser.
Michael Brunsch

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 11:24 Uhr in Warnemünde.07.08.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 11:24 Uhr in Warnemünde.07.08.2016
Stefan Pavel

Die 1997 gebaute DEUTSCHLAND (IMO 9151541) wird auf der Fährstrecke vom deutschen Puttgarden auf Fehmarn ins dänische Rødbyhavn auf Lolland eingesetzt. Sie ist 142 m lang und 24,78 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.187 und eine DWT von 2.904 t. Sie kann 274 PKW und 1.200 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Puttgarden. 05.06.2016
Die 1997 gebaute DEUTSCHLAND (IMO 9151541) wird auf der Fährstrecke vom deutschen Puttgarden auf Fehmarn ins dänische Rødbyhavn auf Lolland eingesetzt. Sie ist 142 m lang und 24,78 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.187 und eine DWT von 2.904 t. Sie kann 274 PKW und 1.200 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Puttgarden. 05.06.2016
Helmut Seger

Die 1976 gebaute HOLGER DANSKE (IMO 7432202) liegt am 05.06.2016 in Rødbyhavn auf Lolland. Sie ist 86,80 m lang und 13,39 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.779 und eine DWT von 590 t. Sie kann 60 PKW und 600 Personen befördern. Heimathafen ist Kalundborg. Sie wird für Gefahrguttransporte und als Reservefähre auf der Vogelfluglinie zwischen Rødbyhavn (Dänemark) und Puttgarden (Deutschland) eingesetzt.
Die 1976 gebaute HOLGER DANSKE (IMO 7432202) liegt am 05.06.2016 in Rødbyhavn auf Lolland. Sie ist 86,80 m lang und 13,39 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.779 und eine DWT von 590 t. Sie kann 60 PKW und 600 Personen befördern. Heimathafen ist Kalundborg. Sie wird für Gefahrguttransporte und als Reservefähre auf der Vogelfluglinie zwischen Rødbyhavn (Dänemark) und Puttgarden (Deutschland) eingesetzt.
Helmut Seger

Die 1997 gebaute PRINS RICHARD (IMO 9144419) wird auf der Vogelfluglinie auf der Fährstrecke vom dänischen Rødbyhavn auf Lolland ins deutsche Puttgarden auf Fehmarn eingesetzt.Sie ist 142 m lang und 25,40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.822 und eine DWT von 2.490 t. Sie kann 274 PKW und 1.140 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Rødbyhavn (Dänemark). 05.06.2016
Die 1997 gebaute PRINS RICHARD (IMO 9144419) wird auf der Vogelfluglinie auf der Fährstrecke vom dänischen Rødbyhavn auf Lolland ins deutsche Puttgarden auf Fehmarn eingesetzt.Sie ist 142 m lang und 25,40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.822 und eine DWT von 2.490 t. Sie kann 274 PKW und 1.140 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Rødbyhavn (Dänemark). 05.06.2016
Helmut Seger

Die 1997 gebaute SCHLESWIG-HOLSTEIN (IMO 9151539) wird auf der Fährstrecke vom deutschen Puttgarden auf Fehmarn ins dänische Rødbyhavn auf Lolland eingesetzt.Sie ist 142 m lang und 24,78 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.187 und eine DWT von 2.904 t. Sie kann 274 PKW und 1.200 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Puttgarden. 05.06.2016
Die 1997 gebaute SCHLESWIG-HOLSTEIN (IMO 9151539) wird auf der Fährstrecke vom deutschen Puttgarden auf Fehmarn ins dänische Rødbyhavn auf Lolland eingesetzt.Sie ist 142 m lang und 24,78 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.187 und eine DWT von 2.904 t. Sie kann 274 PKW und 1.200 Passagiere befördern. Die Gleislänge an Bord reicht aus, um einen ICE TD zu transportieren. Heimathafen ist Puttgarden. 05.06.2016
Helmut Seger

Die Kronprins Frederik IMO-Nummer:7803205 Flagge:Dänemark Länge:153.0m Breite:23.0m Baujahr:1981 Bauwerft:Nakskov SV,Nakskov Dänemark auslaufend aus Warnemünde am 09.07.16
Die Kronprins Frederik IMO-Nummer:7803205 Flagge:Dänemark Länge:153.0m Breite:23.0m Baujahr:1981 Bauwerft:Nakskov SV,Nakskov Dänemark auslaufend aus Warnemünde am 09.07.16
Björn-Marco Halmschlag

Die Scandlines Fähre Berlin IMO-Nummer:9587855 Flagge:Deutschland Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Fayard-Werft,Munkebo Dänemark auslaufend aus Warnemünde am 09.07.16
Die Scandlines Fähre Berlin IMO-Nummer:9587855 Flagge:Deutschland Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Fayard-Werft,Munkebo Dänemark auslaufend aus Warnemünde am 09.07.16
Björn-Marco Halmschlag

Die Berlin IMO-Nummer:9587855 Flagge:Deutschland Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Fayard-Werft,Munkebo Dänemark am 09.07.16 beim einlaufen in den Hafen von Warnemünde aufgenommen.
Die Berlin IMO-Nummer:9587855 Flagge:Deutschland Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Fayard-Werft,Munkebo Dänemark am 09.07.16 beim einlaufen in den Hafen von Warnemünde aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

Die Kronprins Frederik IMO-Nummer:7803205 Flagge:Dänemark Länge:153.0m Breite:23.0m Baujahr:1981 Bauwerft:Nakskov SV,Nakskov Dänemark beim einlaufen nach Warnemünde am 09.07.16
Die Kronprins Frederik IMO-Nummer:7803205 Flagge:Dänemark Länge:153.0m Breite:23.0m Baujahr:1981 Bauwerft:Nakskov SV,Nakskov Dänemark beim einlaufen nach Warnemünde am 09.07.16
Björn-Marco Halmschlag

Die Scandlines-Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen in Warnemünde.10.07.2016
Die Scandlines-Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen in Warnemünde.10.07.2016
Stefan Pavel

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 15:35 Uhr in Warnemünde.09.07.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 15:35 Uhr in Warnemünde.09.07.2016
Stefan Pavel

Pünktlich zur Scandlines Hybrid Ferry Berlin kam gegen 10:39 Uhr über Warnemünde die Sonne raus.03.07.2016
Pünktlich zur Scandlines Hybrid Ferry Berlin kam gegen 10:39 Uhr über Warnemünde die Sonne raus.03.07.2016
Stefan Pavel

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.26.06.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.26.06.2016
Stefan Pavel

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 06:11 Uhr in Warnemünde.22.06.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 06:11 Uhr in Warnemünde.22.06.2016
Stefan Pavel

Am 15.05.2016 nähert sich die Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Gedser nach Rostock bei starkem Seegang der Warnowmündung in Warnemünde
Am 15.05.2016 nähert sich die Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Gedser nach Rostock bei starkem Seegang der Warnowmündung in Warnemünde
Michael Brunsch

Die Scandlines Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen in Warnemündende am 11.06.2016 gegen 04:43 Uhr
Die Scandlines Fähre Kronprins Frederik auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen in Warnemündende am 11.06.2016 gegen 04:43 Uhr
Stefan Pavel

In voller Fahrt ist die Kronprins Frederik am 06.06.2016 von Warnemünde nach Gedser unterwegs. Aufgenommen wurde sie vom entgegenkommenden Fährschiff Berlin. Die Position ist nur geschätzt.
In voller Fahrt ist die Kronprins Frederik am 06.06.2016 von Warnemünde nach Gedser unterwegs. Aufgenommen wurde sie vom entgegenkommenden Fährschiff Berlin. Die Position ist nur geschätzt.
Michael Brunsch

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 06:13 Uhr in Warnemünde.04.06.2016
Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf dem Weg von Rostock-Überseehafen nach Gedser beim Auslaufen um 06:13 Uhr in Warnemünde.04.06.2016
Stefan Pavel

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.