schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

FGS - Fahrgastschiffe (C) Fotos

13 Bilder
. FGS Colonia 5, unterwegs auf dem Rhein bei Köln am 31.10.2015.
. FGS Colonia 5, unterwegs auf dem Rhein bei Köln am 31.10.2015.
De Rond Hans und Jeanny

Die CONCORDIA II ist als Seiten-Raddampfer zwischen dem Museumshafen Carolinensiel und dem Hafen Harlesiel unterwergs. 100 Personen finden auf ihr Platz. 27.10.2015
Die CONCORDIA II ist als Seiten-Raddampfer zwischen dem Museumshafen Carolinensiel und dem Hafen Harlesiel unterwergs. 100 Personen finden auf ihr Platz. 27.10.2015
Helmut Seger

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

313 1200x803 Px, 27.10.2015

Der Bodensee-Katamaran CONSTANZE läuft am 06.07.2015 Friedrichshafen an. Die CONSTANZE ist 33,64 m lang, 7,60 m breit und bietet bis zu 182 Passagieren Platz. Ihre beiden Maschinen mit einer Leistung von je 552 kw ermöglichen eine Geschwindigkeit von 22 kn. Heimathafen ist Konstanz.
Der Bodensee-Katamaran CONSTANZE läuft am 06.07.2015 Friedrichshafen an. Die CONSTANZE ist 33,64 m lang, 7,60 m breit und bietet bis zu 182 Passagieren Platz. Ihre beiden Maschinen mit einer Leistung von je 552 kw ermöglichen eine Geschwindigkeit von 22 kn. Heimathafen ist Konstanz.
Helmut Seger

CONCORDIA (ENI 04307280) am 4.7.2015, Hamburg, Elbe cor den Landungsbrücken

Fahrgast-Binnenschiff / Mai 2005, Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Lüa 31,2 m, B 8,5 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 666 kW, 905 PS,  12 Propeller,  kn /  250 Pass. / 1996 bei SSO, Schiffs Service Oberwinter /
CONCORDIA (ENI 04307280) am 4.7.2015, Hamburg, Elbe cor den Landungsbrücken Fahrgast-Binnenschiff / Mai 2005, Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Lüa 31,2 m, B 8,5 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 666 kW, 905 PS, 12 Propeller, kn / 250 Pass. / 1996 bei SSO, Schiffs Service Oberwinter /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

501 1200x900 Px, 19.07.2015

COMMODORE (ENI 05113570) am 4.7.2015, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
COMMODORE (ENI 05113570) am 4.7.2015, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

336 1200x900 Px, 19.07.2015

MS Constanze im Hafen von Konstanz am 12.07.2015
MS Constanze im Hafen von Konstanz am 12.07.2015
Hp. Teutschmann

Das MS Churfirsten steuert Quinten an. Quinten ist nur über den See erreichbar, keine Strasse führt dorthin. Deswegen gibt es eine ganzjährige Schiffsverbindung nach Murg.  7.6.2015
Das MS Churfirsten steuert Quinten an. Quinten ist nur über den See erreichbar, keine Strasse führt dorthin. Deswegen gibt es eine ganzjährige Schiffsverbindung nach Murg. 7.6.2015
Felix Brun

Die CARLOTA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Die CARLOTA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Helmut Seger

Die CARLOTA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Die CARLOTA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Helmut Seger

Die 2013 gebaute CATARINA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Die 2013 gebaute CATARINA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Helmut Seger

Die 2013 gebaute CATARINA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Die 2013 gebaute CATARINA DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-242-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. Sie ist 25 m lang, 6 m breit und bietet 137 Passagieren Platz. 02.05.2015
Helmut Seger

Die CATRAIOS DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-179-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. 02.05.2015
Die CATRAIOS DO DOURO (Portugiesisches Kennzeichen: P-179-AL) ist eines der vielen typischen Fahrgastschiffe auf dem Douro in Porto und Vila Nova de Gaia. 02.05.2015
Helmut Seger

CLASSIC QUEEN  (2005) (ENI 5609360) am 19.4.2015, im neuen HBB (Hanseatic Break Bulk), Hamburg, an den Landungsbrücken  /

Ex Adler Queen (1998), Sanssouci (1962)
Fahrgastschiff / Lüa 53,0 m, B 8,08, Tg. 1,26 m / 2 Diesel SKL 6 NVD 36, 360 U/min, á 225 PS, 2 Propeller, 13 km/h / 725 Pass. /
Dieses Schiff gehört zur  Dichter - Klasse , Die Schiffe wurden 1961 bis 1964 beim VEB  Edgar Andre  Werft in Magdeburg gebaut. (insgesamt wurden 8 Schiffe dieser Baureihe gefertigt )
CLASSIC QUEEN (2005) (ENI 5609360) am 19.4.2015, im neuen HBB (Hanseatic Break Bulk), Hamburg, an den Landungsbrücken / Ex Adler Queen (1998), Sanssouci (1962) Fahrgastschiff / Lüa 53,0 m, B 8,08, Tg. 1,26 m / 2 Diesel SKL 6 NVD 36, 360 U/min, á 225 PS, 2 Propeller, 13 km/h / 725 Pass. / Dieses Schiff gehört zur "Dichter - Klasse", Die Schiffe wurden 1961 bis 1964 beim VEB "Edgar Andre" Werft in Magdeburg gebaut. (insgesamt wurden 8 Schiffe dieser Baureihe gefertigt )
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

497 1200x675 Px, 02.05.2015

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.