schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

WSV Deutschland (B) Fotos

16 Bilder
Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

354 1200x800 Px, 13.12.2017

Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

335 1200x800 Px, 13.12.2017

Baggerarbeiten am 22.10.2014 beim Rhein-km 617 (zw. Leutesdorf u. Rheinbrohl). Die Fzg. vom WSA Bingen (SB Brohl , 05042150 , 20,17 x 4,65m und Schute KP 4228 , 34,88 x 6,02m) transportieren den Aushub ab. Dahinter das SB Mustang (05024080 , 15,50 x 5,14m) mit der  Bagger-Schute .
Baggerarbeiten am 22.10.2014 beim Rhein-km 617 (zw. Leutesdorf u. Rheinbrohl). Die Fzg. vom WSA Bingen (SB Brohl , 05042150 , 20,17 x 4,65m und Schute KP 4228 , 34,88 x 6,02m) transportieren den Aushub ab. Dahinter das SB Mustang (05024080 , 15,50 x 5,14m) mit der "Bagger-Schute".
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

519 1200x900 Px, 10.01.2015

Eisbrechendes Mehrzweckschiff BIBER  vom WSA Magdeburg am Abz.Niegrip.Foto 12.2014
Eisbrechendes Mehrzweckschiff"BIBER" vom WSA Magdeburg am Abz.Niegrip.Foto 12.2014
Ralf Peter Mineif

Die  Bonn  des WSA-Köln auf dem Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Die "Bonn" des WSA-Köln auf dem Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

Arbeitsschiff Biber mit Eisbrecher-Funktion , 05042370 , 22,78 x 7,20 , am 03.11.2014 ist das Schiff der WSV Magdeburg bei Rogätz auf der Elbe auf Bergfahrt.
Arbeitsschiff Biber mit Eisbrecher-Funktion , 05042370 , 22,78 x 7,20 , am 03.11.2014 ist das Schiff der WSV Magdeburg bei Rogätz auf der Elbe auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

817 1200x800 Px, 04.11.2014

Die 2013 gebaute BEVERGERN (ENI 05042320) ist ein Arbeitsschiff des WSA Rheine mit Eisbrechereigenschaften. Sie 22,78 m lang, 7,20 m breit und hat einen Tiefgang von 1,40 m. Bei 5 km/h kann sie bis zu 30 cm dickes Eis brechen. Gemeldet ist sie in Bevergern. Hier liegt sie am 17.09.2014 auf dem Küstenkanal bei Esterwegen.
Die 2013 gebaute BEVERGERN (ENI 05042320) ist ein Arbeitsschiff des WSA Rheine mit Eisbrechereigenschaften. Sie 22,78 m lang, 7,20 m breit und hat einen Tiefgang von 1,40 m. Bei 5 km/h kann sie bis zu 30 cm dickes Eis brechen. Gemeldet ist sie in Bevergern. Hier liegt sie am 17.09.2014 auf dem Küstenkanal bei Esterwegen.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute BEVERGERN (ENI 05042320) ist ein Arbeitsschiff des WSA Rheine mit Eisbrechereigenschaften. Sie 22,78 m lang, 7,20 m breit und hat einen Tiefgang von 1,40 m. Hier liegt sie am 17.09.2014 als Schubschiff mit dem antriebslosen Brückenuntersuchungsprahm BU 3691 auf dem Küstenkanal bei Esterwegen. BU 3691 (ENI 05036910) wurde 2001 gebaut ist 18,80 m lang und 8,15 m breit. Beide sind in Bevergern gemeldet.
Die 2013 gebaute BEVERGERN (ENI 05042320) ist ein Arbeitsschiff des WSA Rheine mit Eisbrechereigenschaften. Sie 22,78 m lang, 7,20 m breit und hat einen Tiefgang von 1,40 m. Hier liegt sie am 17.09.2014 als Schubschiff mit dem antriebslosen Brückenuntersuchungsprahm BU 3691 auf dem Küstenkanal bei Esterwegen. BU 3691 (ENI 05036910) wurde 2001 gebaut ist 18,80 m lang und 8,15 m breit. Beide sind in Bevergern gemeldet.
Helmut Seger

Der 2001 gebaute Brückenuntersuchungsprahm BU 3691 (ENI 05036910) des WSA Rhein ist an der Straßenbrücke über den Küstenkanal bei Esterwegen im Einsatz. Er ist 18,80 m lang und 8,15 m breit und in Bevergern gemeldet. Er verfügt über keinen eigenen Antrieb, als Schubschiff wird die BEVERGERN (ENI 05042320) eingesetzt. BU 3691 verfügt aber über einen Generator mit 177 kw Leistung zum Antrieb der installierten Geräte, wie dem Ruthmann-Steiger. 17.09.2014
Der 2001 gebaute Brückenuntersuchungsprahm BU 3691 (ENI 05036910) des WSA Rhein ist an der Straßenbrücke über den Küstenkanal bei Esterwegen im Einsatz. Er ist 18,80 m lang und 8,15 m breit und in Bevergern gemeldet. Er verfügt über keinen eigenen Antrieb, als Schubschiff wird die BEVERGERN (ENI 05042320) eingesetzt. BU 3691 verfügt aber über einen Generator mit 177 kw Leistung zum Antrieb der installierten Geräte, wie dem Ruthmann-Steiger. 17.09.2014
Helmut Seger

Das Aufsichts- und Arbeitsschiff BLEXEN des WSA Bremerhaven am 28.08.2014 in Bremerhaven. Sie wurde 2011 auf der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 23,90 m lang, 6,60 m breit und hat einen Tiefgang von 1,48 m. Die Maschine leistet 361 kw und ermöglicht eine Geschwindigkeit von 10 kn.
Das Aufsichts- und Arbeitsschiff BLEXEN des WSA Bremerhaven am 28.08.2014 in Bremerhaven. Sie wurde 2011 auf der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 23,90 m lang, 6,60 m breit und hat einen Tiefgang von 1,48 m. Die Maschine leistet 361 kw und ermöglicht eine Geschwindigkeit von 10 kn.
Helmut Seger

Die  Bonn  mit Volvo-Bagger legt vom Rheinufer in Wesseling ab -  23.06.2014
Die "Bonn" mit Volvo-Bagger legt vom Rheinufer in Wesseling ab - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

Raupenbagger bei der Reinigung seiner Schaufel nach getaner Arbeit an Bord der  Bonn , Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Raupenbagger bei der Reinigung seiner Schaufel nach getaner Arbeit an Bord der "Bonn", Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

WSA Köln mit Schiff  Bonn  und Bagger bei Uferbereinigung in Wesseling - 23.06.2014
WSA Köln mit Schiff "Bonn" und Bagger bei Uferbereinigung in Wesseling - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

Die Blexen am 24.02.2014 auf der Geeste bei Bremerhaven.
Die Blexen am 24.02.2014 auf der Geeste bei Bremerhaven.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

782 1200x674 Px, 25.02.2014

Der Tonnenleger BAUMRÖNNE (IMO 9082219) des WSA Cuxhaven wurde 1993 gebaut, ist 26,61 m lang, 9,00 m breit und hat einen Tiefgang von 1,30 m. Der Hauptantrieb erfolgt mit zwei Maschinen die je 650 kw leisten und eine max. Geschwindigkeit von 13 kn ermöglichen. Hier steuert die BAUMRÖNNE am 24.02.2014 Cuxhaven an.
Der Tonnenleger BAUMRÖNNE (IMO 9082219) des WSA Cuxhaven wurde 1993 gebaut, ist 26,61 m lang, 9,00 m breit und hat einen Tiefgang von 1,30 m. Der Hauptantrieb erfolgt mit zwei Maschinen die je 650 kw leisten und eine max. Geschwindigkeit von 13 kn ermöglichen. Hier steuert die BAUMRÖNNE am 24.02.2014 Cuxhaven an.
Helmut Seger

Vermessungsschiff  Baltic  vor Warnemünder Ostmole. - 15.01.2014
Vermessungsschiff "Baltic" vor Warnemünder Ostmole. - 15.01.2014
Gerd Wiese

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

610 1200x823 Px, 04.02.2014

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.