schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Offshore-Versorgungs- und Hilfsschiffe (S) Fotos

10 Bilder
Die  Sara Maatje 4  , die unter der Flagge der Niederlande fährt ist ein Schnellboot, welches vom äußeren Erscheinungsbild einer Barkasse ähnelt. Sie pendelt als Passagierschiff regelmäßig von Cuxhaven aus zur größten Deutschen Bohrinsel  Mittelplate  und führt dort zum Beispiel Personalwechsel durch. Sie kann 29 Passagiere aufnehmen und ist 20 Meter lang und 5 Meter breit. Sie erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 22 Knoten. 

Bild : Cuxhaven März 2014
Die "Sara Maatje 4" , die unter der Flagge der Niederlande fährt ist ein Schnellboot, welches vom äußeren Erscheinungsbild einer Barkasse ähnelt. Sie pendelt als Passagierschiff regelmäßig von Cuxhaven aus zur größten Deutschen Bohrinsel "Mittelplate" und führt dort zum Beispiel Personalwechsel durch. Sie kann 29 Passagiere aufnehmen und ist 20 Meter lang und 5 Meter breit. Sie erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 22 Knoten. Bild : Cuxhaven März 2014
Martin Hilgert

Die 2014 gebaute SURE STAR (IMO 9698903) am 02.11.2014 vor Bremerhaven. Dieser Crewtransporter ist 26 m lang, 10 m breit und kann 12 Personen und etwas Material zu Offshore-Anlagen bringen. Heimathafen ist Newcastle (Vereinigtes Königreich).
Die 2014 gebaute SURE STAR (IMO 9698903) am 02.11.2014 vor Bremerhaven. Dieser Crewtransporter ist 26 m lang, 10 m breit und kann 12 Personen und etwas Material zu Offshore-Anlagen bringen. Heimathafen ist Newcastle (Vereinigtes Königreich).
Helmut Seger

10.10.2014 - Versorgungsschiff  Sure Partner  aus Newcastle im Stadthafen Sassnitz.
10.10.2014 - Versorgungsschiff "Sure Partner" aus Newcastle im Stadthafen Sassnitz.
Alexander Zoni

Offshore Versorger  Sure Partner  im Hafen von Sassnitz am 19.09.14.
Offshore Versorger "Sure Partner" im Hafen von Sassnitz am 19.09.14.
Udo Fürstenberg

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die Seabed Worker am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Seabed Worker am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Installation-Schiff  ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia  IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn  am Kai  gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
Installation-Schiff ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn am Kai gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
M. Schiebel

SKANDI STORD  Feuerlöschboot      02.03.2014   Rüschpark
SKANDI STORD Feuerlöschboot 02.03.2014 Rüschpark
Reinhard Schmidt

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.