schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Cuxhaven Fotos

11 Bilder
Die 1986 gebaute NORMAND SKARVEN (IMO 8501103) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Hochseeschlepper und Offshore-Versorger ist 80 m lang, 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 3.149 und eine DWT von 2.500 t. Die Maschinenleistung beträgt 9.684 kw, der Pfahlzug 156 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). Frührere Name: TROMS SKARVEN.
Die 1986 gebaute NORMAND SKARVEN (IMO 8501103) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Hochseeschlepper und Offshore-Versorger ist 80 m lang, 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 3.149 und eine DWT von 2.500 t. Die Maschinenleistung beträgt 9.684 kw, der Pfahlzug 156 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). Frührere Name: TROMS SKARVEN.
Helmut Seger

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Die 2014 gebaute SIEM MOXIE (IMO 9676216) liegt am 20.09.2014 in Cuxhaven. Dieser Offshore-Versorger ist 74 m lang, 17 m breit, hat eine GT von 4.367 und eine DWT von 2.835 t. Heimathafen ist Kristiansand (Norwegen).
Helmut Seger

Die Hafeneinfahrt in Cuxhaven. Während der Zollkreuzer HELGOLANDD (IMO 9500364) um das grüne Molenfeuer in den Hafen einläuft, fährt im Hintergrund die BABUZA WISDOM weiter Elbe aufwärts. 24.02.2014
Die Hafeneinfahrt in Cuxhaven. Während der Zollkreuzer HELGOLANDD (IMO 9500364) um das grüne Molenfeuer in den Hafen einläuft, fährt im Hintergrund die BABUZA WISDOM weiter Elbe aufwärts. 24.02.2014
Helmut Seger

Seehäfen / Deutschland / Cuxhaven

460 1200x802 Px, 28.02.2014

Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Helmut Seger

Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Helmut Seger

Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Die 2009 gebaute HELGOLAND (IMO 9500364) läuft am 24.02.2014 in ihren Heimathafen Cuxhaven ein. Dieser in SWATH-Technologie gebaute Zollkreuzer ist 49,35 m lang, 19,00 m breit und hat einen Tiefgang von 4,55 m. Die 4 Dieselgeneratoren leisten je 2.200 kw (= 8.800 kw).
Helmut Seger

Während das Zollschiff HELGOLAND um das grüne Molenfeuer herum in den Hafen von Cuxhaven einläuft fährt die BABUZA WISDOM weiter Elbe aufwärts. 24.02.2014
Während das Zollschiff HELGOLAND um das grüne Molenfeuer herum in den Hafen von Cuxhaven einläuft fährt die BABUZA WISDOM weiter Elbe aufwärts. 24.02.2014
Helmut Seger

Seehäfen / Deutschland / Cuxhaven

361 1200x802 Px, 26.02.2014

Der Tonnenleger BAUMRÖNNE (IMO 9082219) des WSA Cuxhaven wurde 1993 gebaut, ist 26,61 m lang, 9,00 m breit und hat einen Tiefgang von 1,30 m. Der Hauptantrieb erfolgt mit zwei Maschinen die je 650 kw leisten und eine max. Geschwindigkeit von 13 kn ermöglichen. Hier steuert die BAUMRÖNNE am 24.02.2014 Cuxhaven an.
Der Tonnenleger BAUMRÖNNE (IMO 9082219) des WSA Cuxhaven wurde 1993 gebaut, ist 26,61 m lang, 9,00 m breit und hat einen Tiefgang von 1,30 m. Der Hauptantrieb erfolgt mit zwei Maschinen die je 650 kw leisten und eine max. Geschwindigkeit von 13 kn ermöglichen. Hier steuert die BAUMRÖNNE am 24.02.2014 Cuxhaven an.
Helmut Seger

Die HERMANN HELMS liegt am 24.02.2014 in ihrer Station Cuxhaven. Sie gehört zur 27-Meter-Klasse der DGzRS-Seenotkreuzer. Sie ist motorisiert mit drei Maschinen, die mittlere leistet 1.200 kw, die beiden Seitenmaschinen leisten je 610 kw. Damit kann sie eine Geschwindigkeit von 23 kn erreichen.
Die HERMANN HELMS liegt am 24.02.2014 in ihrer Station Cuxhaven. Sie gehört zur 27-Meter-Klasse der DGzRS-Seenotkreuzer. Sie ist motorisiert mit drei Maschinen, die mittlere leistet 1.200 kw, die beiden Seitenmaschinen leisten je 610 kw. Damit kann sie eine Geschwindigkeit von 23 kn erreichen.
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.