schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (E) Fotos

16 Bilder
Die Estelle Maersk am 15.08.2013 an der Stromkaje von Bremerhaven.
Die Estelle Maersk am 15.08.2013 an der Stromkaje von Bremerhaven.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / E

517 1200x675 Px, 25.01.2014

EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

EVER LASTING  Containerschiff   Hamburg-Hafen     8.12.2013 
334,80 x 45,80 m
EVER LASTING Containerschiff Hamburg-Hafen 8.12.2013 334,80 x 45,80 m
Reinhard Schmidt

ELAN      Containerschiff     Hamburg-Hafen     8.12.2013
ELAN Containerschiff Hamburg-Hafen 8.12.2013
Reinhard Schmidt

Die Evelyn Maersk am 02.05.2013 auf der weser vor Fedderwardersiel.
Die Evelyn Maersk am 02.05.2013 auf der weser vor Fedderwardersiel.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / E

550 1200x675 Px, 09.12.2013

Die Ensemble am 16.05.2013 bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Dubli.
Die Ensemble am 16.05.2013 bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Dubli.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / E

575 1200x677 Px, 05.12.2013

Die Estelle Maersk am 15.08.2013 vor Bremerhaven.
Die Estelle Maersk am 15.08.2013 vor Bremerhaven.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / E

588 1200x675 Px, 28.11.2013

 Ever Living  Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013
completion year: 2013 / 05 
overall length (m): 333,50 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 14,50 
deadweight (ton): 100.400
"Ever Living" Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013 completion year: 2013 / 05 overall length (m): 333,50 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 14,50 deadweight (ton): 100.400
Johnny Goertz

 Ever Living  Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013
completion year: 2013 / 05 
overall length (m): 333,50 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 14,50 
deadweight (ton): 100.400
"Ever Living" Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013 completion year: 2013 / 05 overall length (m): 333,50 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 14,50 deadweight (ton): 100.400
Johnny Goertz

Die 2013 gebaute EVER LIVING (IMO 9629031) passiert am 16.10.2013 Cuxhaven in Richtung Hamburg. Sie ist 335 m lang, 46 m breit, hat eine GT/BRZ von 100.254, eine DWT von 104.409 t und eine Kapazität von 8.488 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Die 2013 gebaute EVER LIVING (IMO 9629031) passiert am 16.10.2013 Cuxhaven in Richtung Hamburg. Sie ist 335 m lang, 46 m breit, hat eine GT/BRZ von 100.254, eine DWT von 104.409 t und eine Kapazität von 8.488 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Helmut Seger

Das Containerschiff  Ever Leading  ist bereit zumauslaufen. Die beiden Schlepper sind bereit um das Schiff in die Fahrrinne zu schleppen. 21.09.2013
Das Containerschiff "Ever Leading" ist bereit zumauslaufen. Die beiden Schlepper sind bereit um das Schiff in die Fahrrinne zu schleppen. 21.09.2013
De Rond Hans und Jeanny

Die Esther Schulte IMO-Nummer:9222118 Flagge:Zypern Länge:211.0m Breite:31.0m Baujahr:2001 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea bei Schulau Wedel aufgenommen am 11.08.13
Die Esther Schulte IMO-Nummer:9222118 Flagge:Zypern Länge:211.0m Breite:31.0m Baujahr:2001 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea bei Schulau Wedel aufgenommen am 11.08.13
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / E

864 1200x794 Px, 15.08.2013

Die Evolution IMO-Nummer:9136228 Flagge:Niederlande Länge:146.0m Breite:24.0m Baujahr:1996 Bauwerft:YVC Ysselwerf,Capelle Aan Den Ijssel Niederlande aufgenommen beim einlaufen nach Hamburg am 11.08.13 bei Schulau Wedel.
Die Evolution IMO-Nummer:9136228 Flagge:Niederlande Länge:146.0m Breite:24.0m Baujahr:1996 Bauwerft:YVC Ysselwerf,Capelle Aan Den Ijssel Niederlande aufgenommen beim einlaufen nach Hamburg am 11.08.13 bei Schulau Wedel.
Björn-Marco Halmschlag

EVER SHINE, ein Container-Schiff von der Reederei EVERGREEN wird am 05.05.2013 in Hamburg beladen.  IMO: 9300386, Heimathafen London.  Technische Daten: L. B. T.  299,99m, 42,91m, 14,20m, 25 Knoten, 7030 Teu.
EVER SHINE, ein Container-Schiff von der Reederei EVERGREEN wird am 05.05.2013 in Hamburg beladen. IMO: 9300386, Heimathafen London. Technische Daten: L. B. T. 299,99m, 42,91m, 14,20m, 25 Knoten, 7030 Teu.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

1411 1024x641 Px, 10.05.2013

EVER LIBRA   Containerschiff          Lühe    27.04.2013
EVER LIBRA Containerschiff Lühe 27.04.2013
Reinhard Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

611 1024x768 Px, 05.05.2013

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.