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BILLWERDER (H 3421) am 3.5.2013, Hamburg, Hafencity  im Zollkanal
Schleppbarkasse der HPA
BILLWERDER (H 3421) am 3.5.2013, Hamburg, Hafencity im Zollkanal Schleppbarkasse der HPA
Harald Schmidt

Am 16.08.2013 wurde die 2013 auf der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaute MÖWE (ENI 04810980) an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE ist das neue Arbeitsschiff der bremenports und ersetzt die 1935 gebaute BUTT. Die MÖWE ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von 0,90 m. Heimathafen ist Bremerhaven.
Am 16.08.2013 wurde die 2013 auf der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaute MÖWE (ENI 04810980) an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE ist das neue Arbeitsschiff der bremenports und ersetzt die 1935 gebaute BUTT. Die MÖWE ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von 0,90 m. Heimathafen ist Bremerhaven.
Helmut Seger

Am 16.08.2013 wurde das neue Arbeitsschiff MÖWE (ENI 04810980) der bremenports GmbH an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE wurde 2013 aufr der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von nur 0,90 m. Die Maschinenleistung beträgt 173 kw. Die MÖWE ersetzt das 1935 gebaute Arbeitsschiff BUTT.
Am 16.08.2013 wurde das neue Arbeitsschiff MÖWE (ENI 04810980) der bremenports GmbH an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE wurde 2013 aufr der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von nur 0,90 m. Die Maschinenleistung beträgt 173 kw. Die MÖWE ersetzt das 1935 gebaute Arbeitsschiff BUTT.
Helmut Seger

Am 16.08.2013 wurde das neue Arbeitsschiff MÖWE (ENI 04810980) der bremenports GmbH an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE wurde 2013 aufr der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von nur 0,90 m. Die Maschinenleistung beträgt 173 kw. Die MÖWE ersetzt das 1935 gebaute Arbeitsschiff BUTT.
Am 16.08.2013 wurde das neue Arbeitsschiff MÖWE (ENI 04810980) der bremenports GmbH an der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Die MÖWE wurde 2013 aufr der Schiffswerft Bolle in Neuderben gebaut, ist 16,25 m lang, 4,50 m breit und hat einen Tiefgang von nur 0,90 m. Die Maschinenleistung beträgt 173 kw. Die MÖWE ersetzt das 1935 gebaute Arbeitsschiff BUTT.
Helmut Seger

Am 17.09.2013 ist dieses kleine Behördenmotorboot in den Kanälen rund um die Speicherstadt zur Sonartiefenmessung im Einsatz.
Am 17.09.2013 ist dieses kleine Behördenmotorboot in den Kanälen rund um die Speicherstadt zur Sonartiefenmessung im Einsatz.
De Rond Hans und Jeanny

Das Motorboot des Hafenkapitäns bei der Ausfahrt aus der Schleuse, welche das Versanden des Hafenbeckens verhindern soll, auf Kontrollfahrt durch das Hafengebiet. 17.09.2013
Das Motorboot des Hafenkapitäns bei der Ausfahrt aus der Schleuse, welche das Versanden des Hafenbeckens verhindern soll, auf Kontrollfahrt durch das Hafengebiet. 17.09.2013
De Rond Hans und Jeanny

DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
DEEPENSCHRIEWER II am 13.3.2013, Hamburg, Elbe vor dem Fischereihafen bei der Arbeit / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 3.5.2013, Hamburg, Zollkanal, Speicherstadt /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 3.5.2013, Hamburg, Zollkanal, Speicherstadt / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE am 16.4.2013, mit voller Fahrt Hamburg einlaufend,, Elbe Höhe Finkenwerder , 
Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder /
HEINRICH HÜBBE am 16.4.2013, mit voller Fahrt Hamburg einlaufend,, Elbe Höhe Finkenwerder , Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE am 16.4.2013, Hamburg, Köhlfleet Richtung Elbe laufend /
Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder /
HEINRICH HÜBBE am 16.4.2013, Hamburg, Köhlfleet Richtung Elbe laufend / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

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