schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bargen, Pontons Fotos

18 Bilder
LASTDRAGER28(IMO9673616; DWT 2487t; Grosstonnage 1023t; Bj.2013) bei einem Trafotransport durch den Port of Amsterdam; 150619
LASTDRAGER28(IMO9673616; DWT 2487t; Grosstonnage 1023t; Bj.2013) bei einem Trafotransport durch den Port of Amsterdam; 150619
JohannJ

Die Greenbarge 4 am 27.09.2013 im Hafen von Bremerhaven.
Die Greenbarge 4 am 27.09.2013 im Hafen von Bremerhaven.
Rolf Bridde

Antriebslose Fahrzeuge / Binnen und See / Bargen, Pontons

613 1200x800 Px, 26.01.2014

Die Barge Stralsund am 27.09.2013 im Hafen von bremerhaven.
Die Barge Stralsund am 27.09.2013 im Hafen von bremerhaven.
Rolf Bridde

Die Barge STRALSUND liegt, beladen mit Bauteilen für Offshore-Windenergieanlagen, im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die STRALSUND wurde 2012 in Gdansk (Polen) gebaut, ist 90 m lang 32 m breit und hat einen Tiefgang von 5 m. Die GT/BRZ beträgt 5.220, die DWT 12.000 t. Die Ballasttanks fassen 16.500 m³. 25.12.2013
Die Barge STRALSUND liegt, beladen mit Bauteilen für Offshore-Windenergieanlagen, im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die STRALSUND wurde 2012 in Gdansk (Polen) gebaut, ist 90 m lang 32 m breit und hat einen Tiefgang von 5 m. Die GT/BRZ beträgt 5.220, die DWT 12.000 t. Die Ballasttanks fassen 16.500 m³. 25.12.2013
Helmut Seger

Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) schiebt den Stelzenponton LVP X am 07.11.2013 Weser aufwärts. Die FLEMHUDE wurde 1962 auf der Schiffswerft Schulte & Bruns in Emden gebaut, ist 24 m lang, 7 m breit, hat eine Maschinenleistung von 749 kw und einen Pfahlzug von 15 t. Heimathafen ist Kiel.
Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) schiebt den Stelzenponton LVP X am 07.11.2013 Weser aufwärts. Die FLEMHUDE wurde 1962 auf der Schiffswerft Schulte & Bruns in Emden gebaut, ist 24 m lang, 7 m breit, hat eine Maschinenleistung von 749 kw und einen Pfahlzug von 15 t. Heimathafen ist Kiel.
Helmut Seger

Der Stelzenponton F.v.E. 2 (ENI 04807260) liegt am 08.11.2013 in der Geeste in Bremerhaven. Länge: 31,82 m, Breite: 12,00 m, Tiefgang: 1,50 m, DWT: 288 t. Heimathafen ist Brake.
Der Stelzenponton F.v.E. 2 (ENI 04807260) liegt am 08.11.2013 in der Geeste in Bremerhaven. Länge: 31,82 m, Breite: 12,00 m, Tiefgang: 1,50 m, DWT: 288 t. Heimathafen ist Brake.
Helmut Seger

Spundwanderneuerung an der Geeste in Bremerhaven. Der Kran auf dem Arbeitsschiff BRAUNE hebt gerade ein Spundwandelement vom Transportponton CARRIER I, der vom Schubboot CECILIE an die Baustelle gebracht wurde. 06.11.2013
Spundwanderneuerung an der Geeste in Bremerhaven. Der Kran auf dem Arbeitsschiff BRAUNE hebt gerade ein Spundwandelement vom Transportponton CARRIER I, der vom Schubboot CECILIE an die Baustelle gebracht wurde. 06.11.2013
Helmut Seger

Schubboot CECILIE (ENI 05604500) und Transportponton CARRIER I (ENI 5306470) am 08.11.2013 in Bremerhaven. Der Kran steht auf dem nicht zu sehenden Arbeitsschiff BRAUNE und rüttelt ein Spundwandelement in den Boden.
Schubboot CECILIE (ENI 05604500) und Transportponton CARRIER I (ENI 5306470) am 08.11.2013 in Bremerhaven. Der Kran steht auf dem nicht zu sehenden Arbeitsschiff BRAUNE und rüttelt ein Spundwandelement in den Boden.
Helmut Seger

Der Transportponton CARRIER I (ENI 5306470) wurde 1976 bei der Stami BV in Dordrecht (Niederlande) gebaut, ist 46,22 m lang, 9,53 m breit und hat eine Tragfähigkeit von 560,774 t. Gemeldet ist CARRIER I in Nordenham. Bremerhaven, 08.11.2013.
Der Transportponton CARRIER I (ENI 5306470) wurde 1976 bei der Stami BV in Dordrecht (Niederlande) gebaut, ist 46,22 m lang, 9,53 m breit und hat eine Tragfähigkeit von 560,774 t. Gemeldet ist CARRIER I in Nordenham. Bremerhaven, 08.11.2013.
Helmut Seger

3.11.2013 Rostock / Warnemünde. Greenbarge 2
3.11.2013 Rostock / Warnemünde. Greenbarge 2
matthias manske

Dieser Ponton mit Containeraufbauten für behelfsmäßige Wohn- oder Bürozwecke ist mir im Hafen von Mariehamn vor die Linse gekommen. 20.05.2013
Dieser Ponton mit Containeraufbauten für behelfsmäßige Wohn- oder Bürozwecke ist mir im Hafen von Mariehamn vor die Linse gekommen. 20.05.2013
Helmut Seger

Die Barge DNI43 mit Heimathafen Port Louis (Mauritius) liegt am 14.05.2013 im Hafen von Gdynia.
Die Barge DNI43 mit Heimathafen Port Louis (Mauritius) liegt am 14.05.2013 im Hafen von Gdynia.
Helmut Seger

Die NOSTAG 10 liegt am 24.04.2013 im Fischereihafen II von Bremerhaven. Diese 100 m lange und 27,5 m breite Barge ist für das Verlegen von Seekabeln ausgerüstet.
Die NOSTAG 10 liegt am 24.04.2013 im Fischereihafen II von Bremerhaven. Diese 100 m lange und 27,5 m breite Barge ist für das Verlegen von Seekabeln ausgerüstet.
Helmut Seger

Schleppverband mit Schlepper Parat(hinten) Barge Wismar und Schlepper Bugsier 20(vorne) aufgenommen am 20.04.13 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Schleppverband mit Schlepper Parat(hinten) Barge Wismar und Schlepper Bugsier 20(vorne) aufgenommen am 20.04.13 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Björn-Marco Halmschlag

Die 1995 gebaute UR-3 der norwegischen Fa. Ugland liegt - beladen mit der Umspannplattform für den Offshore-Windpark Borkum - im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die Barge ist 91 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 4.066 und eine DWT von 9.747 t. Heimathafen ist Grimstad (Norwegen). 
25.03.2013
Die 1995 gebaute UR-3 der norwegischen Fa. Ugland liegt - beladen mit der Umspannplattform für den Offshore-Windpark Borkum - im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die Barge ist 91 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 4.066 und eine DWT von 9.747 t. Heimathafen ist Grimstad (Norwegen). 25.03.2013
Helmut Seger

Die 1999 gebaute UR-8 der norwegischen Fa. Ugland liegt - beladen mit vier Tripods - im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die Barge ist 91 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 4.068 und eine DWT von 9.764 t. Heimathafen ist Grimstad (Norwegen).
25.03.2013
Die 1999 gebaute UR-8 der norwegischen Fa. Ugland liegt - beladen mit vier Tripods - im Kaiserhafen III in Bremerhaven. Die Barge ist 91 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 4.068 und eine DWT von 9.764 t. Heimathafen ist Grimstad (Norwegen). 25.03.2013
Helmut Seger

Die DUTCH POWER (IMO 9547879) schleppt die VIKINGBARGE 3 in die Geestemündung. Am Heck ist der Schlepper WILHELSHAVEN (IMO 9183403) und an der Steuerbordseite der Schlepper WAL (IMO 9036258) im Einsatz. 17.01.2013
Die DUTCH POWER (IMO 9547879) schleppt die VIKINGBARGE 3 in die Geestemündung. Am Heck ist der Schlepper WILHELSHAVEN (IMO 9183403) und an der Steuerbordseite der Schlepper WAL (IMO 9036258) im Einsatz. 17.01.2013
Helmut Seger

Am 27.07.2011 Kabelrollen auf dem NOK beobachtet. Hier kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt.  Auf bis zu 500 000 Volt sind die größten Produkte des Hochleistungskabel-Herstellers nkt cables ausgelegt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte werden Strom aus dem Windpark, der voraussichtlich im Jahr 2013 in Betrieb genommen wird, erhalten. Der Schlepper  Storesund hinten, und der Schlepper Eurosund vorn.
Am 27.07.2011 Kabelrollen auf dem NOK beobachtet. Hier kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Auf bis zu 500 000 Volt sind die größten Produkte des Hochleistungskabel-Herstellers nkt cables ausgelegt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte werden Strom aus dem Windpark, der voraussichtlich im Jahr 2013 in Betrieb genommen wird, erhalten. Der Schlepper Storesund hinten, und der Schlepper Eurosund vorn.
M. Schiebel

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.