schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schiffsdetails Fotos

6 Bilder
BLEICHEN (IMO 5046281) am 1.9.2013, Hamburg, Hansahafen,  Liegeplatz Bremerkai /
ex BLEICHEN, 1958-1970, OLD LADY, 1994-2007, ARCIPEL, 1979-1994, CANALE GRANDE, 1970-1979, / Stückgutfrachter / BRZ 2.129 / Lüa 93,3 m, B 12,3 m, Tg 4,69 m / 1 Deutz-Diesel, 1.324 kW, 12 kn / 1958 bei Nobiskrug, Rendsburg / Eigner: Stiftung Hamburg Maritim, Museumsschiff, gehört zum Hafenmuseum, Schuppen 50 /
BLEICHEN (IMO 5046281) am 1.9.2013, Hamburg, Hansahafen, Liegeplatz Bremerkai / ex BLEICHEN, 1958-1970, OLD LADY, 1994-2007, ARCIPEL, 1979-1994, CANALE GRANDE, 1970-1979, / Stückgutfrachter / BRZ 2.129 / Lüa 93,3 m, B 12,3 m, Tg 4,69 m / 1 Deutz-Diesel, 1.324 kW, 12 kn / 1958 bei Nobiskrug, Rendsburg / Eigner: Stiftung Hamburg Maritim, Museumsschiff, gehört zum Hafenmuseum, Schuppen 50 /
Harald Schmidt

BLEICHEN (IMO 5046281) am 1.9.2013, Hamburg, Hansahafen,  Liegeplatz Bremerkai /
ex BLEICHEN, 1958-1970, OLD LADY, 1994-2007, ARCIPEL, 1979-1994, CANALE GRANDE, 1970-1979, / Stückgutfrachter / BRZ 2.129 / Lüa 93,3 m, B 12,3 m, Tg 4,69 m / 1 Deutz-Diesel, 1.324 kW, 12 kn / 1958 bei Nobiskrug, Rendsburg / Eigner: Stiftung Hamburg Maritim, Museumsschiff, gehört zum Hafenmuseum, Schuppen 50 /
BLEICHEN (IMO 5046281) am 1.9.2013, Hamburg, Hansahafen, Liegeplatz Bremerkai / ex BLEICHEN, 1958-1970, OLD LADY, 1994-2007, ARCIPEL, 1979-1994, CANALE GRANDE, 1970-1979, / Stückgutfrachter / BRZ 2.129 / Lüa 93,3 m, B 12,3 m, Tg 4,69 m / 1 Deutz-Diesel, 1.324 kW, 12 kn / 1958 bei Nobiskrug, Rendsburg / Eigner: Stiftung Hamburg Maritim, Museumsschiff, gehört zum Hafenmuseum, Schuppen 50 /
Harald Schmidt

Die 2010 gebaute CSL THAMES (IMO 9440447) verfügt über eine Gurtförderanlage für selbstentladende Schiffe. Im Laderaum befinden sich ein oder zwei Längsförderer, die das Schüttgut zum Schiffsbug befördern. Hier wird das Schüttgut von einem Steilförderer nach oben und über den Abgabeförderer zur Abgabestelle transportiert. Auf dem Foto ist der am Steilförderer angebrachte Abgabeförderer zu sehen, der zum Entladen des Schiffes seitlich ausgeschwenkt werden kann. 02.07.2013
Die 2010 gebaute CSL THAMES (IMO 9440447) verfügt über eine Gurtförderanlage für selbstentladende Schiffe. Im Laderaum befinden sich ein oder zwei Längsförderer, die das Schüttgut zum Schiffsbug befördern. Hier wird das Schüttgut von einem Steilförderer nach oben und über den Abgabeförderer zur Abgabestelle transportiert. Auf dem Foto ist der am Steilförderer angebrachte Abgabeförderer zu sehen, der zum Entladen des Schiffes seitlich ausgeschwenkt werden kann. 02.07.2013
Helmut Seger

2013-05-04 - Heckanker des Dampfschiffes  Diesbar  - am Liegeplatz in Dresden gesehen
2013-05-04 - Heckanker des Dampfschiffes "Diesbar" - am Liegeplatz in Dresden gesehen
Gerolf Jurke

Der 2004 gebaute URAG-Schlepper BREMEN FIGHTER (IMO 9321287) verfügt über zwei Verstellpropeller (controllable pitch propellers), die man auf dieser Aufnahme im Schwimmdock gut erkennen kann. 20.01.2013
Der 2004 gebaute URAG-Schlepper BREMEN FIGHTER (IMO 9321287) verfügt über zwei Verstellpropeller (controllable pitch propellers), die man auf dieser Aufnahme im Schwimmdock gut erkennen kann. 20.01.2013
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.