schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Evergreen Marine Fotos

7 Bilder
EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

EVER LASTING  (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer  /
Containerschiff  / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel,  56.070 kW, (76.234 PS),  24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea  / Flagge, UK  /
Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der  neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
EVER LASTING (IMO 9595450) am 3.6.2013, Hamburg einlaufend unter Assistenz von ZP BOXER, Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 98.882 / Lüa 334,98m, B 45,8 m, Tg 14,2 m / 1 MAN B&W 9K98ME-7, 2-Takt Diesel, 56.070 kW, (76.234 PS), 24,5 kn / TEU 8.452 / gebaut 2012 in Süd-Korea / Flagge, UK / Das Schiff gehört zur Ever-Line L-Klasse. Sie zählen z.Zt. zu den Post-Panmax-Schiffen (können den Kanal aufgrund ihrer Abmessungen also nicht befahren) und werden nach Fertigstellung der neuen Schleusen zu Neopanmax-Schiffen, da sie dann den Kanal befahren können.
Harald Schmidt

 Thalassa Hellas  Erstanlauf Hamburg/Germany am 31.10.2013
completion year: 2013 / 09 
overall length (m): 368,00 
overall beam (m): 51.0 
maximum draught (m): 14,50 
maximum TEU capacity: 13800
"Thalassa Hellas" Erstanlauf Hamburg/Germany am 31.10.2013 completion year: 2013 / 09 overall length (m): 368,00 overall beam (m): 51.0 maximum draught (m): 14,50 maximum TEU capacity: 13800
Johnny Goertz

 Thalassa Hellas  Erstanlauf Hamburg/Germany am 31.10.2013
completion year: 2013 / 09 
overall length (m): 368,00 
overall beam (m): 51.0 
maximum draught (m): 14,50 
maximum TEU capacity: 13800
"Thalassa Hellas" Erstanlauf Hamburg/Germany am 31.10.2013 completion year: 2013 / 09 overall length (m): 368,00 overall beam (m): 51.0 maximum draught (m): 14,50 maximum TEU capacity: 13800
Johnny Goertz

 Ever Living  Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013
completion year: 2013 / 05 
overall length (m): 333,50 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 14,50 
deadweight (ton): 100.400
"Ever Living" Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013 completion year: 2013 / 05 overall length (m): 333,50 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 14,50 deadweight (ton): 100.400
Johnny Goertz

 Ever Living  Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013
completion year: 2013 / 05 
overall length (m): 333,50 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 14,50 
deadweight (ton): 100.400
"Ever Living" Erstanlauf in den Hamburger Hafen am 16.10.2013 completion year: 2013 / 05 overall length (m): 333,50 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 14,50 deadweight (ton): 100.400
Johnny Goertz

Die 2013 gebaute EVER LIVING (IMO 9629031) passiert am 16.10.2013 Cuxhaven in Richtung Hamburg. Sie ist 335 m lang, 46 m breit, hat eine GT/BRZ von 100.254, eine DWT von 104.409 t und eine Kapazität von 8.488 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Die 2013 gebaute EVER LIVING (IMO 9629031) passiert am 16.10.2013 Cuxhaven in Richtung Hamburg. Sie ist 335 m lang, 46 m breit, hat eine GT/BRZ von 100.254, eine DWT von 104.409 t und eine Kapazität von 8.488 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.