schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

18 Bilder
TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Würzburg. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Würzburg. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Bodo Krakowsky

GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Steinbach. Die Bergschleusung ist beendet und das GMS kann langsam die Kammer verlassen.
GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Steinbach. Die Bergschleusung ist beendet und das GMS kann langsam die Kammer verlassen.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013 : GMS Magic (02324784) fuhr zur Bergschleusung in die Kammer ein.
Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013 : GMS Magic (02324784) fuhr zur Bergschleusung in die Kammer ein.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013: GMS Vertrauen (04000150 , 86 x 9,50m , im Hintergrund) und GMS Oostende (04029710 , 80 x 9m) warten auf die Talschleusung.
Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013: GMS Vertrauen (04000150 , 86 x 9,50m , im Hintergrund) und GMS Oostende (04029710 , 80 x 9m) warten auf die Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Blick von der Staustufe Steinbach am 28.07.2013 auf den Main. GMS Vertrauen (04000150 , im Vordergrund) und GMS Oostende (04029710) fahren zu Tal in die Schleuse.
Blick von der Staustufe Steinbach am 28.07.2013 auf den Main. GMS Vertrauen (04000150 , im Vordergrund) und GMS Oostende (04029710) fahren zu Tal in die Schleuse.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Harrbach am 28.07.2013 : GMS La Fosca (06002483) , im Hintergrund , und GMS Sophie (04305240) verlassen nach der Talschleusung die Schleuse.
Main-Schleuse Harrbach am 28.07.2013 : GMS La Fosca (06002483) , im Hintergrund , und GMS Sophie (04305240) verlassen nach der Talschleusung die Schleuse.
Bodo Krakowsky

Eben gerade öffnen sich die Tore der Stadtschleuse in Plau (Eldekanal) 29.08.2013 16:38 Uhr
Eben gerade öffnen sich die Tore der Stadtschleuse in Plau (Eldekanal) 29.08.2013 16:38 Uhr
Siegfried Heße

 ILMENAU  in der Schleuse Uelzen / Elbe Seiten Kanal, 27.08.2013 -  
Obwohl  SCHIFFFAHRTSPOLIZEI  dran steht, ist dies kein Polizeiboot, sondern ein Boot des Wasser- und Schifffahrtsamtes Uelzen, das auch die Aufgaben der Schifffahrtspolizei wahrnimmt - Danke, Helmut.
"ILMENAU" in der Schleuse Uelzen / Elbe Seiten Kanal, 27.08.2013 - Obwohl "SCHIFFFAHRTSPOLIZEI" dran steht, ist dies kein Polizeiboot, sondern ein Boot des Wasser- und Schifffahrtsamtes Uelzen, das auch die Aufgaben der Schifffahrtspolizei wahrnimmt - Danke, Helmut.
Volkmar Döring

Neckar-Stauwehr und Doppelschleuse Heidelberg, aus der das Fahrgastschiff MERIAN gekommen ist. 13.06.2013
Neckar-Stauwehr und Doppelschleuse Heidelberg, aus der das Fahrgastschiff MERIAN gekommen ist. 13.06.2013
Helmut Seger

Die 1927 gebaute WINDECK (ENI 06002751) fährt am 13.06.2013 zu Berg in die Schleuse Heidelberg ein. Die WINDECK ist 80 m lang, 9,2 m breit und hat eine Tonnage von 1.180 t. Gemeldet ist sie in Evergem (Belgien). Frühere Namen: DEUS ADJUTOR, HAGO.
Die 1927 gebaute WINDECK (ENI 06002751) fährt am 13.06.2013 zu Berg in die Schleuse Heidelberg ein. Die WINDECK ist 80 m lang, 9,2 m breit und hat eine Tonnage von 1.180 t. Gemeldet ist sie in Evergem (Belgien). Frühere Namen: DEUS ADJUTOR, HAGO.
Helmut Seger

Schleuse Guttenbach, am Samstag den 1.6.2013. Klar bei der Menge an Neckar ruht natürlich der Schleusenbetrieb.
Schleuse Guttenbach, am Samstag den 1.6.2013. Klar bei der Menge an Neckar ruht natürlich der Schleusenbetrieb.
Andreas Strobel

Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, die Schleuse Kanzem im Hintergrund liegt in einem 2,9 km langen Schleusenkanal der Saar, 14.04.2013
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Stauwehr der Saar in Schoden, 14.04.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Stauwehr der Saar in Schoden, 14.04.2013
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Schoden, Teilung der Saar bei Schoden in Saardurchstich (Schleusenkanal) mit der Schleuse Kanzem am Ende des Durchstichs links und Wehrarm mit Wehrschleuse rechts, 14.04.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Schoden, Teilung der Saar bei Schoden in Saardurchstich (Schleusenkanal) mit der Schleuse Kanzem am Ende des Durchstichs links und Wehrarm mit Wehrschleuse rechts, 14.04.2013
Jean-Claude Delagardelle

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.