schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Spree Fotos

7 Bilder
Ein Freizeit-Floß auf der Spree in Berlin Alt-Treptow. (Oktober 2013)
Ein Freizeit-Floß auf der Spree in Berlin Alt-Treptow. (Oktober 2013)
Christian Bremer

Die Fahrgastschiffe des Familienunternehmens Wolff MS  Nostalgie  & MS  Kreuz As . Hier im Heimathafen Tegeler Weg in Berlin-Charlottenburg (Gegenüber dem Landgericht / Unweit Schloss Charlottenburg).
Die Fahrgastschiffe des Familienunternehmens Wolff MS "Nostalgie" & MS "Kreuz As". Hier im Heimathafen Tegeler Weg in Berlin-Charlottenburg (Gegenüber dem Landgericht / Unweit Schloss Charlottenburg).
Rodriguez Wolff

Heimathafen der Reederei Wolff (RRW) am Tegeler Weg in Berlin-Charlottenburg.

Die Anbindung von der Anlegestelle Tegeler Weg an öffentliche Verkehrsmittel (ÖPNV) ist durch die zentrale Stadtlage besonders gut: S-/U-Bahn Jungfernheide, U-Bahn Mierendorffplatz sowie mehrere Buslinien und die Linie 109 (Zoologischer Garten) sorgen für schnelle Verbindungen in alle Richtungen. Die Stadtautobahn A 100 mit der Auffahrt Jakob-Kaiser-Platz ist nur wenige hundert Meter entfernt. 

Am Wochenende können Sie direkt vor der hauseigenen Anlegestelle der Reederei Wolff (RRW) parken!
Heimathafen der Reederei Wolff (RRW) am Tegeler Weg in Berlin-Charlottenburg. Die Anbindung von der Anlegestelle Tegeler Weg an öffentliche Verkehrsmittel (ÖPNV) ist durch die zentrale Stadtlage besonders gut: S-/U-Bahn Jungfernheide, U-Bahn Mierendorffplatz sowie mehrere Buslinien und die Linie 109 (Zoologischer Garten) sorgen für schnelle Verbindungen in alle Richtungen. Die Stadtautobahn A 100 mit der Auffahrt Jakob-Kaiser-Platz ist nur wenige hundert Meter entfernt. Am Wochenende können Sie direkt vor der hauseigenen Anlegestelle der Reederei Wolff (RRW) parken!
Rodriguez Wolff

Das Traditionsschiff MS  Kreuz As  der Reederei Wolff (RRW).

In Dienst gestellt 1929  - Gebrüder Wiemann-Werft - in Brandenburg an der Havel.

Eines der letzten traditionellen Schiffe auf den Berlin-Brandenburg-Gewässern.

Heutzutage verfügt es über 150 Sitzplätze (Innenplätze) und ist damit eines der größten Fahrgastschiffe auf der Spree.
Das Traditionsschiff MS "Kreuz As" der Reederei Wolff (RRW). In Dienst gestellt 1929 - Gebrüder Wiemann-Werft - in Brandenburg an der Havel. Eines der letzten traditionellen Schiffe auf den Berlin-Brandenburg-Gewässern. Heutzutage verfügt es über 150 Sitzplätze (Innenplätze) und ist damit eines der größten Fahrgastschiffe auf der Spree.
Rodriguez Wolff

Schlepper  Kleiner Bär  (05601290) der Fa.Züblin bei Böschungsarbeiten an der Spree in Berlin-Charlottenburg. Länge:15,64m; Breite:4,03m. Foto:19.10.2013
Schlepper "Kleiner Bär" (05601290) der Fa.Züblin bei Böschungsarbeiten an der Spree in Berlin-Charlottenburg. Länge:15,64m; Breite:4,03m. Foto:19.10.2013
Reinhard Korsch

Viel Betrieb am kleinen Bauhafen für den Neubau der U-Bahnstrecke U5 an der Spree. Im Hintergrund der Berliner Dom. Foto:24.07.2013
Viel Betrieb am kleinen Bauhafen für den Neubau der U-Bahnstrecke U5 an der Spree. Im Hintergrund der Berliner Dom. Foto:24.07.2013
Reinhard Korsch

Flüsse und Seen / Deutschland / Spree

374 1024x576 Px, 26.07.2013

 Das Fahrgastschiff Schildhorn auf der Spree an der Anlegestelle Berliner Dom.(17.6.2013)
Das Fahrgastschiff Schildhorn auf der Spree an der Anlegestelle Berliner Dom.(17.6.2013)
A.....

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.