schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Spliethoff Group, Amsterdam Fotos

21 Bilder
Die Plyca IMO-Nummer:9345398 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:26.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Stettin Polen im Nord-Ostsee-Kanal richtung Kiel fahrend am 05.08.12
Die Plyca IMO-Nummer:9345398 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:26.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Stettin Polen im Nord-Ostsee-Kanal richtung Kiel fahrend am 05.08.12
Björn-Marco Halmschlag

Die 2004 gebaute STATENGRACHT (IMO 9288045) Höhe Lühe Elbe aufwärts fahrend. Sie ist 173 m lang, 25 m breit, hat eine GT von 16.676, eine DWT von 21.250 t und kann auch 1.134 TEU transportieren. Sie verfügt über drei Krane, die je max. 120 t tragen können. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 23.05.2012
Die 2004 gebaute STATENGRACHT (IMO 9288045) Höhe Lühe Elbe aufwärts fahrend. Sie ist 173 m lang, 25 m breit, hat eine GT von 16.676, eine DWT von 21.250 t und kann auch 1.134 TEU transportieren. Sie verfügt über drei Krane, die je max. 120 t tragen können. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 23.05.2012
Helmut Seger

Die Schornsteinmarke der niederländischen Spliethoff Group, die nach eigenen Aussagen größter Schiffseigner in den Niederlanden sein soll. Gesehen am 23.05.2012 an der STATENGRACHT (IMO 9288045).
Die Schornsteinmarke der niederländischen Spliethoff Group, die nach eigenen Aussagen größter Schiffseigner in den Niederlanden sein soll. Gesehen am 23.05.2012 an der STATENGRACHT (IMO 9288045).
Helmut Seger

Die 2004 gebaute STATENGRACHT (IMO 9288045) Höhe Lühe Elbe aufwärts fahrend. Sie ist 173 m lang, 25 m breit, hat eine GT von 16.676, eine DWT von 21.250 t und kann auch 1.134 TEU transportieren. Sie verfügt über drei Krane, die je max. 120 t tragen können. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 23.05.2012
Die 2004 gebaute STATENGRACHT (IMO 9288045) Höhe Lühe Elbe aufwärts fahrend. Sie ist 173 m lang, 25 m breit, hat eine GT von 16.676, eine DWT von 21.250 t und kann auch 1.134 TEU transportieren. Sie verfügt über drei Krane, die je max. 120 t tragen können. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 23.05.2012
Helmut Seger

Die 2011 gebaute HAPPY DOVER (IMO 9551959) ist am 27.05.2012 mit einem kleinen Kriegsschiff als Ladung im Ärmelkanal unterwegs. Sie ist 157 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 14.784 und eine DWT von 18.074 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande).
Die 2011 gebaute HAPPY DOVER (IMO 9551959) ist am 27.05.2012 mit einem kleinen Kriegsschiff als Ladung im Ärmelkanal unterwegs. Sie ist 157 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 14.784 und eine DWT von 18.074 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande).
Helmut Seger

MS HAPPY DOVER IMO 9551959, hat an seiner Backbordseite Gegengewichte aussenbords montiert, um dann mit Bordeigenen Krähnen die Schwermaschinen aufzunehmen...
Aufgenommen: 11.6.2012
MS HAPPY DOVER IMO 9551959, hat an seiner Backbordseite Gegengewichte aussenbords montiert, um dann mit Bordeigenen Krähnen die Schwermaschinen aufzunehmen... Aufgenommen: 11.6.2012
Arno Brügmann

MS HAPPY DOVER, IMO9551959, ist durch die Eric Warburg Brücke in den Lübecker Burgtorhafen gekommen...  Aufgenommen: 10.6.2012
MS HAPPY DOVER, IMO9551959, ist durch die Eric Warburg Brücke in den Lübecker Burgtorhafen gekommen... Aufgenommen: 10.6.2012
Arno Brügmann

MS HAPPY DOVER IMO 9551959, wird mit Unterstützung vom Bugsierschlepper Axel durch die enge Eric Warburg Brücke geleitet...  Aufgenommen: 10.6.2012
MS HAPPY DOVER IMO 9551959, wird mit Unterstützung vom Bugsierschlepper Axel durch die enge Eric Warburg Brücke geleitet... Aufgenommen: 10.6.2012
Arno Brügmann

MS HAPPY DOVER IMO 9551959, kommt mit Begleit-Schlepper Axel traveaufwärts zum Konstinhafen in Lübeck. Hier Höhe Seelandkai in Lübeck-Siems... Aufgenommen: 9. Juni 2012 um 8:39 Uhr.
MS HAPPY DOVER IMO 9551959, kommt mit Begleit-Schlepper Axel traveaufwärts zum Konstinhafen in Lübeck. Hier Höhe Seelandkai in Lübeck-Siems... Aufgenommen: 9. Juni 2012 um 8:39 Uhr.
Arno Brügmann

MS HAPPY DOVER IMO 9551959, MMSI 246660000, L.= 154,00m x B.= 26,00m , Bj.: 2011,
Rufzeichen: PBXH, läuft traveaufwärts zum Lübecker Konstinhafen...   Aufgenommen:
9. Juni 2012 um 8:40 Uhr.
MS HAPPY DOVER IMO 9551959, MMSI 246660000, L.= 154,00m x B.= 26,00m , Bj.: 2011, Rufzeichen: PBXH, läuft traveaufwärts zum Lübecker Konstinhafen... Aufgenommen: 9. Juni 2012 um 8:40 Uhr.
Arno Brügmann

Die Trica IMO-Nummer:9307384 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:25.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Szczecin Polen im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 03.06.12
Die Trica IMO-Nummer:9307384 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:25.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Szczecin Polen im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 03.06.12
Björn-Marco Halmschlag

Der Ro-Ro Frachter Plyca IMO-Nummer:9345398 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:26.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Stettin Polen im Nord-Ostsee-Kanal richtung Brunsbüttel fahrend am 03.06.12
Der Ro-Ro Frachter Plyca IMO-Nummer:9345398 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:26.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Stettin Polen im Nord-Ostsee-Kanal richtung Brunsbüttel fahrend am 03.06.12
Björn-Marco Halmschlag

MS HAPPY DIAMOND, IMO 9551947, mit einer Ladung Kokereimaschinen auf dem Weg vorerst nach Rotterdam... Aufgenommen in Travemünde am 1. Mai 2012.
MS HAPPY DIAMOND, IMO 9551947, mit einer Ladung Kokereimaschinen auf dem Weg vorerst nach Rotterdam... Aufgenommen in Travemünde am 1. Mai 2012.
Arno Brügmann

MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947 achteraus bugsiert mit 2 Schleppern an den Konstinkai...  Aufgenommen: 30.4.2012
MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947 achteraus bugsiert mit 2 Schleppern an den Konstinkai... Aufgenommen: 30.4.2012
Arno Brügmann

Die Trica von Transfennica IMO-Nummer:9307384 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:25.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Szczecin Polen passiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal die Eisenbahnhochbrücke bei Rendsburg aufgenommen am 22.04.12
Die Trica von Transfennica IMO-Nummer:9307384 Flagge:Niederlande Länge:205.0m Breite:25.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Stocznia Szczecinska Nowa,Szczecin Polen passiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal die Eisenbahnhochbrücke bei Rendsburg aufgenommen am 22.04.12
Björn-Marco Halmschlag

BigLift HAPPY DIAMOND, IMO 9551947 wird vorn vom Schlepper HANS sowie achtern vom Schlepper AXEL unterstützt, um durch die Lübecker Eric-Warburg-Brücke vom Konstinhafen zum LMG-Kai im Burgtorhafen zu gelangen... Aufgenommen:25.4.2012 6:26
BigLift HAPPY DIAMOND, IMO 9551947 wird vorn vom Schlepper HANS sowie achtern vom Schlepper AXEL unterstützt, um durch die Lübecker Eric-Warburg-Brücke vom Konstinhafen zum LMG-Kai im Burgtorhafen zu gelangen... Aufgenommen:25.4.2012 6:26
Arno Brügmann

MS Happy Diamond IMO 9551947, den ganzen Tag über wurden die Ladelucken des Schiffes demontiert und mit dem Bordkran an der Pier im Stapel abgelegt...Das Schiff ist schon sichtbar etwas höher aus dem Wasser gekommen.
Aufgenommen: 24.04.2012 um 17:00 Uhr...
MS Happy Diamond IMO 9551947, den ganzen Tag über wurden die Ladelucken des Schiffes demontiert und mit dem Bordkran an der Pier im Stapel abgelegt...Das Schiff ist schon sichtbar etwas höher aus dem Wasser gekommen. Aufgenommen: 24.04.2012 um 17:00 Uhr...
Arno Brügmann

MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, MMSI 246663000, liegt am Konstinkai in Lübeck und macht seine Ladelucken ab bevor das Schiff in den Burgtorhafen verholt wird...
Aufgenommen: 24.04.2012
MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, MMSI 246663000, liegt am Konstinkai in Lübeck und macht seine Ladelucken ab bevor das Schiff in den Burgtorhafen verholt wird... Aufgenommen: 24.04.2012
Arno Brügmann

MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, hätte mit dem Gewicht seiner Ladelucken, sowie der Ladung, die am LMG-Kai im Burgtorhafen übernommen werden soll, einen zu großen Tiefgang, daher werden hier im Konstinhafen vorübergehend die Lucken abmontiert. So grosse Schiffe waren noch nie im Lübecker Burgtorhafen. Ein einmaliges Schauspiel.
Aufgenommen: 24.04.2012 um 8:31 Uhr...
MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, hätte mit dem Gewicht seiner Ladelucken, sowie der Ladung, die am LMG-Kai im Burgtorhafen übernommen werden soll, einen zu großen Tiefgang, daher werden hier im Konstinhafen vorübergehend die Lucken abmontiert. So grosse Schiffe waren noch nie im Lübecker Burgtorhafen. Ein einmaliges Schauspiel. Aufgenommen: 24.04.2012 um 8:31 Uhr...
Arno Brügmann

Die 1998 gebaute HAPPY RANGER (IMO 9139311) am 24.03.2012 Weser abwärts fahrend. Sie ist 138 m lang, 23 m breit, hat eine GT von 10.990 und eine DWT von 12.950 t. Sie fährt unter niederländischer Flagge mit Heimathafen Amsterdam.
Die 1998 gebaute HAPPY RANGER (IMO 9139311) am 24.03.2012 Weser abwärts fahrend. Sie ist 138 m lang, 23 m breit, hat eine GT von 10.990 und eine DWT von 12.950 t. Sie fährt unter niederländischer Flagge mit Heimathafen Amsterdam.
Helmut Seger

MS BANIER IMO 9467172, hat den Zielhafen Lübeck Brüggenkai mit der Haferladung erreicht und festgemacht... Aufgenommen: 11.2.2012
MS BANIER IMO 9467172, hat den Zielhafen Lübeck Brüggenkai mit der Haferladung erreicht und festgemacht... Aufgenommen: 11.2.2012
Arno Brügmann

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.