WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 1.4.2011, Hamburg, Heckansicht
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt
WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 5.1.2011, Hamburg am Anleger Docklands
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt
ST. PAULI (4) (ENI 05116250) am 4.12.2011 mit neuer Werbung, Hamburg, Elbe, Betriebsponton Fischmarkt /
Hafenfährschiff HADAG-Typ 2000 / Lüa 29,97 m, B 8,06 m, Tg 1,5 m / 2 Diesel, ursprünglich Cummins, 2005 neue Motoren, 12 kn, 1 Querstrahlruder / 250 Pass. / 1997 bei H. Grube, Oortkaten /
Harald Schmidt
Fähre Hoopter Möwe 2 verkehrt zwischen dem Hamburger Zollenspieker Fährhaus und Hoopte in Niedersachsen. Hier am 30.03.2011 kurz vor dem Anlegen in Niedersachsen. Bodo Krakowsky
Wegen des Hochwassers der Elbe haben das Binnenfrachtschiff NIEDERSACHSEN 21 und auch die sonst zwischen Zollenspieker Fährhaus und Hoopte pendelnde Fähre HOOPTER MÖWE 2 Zwangspause in Lauenburg; 27.01.2011
Volkmar Döring
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.