schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neapel Fotos

11 Bilder
MSC SPLENDIDA (IMO 9359806) am 16.5.2011 auslaufend Neapel, im Hintergrund der Vesuv /
Kreuzfahrer / BRZ 137.936 / Lüa 333,3 m, B 37,92 m, Tg 8,65 m / 5 Diesel, Wärtsilä, 71.400 kW, 2 Fest-Prop. 22,3 kn / 3274 Pass., 1332 Bes. /2009 bei STX France, St. Nazaire, Frankreich /
MSC SPLENDIDA (IMO 9359806) am 16.5.2011 auslaufend Neapel, im Hintergrund der Vesuv / Kreuzfahrer / BRZ 137.936 / Lüa 333,3 m, B 37,92 m, Tg 8,65 m / 5 Diesel, Wärtsilä, 71.400 kW, 2 Fest-Prop. 22,3 kn / 3274 Pass., 1332 Bes. /2009 bei STX France, St. Nazaire, Frankreich /
Harald Schmidt

VILLE DE BORDEAUX (IMO 9270842) am 20.5.2011 im Hafen von Neapel /
Ro-Ro-Schiff / BRZ 21528 / Lüa 154,15 m, B 24,0 m, Tg 6,5 m / 2 MaK-Diesel, ges. 16.800 kW (22.842 PS), 2 Verstellprop., 21 kn / 2044 bei Jinling Shipyard, VR China / Heimathafen: Bordeaux, Flagge: Frankreich /
VILLE DE BORDEAUX (IMO 9270842) am 20.5.2011 im Hafen von Neapel / Ro-Ro-Schiff / BRZ 21528 / Lüa 154,15 m, B 24,0 m, Tg 6,5 m / 2 MaK-Diesel, ges. 16.800 kW (22.842 PS), 2 Verstellprop., 21 kn / 2044 bei Jinling Shipyard, VR China / Heimathafen: Bordeaux, Flagge: Frankreich /
Harald Schmidt

Neapel am 16.5.2011 mit  SNAV Alfa ,  Raffaele Rubattino  und  Trinacria
Neapel am 16.5.2011 mit "SNAV Alfa", "Raffaele Rubattino" und "Trinacria"
Harald Schmidt

Seehäfen / Italien / Neapel

531 1024x641 Px, 28.09.2011

EMANUELE D'ABUNDO PRIMO (2006) (IMO 7215290) am 20.5.2011 einlaufend Neapel, Italien – ex Scania (1972)
Fährschiff / BRT 2225 / Lüa 74,15, B 16,57m, Tg. 3,8m / 2 Diesel, ges.2.648 kW, 14,5 kn / 800 Pass., 100 Fahrzeuge / 1972 Aalborg Vaerft, Aalborg, Dänemark / im Neapel – Ischia Dienst /
EMANUELE D'ABUNDO PRIMO (2006) (IMO 7215290) am 20.5.2011 einlaufend Neapel, Italien – ex Scania (1972) Fährschiff / BRT 2225 / Lüa 74,15, B 16,57m, Tg. 3,8m / 2 Diesel, ges.2.648 kW, 14,5 kn / 800 Pass., 100 Fahrzeuge / 1972 Aalborg Vaerft, Aalborg, Dänemark / im Neapel – Ischia Dienst /
Harald Schmidt

RUBY PRINCESS  (IMO 9378462) am 20.5.2011 am Kreuzfahrtterminal in Neapel
Kreuzfahrer / BRZ 113.651 / Lüa 289,6 m, B 36,05 m, Tg. 8,5 m / 4 12-Zyl. + 2 8-Zyl.-Diesel, Wärtsilä, 67.220 kW, 6 Generatoren, 2 E-Motore, 2 Azipods, 27,7 kn / Pass. 3592, Kab. 1557, Bes. 1.205 / Heimathafen: Hamilton, Flagge: Bermuda / 2008 bei Fincantieri, Monfalcone, Triest, Italien /
RUBY PRINCESS (IMO 9378462) am 20.5.2011 am Kreuzfahrtterminal in Neapel Kreuzfahrer / BRZ 113.651 / Lüa 289,6 m, B 36,05 m, Tg. 8,5 m / 4 12-Zyl. + 2 8-Zyl.-Diesel, Wärtsilä, 67.220 kW, 6 Generatoren, 2 E-Motore, 2 Azipods, 27,7 kn / Pass. 3592, Kab. 1557, Bes. 1.205 / Heimathafen: Hamilton, Flagge: Bermuda / 2008 bei Fincantieri, Monfalcone, Triest, Italien /
Harald Schmidt

SNAV LAZIO (2005)  IMO 8712520 am 20.5.2011 in Neapel, Italien –
ex Pride of Portsmouth (1994), Olau Britannia (1990), 	
Fährschiff / BRZ 33.336 / Lüa 161,0m, B 29,6m, Tg. 6,53m / 4 Zgoda-Sulzer 8-Zyl. Diesel, 19.600 kW, 21,3kn / 1720 Pass., 423 Kabinen,  590 PKW, 1510 Spurmetermeter / 1990 bei Schichau-Seebeck, Bremerhaven, Deutschland /
SNAV LAZIO (2005) IMO 8712520 am 20.5.2011 in Neapel, Italien – ex Pride of Portsmouth (1994), Olau Britannia (1990), Fährschiff / BRZ 33.336 / Lüa 161,0m, B 29,6m, Tg. 6,53m / 4 Zgoda-Sulzer 8-Zyl. Diesel, 19.600 kW, 21,3kn / 1720 Pass., 423 Kabinen, 590 PKW, 1510 Spurmetermeter / 1990 bei Schichau-Seebeck, Bremerhaven, Deutschland /
Harald Schmidt

FINNFOREST (1996) IMO 7528623 am 20.5.2011 im Hafen von Neapel, Italien –
ex Stena Project (1978),  Atlantic Project (1978), Merzario Hispania ( 1981), Stena Hispania (1983), Kotka Violet (1984), Stena Hispania (1985), Stena Britannica (1986), Bore Britannica (1988) / 
RoRo Frachter / BRT 5466 / Lüa 155,99, B 22,71m, Tg. 7,31m / 2 Pielstick 12-Zyl.-Diesel, 11.475 kw, 17 kn / 12 Pass., 1700 Stellplatzmeter / Reederei SNAV, Heimathafen Stockholm / 1978 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea /
FINNFOREST (1996) IMO 7528623 am 20.5.2011 im Hafen von Neapel, Italien – ex Stena Project (1978), Atlantic Project (1978), Merzario Hispania ( 1981), Stena Hispania (1983), Kotka Violet (1984), Stena Hispania (1985), Stena Britannica (1986), Bore Britannica (1988) / RoRo Frachter / BRT 5466 / Lüa 155,99, B 22,71m, Tg. 7,31m / 2 Pielstick 12-Zyl.-Diesel, 11.475 kw, 17 kn / 12 Pass., 1700 Stellplatzmeter / Reederei SNAV, Heimathafen Stockholm / 1978 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea /
Harald Schmidt

TRINACRIA  IMO 9261542 am 16.5.2011 in Neapel -
RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben,  22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw,  2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
TRINACRIA IMO 9261542 am 16.5.2011 in Neapel - RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben, 22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw, 2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
Harald Schmidt

OCEAN PEARL (2009)  IMO 7005190 am 20.5.2011 in Neapel –
ex Festival (2009), Clipper Pacific (2008), Clipper Pearl (2007), Dream (2006), Dream Princess (2004), Sundream 1997), Song of Norway 1970) –
BRZ 22.945 / Lüa 168,32m nach Verlängerung 194,32m, B 23,96m, Tg. 6,7m / 9-Zyl. Sulzer-Wärtsilä Diesel, 14560kW, 20,5 kn / 1196 Pass., 540 Kabinen /
OCEAN PEARL (2009) IMO 7005190 am 20.5.2011 in Neapel – ex Festival (2009), Clipper Pacific (2008), Clipper Pearl (2007), Dream (2006), Dream Princess (2004), Sundream 1997), Song of Norway 1970) – BRZ 22.945 / Lüa 168,32m nach Verlängerung 194,32m, B 23,96m, Tg. 6,7m / 9-Zyl. Sulzer-Wärtsilä Diesel, 14560kW, 20,5 kn / 1196 Pass., 540 Kabinen /
Harald Schmidt

SNAV ALFA  IMO 8921937 am 16.5.2011 in Neapel -
ex LØBEREN (1990) –
Katamaran-Fähre / BRT 424 / Lüa 40,4m, B 9,7m, Tg. 1,62m / 2 MTU Diesel, 16-Zyl., 3.600 kW, / 255 Pass. / 1990 in Omastrand, Norwegen /
SNAV ALFA IMO 8921937 am 16.5.2011 in Neapel - ex LØBEREN (1990) – Katamaran-Fähre / BRT 424 / Lüa 40,4m, B 9,7m, Tg. 1,62m / 2 MTU Diesel, 16-Zyl., 3.600 kW, / 255 Pass. / 1990 in Omastrand, Norwegen /
Harald Schmidt

ADEONA   IMO 7717298 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien -
Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.250 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia / Reederei: Caremar, Neapel /
ADEONA IMO 7717298 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien - Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.250 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia / Reederei: Caremar, Neapel /
Harald Schmidt

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.