schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schiffsdetails Fotos

17 Bilder
 INDEPENDENCE OF THE SEAS  in Southampton am 20.8.2011. Antennen hat es genug auf dem Kreuzfahrtschiff und der Ausblick von da oben ist grandios.
"INDEPENDENCE OF THE SEAS" in Southampton am 20.8.2011. Antennen hat es genug auf dem Kreuzfahrtschiff und der Ausblick von da oben ist grandios.
Jürgen Walter

Southampton 20.8.2011. Die  INDEPENCE OF THE SEAS  bekommt noch eine Wäsche für eine gute Sicht.
Southampton 20.8.2011. Die "INDEPENCE OF THE SEAS" bekommt noch eine Wäsche für eine gute Sicht.
Jürgen Walter

JAN (Hg 21968)am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Detailansicht der Kajüte mit der wunderbaren gestanzten Registernummer. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
JAN (Hg 21968)am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Detailansicht der Kajüte mit der wunderbaren gestanzten Registernummer. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
Harald Schmidt

. Ansteigend - 

Fenster im Schiffsrumpf des Ausflugschiffes CAP ARKONA, gesehen im Hafen von Stralsund, August 2011 (Jonas)
. Ansteigend - Fenster im Schiffsrumpf des Ausflugschiffes CAP ARKONA, gesehen im Hafen von Stralsund, August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Sonstiges / Galerien / Schiffsdetails, Seeschiffe / Fahrgastschiffe / C, Schiffe - anders gesehen

1275 1024x736 Px, 16.11.2011

AIDAblu  (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAblu (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

Ms Balge L:100 B:9,50 TG:2,86 T:1820 Riesenbeck(DEK)26.07.11
Ms Balge L:100 B:9,50 TG:2,86 T:1820 Riesenbeck(DEK)26.07.11
jan berlage

STOLT CORMORANT  (IMO 9148960) am 1.6.2011, Hamburg einlaufend, Höhe Bubendeyufer, fotografiert von Bord einer HADAG Fähre /
Detail: Brückenansicht /
Produktentanker / BRZ 3.818 / Lüa 96,19 m, B 16,2 m, Tg. 6,53 m /  3.720 kW, 12,5 kn / 5.360 m³ / Heimathafen: George Town, Flagge: Kaimaninseln / 1999 bei Cantiere Meccaniche, La Spezia, Italien /
STOLT CORMORANT (IMO 9148960) am 1.6.2011, Hamburg einlaufend, Höhe Bubendeyufer, fotografiert von Bord einer HADAG Fähre / Detail: Brückenansicht / Produktentanker / BRZ 3.818 / Lüa 96,19 m, B 16,2 m, Tg. 6,53 m / 3.720 kW, 12,5 kn / 5.360 m³ / Heimathafen: George Town, Flagge: Kaimaninseln / 1999 bei Cantiere Meccaniche, La Spezia, Italien /
Harald Schmidt

Sonstiges / Galerien / Schiffsdetails

637 1024x768 Px, 04.08.2011

Abgesenkter Steuerstand vom TSL Tanja Deymann II , dahinter das TMS Tanja Deymann im angekoppeltem Zustand auf dem ESK am 29.07.2011.
Abgesenkter Steuerstand vom TSL Tanja Deymann II , dahinter das TMS Tanja Deymann im angekoppeltem Zustand auf dem ESK am 29.07.2011.
Bodo Krakowsky

Heckspiegel der HMS BOUNTY. Bremerhaven, 26.07.2011.
Heckspiegel der HMS BOUNTY. Bremerhaven, 26.07.2011.
Helmut Seger

Ein Schiffsanger am Mittelandkanl bei Hannover/Grabsen am 04.07.2011
Ein Schiffsanger am Mittelandkanl bei Hannover/Grabsen am 04.07.2011
Thomas Flebbe

Sonstiges / Galerien / Schiffsdetails

670 1024x685 Px, 14.07.2011

Ein ziemlich  lose  hängender Anker der  Independent Voyager . Das Fahrzeug ist der vorerst letzte Neubau der Warnowwerft Warnemünde und liegt noch am Ausrüstungskai.
Ein ziemlich "lose" hängender Anker der "Independent Voyager". Das Fahrzeug ist der vorerst letzte Neubau der Warnowwerft Warnemünde und liegt noch am Ausrüstungskai.
Maik Junghanns

Die  AIDAsol  sechsfach gesichert und durch die Rattenbleche haben die ungeliebten Tierchen keine Chance an Bord zu kommen. Hier am LP 7 in Warnemünde
Die "AIDAsol" sechsfach gesichert und durch die Rattenbleche haben die ungeliebten Tierchen keine Chance an Bord zu kommen. Hier am LP 7 in Warnemünde
Maik Junghanns

Diese Schiffsaufbauten warten noch auf ihren Schiffsrumpf. Vermutlich sind es die Aufbauten für ein Lotsenstationsboot in SWATH-Technologie. Gesehen im Fischereihafen von Bremerhaven am 17.04.2011.
Diese Schiffsaufbauten warten noch auf ihren Schiffsrumpf. Vermutlich sind es die Aufbauten für ein Lotsenstationsboot in SWATH-Technologie. Gesehen im Fischereihafen von Bremerhaven am 17.04.2011.
Helmut Seger

Auf dem Gelände der ehem. Neptunwerft in Rostock wurde dieses alte Brückenhaus eines Schiffes gesehen. Vermutlich von einem kleinen Fischkutter der schon längst abgewrackt wurde. (Aufnahme vom 25.03.11)
Auf dem Gelände der ehem. Neptunwerft in Rostock wurde dieses alte Brückenhaus eines Schiffes gesehen. Vermutlich von einem kleinen Fischkutter der schon längst abgewrackt wurde. (Aufnahme vom 25.03.11)
Maik Junghanns

Sonstiges / Galerien / Schiffsdetails

1333 1024x768 Px, 26.03.2011

 Typenschild  bzw. Registrierungsnummer und Massangaben vom TSL Suanca am 23.03.2011 im Charlottenburger Verbindungskanal.
"Typenschild" bzw. Registrierungsnummer und Massangaben vom TSL Suanca am 23.03.2011 im Charlottenburger Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Die  Koppelverbindung  eines  Schubverbandes .
Die Koppelverbindung eines Schubverbandes .
Kai Tholen

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.