schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Maersk ... (als Namensbeginn) Fotos

13 Bilder
Hier ist die MAERSK EINDHOVEN beim Bunkern am Burchardkai zu sehen. Im Hintergrund liegt ein weiteren Containerschiff zum Bunkern. Aufgenommen am 4.12.10 in Hamburg-Waltershof.
Hier ist die MAERSK EINDHOVEN beim Bunkern am Burchardkai zu sehen. Im Hintergrund liegt ein weiteren Containerschiff zum Bunkern. Aufgenommen am 4.12.10 in Hamburg-Waltershof.
Lars Backhaus

 MAERSK EMDEN   05.11.2010 Kurs Hamburg
completion year: 2010 
maximum speed (Kn): 24,6 
overall length (m): 366
"MAERSK EMDEN" 05.11.2010 Kurs Hamburg completion year: 2010 maximum speed (Kn): 24,6 overall length (m): 366
Johnny Goertz

Die Maersk Eindhoven bei schönem Norddeutschen Wetter beim Erstanlauf von Hamburg in Stader-Sand am 24.09.10.
Die Maersk Eindhoven bei schönem Norddeutschen Wetter beim Erstanlauf von Hamburg in Stader-Sand am 24.09.10.
Matthias Boerschke

Die Maersk Edinburgh bei wundervollem Abendlicht auf der Elbe bei Borstel am 14.08.10.
Die Maersk Edinburgh bei wundervollem Abendlicht auf der Elbe bei Borstel am 14.08.10.
Matthias Boerschke

MAERSK EMDEN  IMO 9456769 am 28.8.2010 in Hamburg am Liegeplatz Burchardkai
ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
MAERSK EMDEN IMO 9456769 am 28.8.2010 in Hamburg am Liegeplatz Burchardkai ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
Harald Schmidt

MAERSK EMDEN  IMO 9456769 am 28.8.2010, Liegeplatz Burchardkai im Waltershofer Hafen, Hamburg
ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
MAERSK EMDEN IMO 9456769 am 28.8.2010, Liegeplatz Burchardkai im Waltershofer Hafen, Hamburg ex Ruby Rickmers / Abl. Juli 2010 / Lüa.366m, Büa.48,20m, SH29,85m, Tg.15,5m / BRZ 142.400 / 13092 TEU / 1 12-Zyl.2T-Diesel, 68640kW, 24,3kn / Bes. bis 28 / Pass. 6 /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / Maersk ... (als Namensbeginn)

1707  2 1024x768 Px, 04.09.2010

Der Gigant Maersk Edinburgh IMO-Nummer:9456757 Flagge:Marshall Inseln Länge:366.0m Breite:48.0m Baujahr:2010 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea vor dem auslaufen aus Hamburg am Abend des 14.08.10
Der Gigant Maersk Edinburgh IMO-Nummer:9456757 Flagge:Marshall Inseln Länge:366.0m Breite:48.0m Baujahr:2010 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea vor dem auslaufen aus Hamburg am Abend des 14.08.10
Björn-Marco Halmschlag

 Maersk Edinburgh  Kurs Hamburg am 13.08.2010 Das Doppelhüllenschiff  Maersk Edinburgh  zählt (2010) zu den größten Containerschiffen weltweit. Das Deckshaus, anders als bei der Mehrzahl der herkömmlichen Containerschiffen, ist weit vorne angeordnet, was einen verbesserten Sichtstrahl und somit eine höhere vordere Decksbeladung ermöglicht. Länge:	366.0m Breite:	48.0m
"Maersk Edinburgh" Kurs Hamburg am 13.08.2010 Das Doppelhüllenschiff "Maersk Edinburgh" zählt (2010) zu den größten Containerschiffen weltweit. Das Deckshaus, anders als bei der Mehrzahl der herkömmlichen Containerschiffen, ist weit vorne angeordnet, was einen verbesserten Sichtstrahl und somit eine höhere vordere Decksbeladung ermöglicht. Länge: 366.0m Breite: 48.0m
Johnny Goertz

 Maersk Edinburgh  Kurs Hamburg am 13.08.2010
Das Doppelhüllenschiff   Maersk Edinburgh   zählt (2010) zu den größten Containerschiffen weltweit. Das Deckshaus, anders als bei der Mehrzahl der herkömmlichen Containerschiffen, ist weit vorne angeordnet, was einen verbesserten Sichtstrahl und somit eine höhere vordere Decksbeladung ermöglicht.
Länge:	366.0m
Breite:	48.0m
"Maersk Edinburgh" Kurs Hamburg am 13.08.2010 Das Doppelhüllenschiff "Maersk Edinburgh" zählt (2010) zu den größten Containerschiffen weltweit. Das Deckshaus, anders als bei der Mehrzahl der herkömmlichen Containerschiffen, ist weit vorne angeordnet, was einen verbesserten Sichtstrahl und somit eine höhere vordere Decksbeladung ermöglicht. Länge: 366.0m Breite: 48.0m
Johnny Goertz

Die Maersk Tukang IMO-Nummer:9334686 Flagge:Singapur Länge:332.0m Breite:43.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 08.05.10 im Hamburger Hafen.
Die Maersk Tukang IMO-Nummer:9334686 Flagge:Singapur Länge:332.0m Breite:43.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 08.05.10 im Hamburger Hafen.
Björn-Marco Halmschlag

Die Maersk Seville IMO-Nummer:9299927 Flagge:Deutschland Länge:334.0m Breite:42.0m Baujahr:2006 Bauwerft:IHI,Kure Japan Stellplätze für 8450 TEU festgemacht am Eurogate im Hamburger Hafen am 02.04.10
Die Maersk Seville IMO-Nummer:9299927 Flagge:Deutschland Länge:334.0m Breite:42.0m Baujahr:2006 Bauwerft:IHI,Kure Japan Stellplätze für 8450 TEU festgemacht am Eurogate im Hamburger Hafen am 02.04.10
Björn-Marco Halmschlag

Die 2002 gebaute MAERSK FLENSBURG (IMO 9252773) liegt am 07.02.2010 im Fischereihafen von Bremerhaven. Sie ist 134 m lang, 22 m breit, hat eine GT von 9990 und eine Kapazität von 862. Heimathafen ist London (Großbritannien).
Die 2002 gebaute MAERSK FLENSBURG (IMO 9252773) liegt am 07.02.2010 im Fischereihafen von Bremerhaven. Sie ist 134 m lang, 22 m breit, hat eine GT von 9990 und eine Kapazität von 862. Heimathafen ist London (Großbritannien).
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.