schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stückgut- und Mehrzweckfrachter / general cargo (C) Fotos

14 Bilder
CROWN MARY , General Cargo , IMO 9466219 , 88.3 x 12.9 m , Baujahr 2010 , Cuxhaven
CROWN MARY , General Cargo , IMO 9466219 , 88.3 x 12.9 m , Baujahr 2010 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt

das Museumsschiff  Cap San Diego  (IMO 5060794) am 31.07.2010 bei der Auslauf-Parade (Cruise Days) auf der Elbe vor den St.Pauli Landungsbrücken.
das Museumsschiff "Cap San Diego" (IMO 5060794) am 31.07.2010 bei der Auslauf-Parade (Cruise Days) auf der Elbe vor den St.Pauli Landungsbrücken.
Martin Groothuis

Die 2008 gebaute CATHY JO (IMO 9419278) am 17.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 111 m lang, 14 m breit und hat eine GT von 3.990. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). Im Hintergrund ist das Werk Nordenham von Kronos Titan zu sehen.
Die 2008 gebaute CATHY JO (IMO 9419278) am 17.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 111 m lang, 14 m breit und hat eine GT von 3.990. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). Im Hintergrund ist das Werk Nordenham von Kronos Titan zu sehen.
Helmut Seger

Die 2009 gebaute CECILIA (IMO 9433353) am 17.10.2010 Weser abwärts fahrend. Sie ist 116 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 4.723. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Längsseits fährt das Lotsenboot KAPITÄN STOEWAHSE und im Hintergrund sind Weserfischer zu sehen.
Die 2009 gebaute CECILIA (IMO 9433353) am 17.10.2010 Weser abwärts fahrend. Sie ist 116 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 4.723. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Längsseits fährt das Lotsenboot KAPITÄN STOEWAHSE und im Hintergrund sind Weserfischer zu sehen.
Helmut Seger

CAP SAN DIEGEO   IMO 5060794 am 11.10.2010, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / 
ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO IMO 5060794 am 11.10.2010, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAP SAN DIEGEO  IMO 5060794 am 11.10.2010, achterer Mast mit Ladegeschirr, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / 
ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO IMO 5060794 am 11.10.2010, achterer Mast mit Ladegeschirr, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAP SAN DIEGEO   IMO 5060794 am 11.10.2010, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / 
ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO IMO 5060794 am 11.10.2010, am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke, Hamburg / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

Die CAP SAN DIEGO am 06.Juli 2010 in Hamburg.
Die CAP SAN DIEGO am 06.Juli 2010 in Hamburg.
Karl Seltenhammer

Die Cap San Diego IMO-Nummer:5060794 Flagge:Deutschland Länge:160.0m Breite:20.0m Baujahr:1962 Bauwerft:Deutsche Werft,Hamburg Deutschland am 05.06.10 vor Schulau Wedel.
Die Cap San Diego IMO-Nummer:5060794 Flagge:Deutschland Länge:160.0m Breite:20.0m Baujahr:1962 Bauwerft:Deutsche Werft,Hamburg Deutschland am 05.06.10 vor Schulau Wedel.
Björn-Marco Halmschlag

Die Cap Patton IMO-Nummer:9344667 Flagge:Liberia Länge:186.0m Breite:28.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Hyundai Mipo Dockyard,Ulsan Südkorea am 27.05.10 aus Hamburg auslaufend vor dem Rüschpark Finkenwerder.
Die Cap Patton IMO-Nummer:9344667 Flagge:Liberia Länge:186.0m Breite:28.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Hyundai Mipo Dockyard,Ulsan Südkorea am 27.05.10 aus Hamburg auslaufend vor dem Rüschpark Finkenwerder.
Björn-Marco Halmschlag

die Charisma im Stralsunder Stadthafen am 06.04.2010
die Charisma im Stralsunder Stadthafen am 06.04.2010
Frank Kropp

CFL-PATRON(IMO-9376464;L=117;B=14mtr.)schiebt sich vor der herannahenden Unwetterfront bei Cuxhaven Elbaufwärts;090830
CFL-PATRON(IMO-9376464;L=117;B=14mtr.)schiebt sich vor der herannahenden Unwetterfront bei Cuxhaven Elbaufwärts;090830
JohannJ

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.