schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stückgut- und Mehrzweckfrachter / general cargo (I) Fotos

10 Bilder
Bei richtigen typischen norddeutschen Novemberwetter fuhr die schöne IBN Sina II Richtung Cuxhaven.Aufgenommen am 27.11.09 bei Grünendeich.
Bei richtigen typischen norddeutschen Novemberwetter fuhr die schöne IBN Sina II Richtung Cuxhaven.Aufgenommen am 27.11.09 bei Grünendeich.
Matthias Boerschke

Die Iran Mahallati auf der Elbe bei Lühe-Sand am 06.08.06.
Die Iran Mahallati auf der Elbe bei Lühe-Sand am 06.08.06.
Matthias Boerschke

Die IBN Sina II auf der Elbe bei Grünendeich am 23.11.09.
Die IBN Sina II auf der Elbe bei Grünendeich am 23.11.09.
Matthias Boerschke

Die IBN Sina Ii auf der Elbe bei Lühe Sand.
Die IBN Sina Ii auf der Elbe bei Lühe Sand.
Matthias Boerschke

Die Ilka auf der Elbe bei Lühe Sand am 07.09.09.
Die Ilka auf der Elbe bei Lühe Sand am 07.09.09.
Matthias Boerschke

Die Ilka bei Lühe Sand am 07.09.09
Die Ilka bei Lühe Sand am 07.09.09
Matthias Boerschke

Die Icelandica Hav IMO-Nummer:8128884 Flagge:Bahamas Länge:82.0m Breite:11.0m auslaufend aufgenommen vom Yachthafen Hamburg Finkenwerder am 26.10.09
Die Icelandica Hav IMO-Nummer:8128884 Flagge:Bahamas Länge:82.0m Breite:11.0m auslaufend aufgenommen vom Yachthafen Hamburg Finkenwerder am 26.10.09
Björn-Marco Halmschlag

Die Iran Mahallati am 06.08.06 bei Lühe-Sand.
Die Iran Mahallati am 06.08.06 bei Lühe-Sand.
Matthias Boerschke

 Die Schwesterschiffe  Ines und Iris Bolten  Lg.139m - Br.22m warten auf ihren Einsatz.Bei der Rolandwerft in Berne am 23.08.09
Die Schwesterschiffe "Ines und Iris Bolten" Lg.139m - Br.22m warten auf ihren Einsatz.Bei der Rolandwerft in Berne am 23.08.09
Martin Groothuis

 IBN Sina II . Mit Schwergutbäume nach der Stülcken-Bauweise. Ein  Schiffskran, der aus zwei typisch angeordneten Schwergutbäumen in V-Form besteht. Mit Hilfe der beiden schrägen Masten, die einzeln bis zu 350 t Hubkraft verzeichneten, konnten ohne Einsatz eines zusätzlichen Hafenkrans auch bis zu 600 t Stückgut mit einem kombiniert eingesetzten Ladegeschirr verladen werden.
"IBN Sina II". Mit Schwergutbäume nach der Stülcken-Bauweise. Ein Schiffskran, der aus zwei typisch angeordneten Schwergutbäumen in V-Form besteht. Mit Hilfe der beiden schrägen Masten, die einzeln bis zu 350 t Hubkraft verzeichneten, konnten ohne Einsatz eines zusätzlichen Hafenkrans auch bis zu 600 t Stückgut mit einem kombiniert eingesetzten Ladegeschirr verladen werden.
Johnny Goertz

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.