schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Passagier- und RoRo-Frachtschiffe (Fahrzeugfähren) (S) Fotos

23 Bilder
MS  Silja Europa  und MS  Gabriella  am 29.05.2009 in den Schären vor Stockholm.
MS "Silja Europa" und MS "Gabriella" am 29.05.2009 in den Schären vor Stockholm.
Sverigepilen

Die MS  Superstar  läuft am 24.05.2009 in den Seehafen von Tallinn ein.
Die MS "Superstar" läuft am 24.05.2009 in den Seehafen von Tallinn ein.
Sverigepilen

Während das schwedische Fährschiff  Skane  aus Trelleborg einläuft,läuft das dänische Fährschiff  Prinz Joachim  nach Gedser aus Rostock aus.
Während das schwedische Fährschiff "Skane" aus Trelleborg einläuft,läuft das dänische Fährschiff "Prinz Joachim" nach Gedser aus Rostock aus.
Mirko Schmidt

Die  FS Skåne  läuft am 13.08.09 aus dem Warnemünder Seekanal aus. Sie befährt die Route Rostock-Trelleborg zusammen mit ihrem Schwesterschiff 
 FS Mecklenburg-Vorpommern  und den beiden Kombi-LKW-Fähren  FS Tom Sawyer 
und  FS Huckleberry Finn .
Die "FS Skåne" läuft am 13.08.09 aus dem Warnemünder Seekanal aus. Sie befährt die Route Rostock-Trelleborg zusammen mit ihrem Schwesterschiff "FS Mecklenburg-Vorpommern" und den beiden Kombi-LKW-Fähren "FS Tom Sawyer" und "FS Huckleberry Finn".
Theo Becker

Aus Trelleborg kommend hat die schwedische Fähre  Skane  am 05.Dezember 2009 die Hafeneinfahrt von Rostock-Warnemünde passiert und begabt sich zum Rostocker Überseehafen wo sich der Fähranleger befindet.
Aus Trelleborg kommend hat die schwedische Fähre "Skane" am 05.Dezember 2009 die Hafeneinfahrt von Rostock-Warnemünde passiert und begabt sich zum Rostocker Überseehafen wo sich der Fähranleger befindet.
Mirko Schmidt

Die  FS Skåne  am 11.08.09 im Warnemünder Seekanal. Sie befährt die Strecke Rostock-Trelleborg zusammen mit ihrem Schwesterschiff 
 FS Mecklenburg-Vorpommern . Leider war das Wetter in diesem Augenblick nicht ganz so fantastisch, sodass ich die Aufnahme aus dem Regenschatten des grünen Molenfeuers aus machen musste.
Die "FS Skåne" am 11.08.09 im Warnemünder Seekanal. Sie befährt die Strecke Rostock-Trelleborg zusammen mit ihrem Schwesterschiff "FS Mecklenburg-Vorpommern". Leider war das Wetter in diesem Augenblick nicht ganz so fantastisch, sodass ich die Aufnahme aus dem Regenschatten des grünen Molenfeuers aus machen musste.
Theo Becker

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

FS Silja Serenade vor Suomenlinna am 29.10.09
FS Silja Serenade vor Suomenlinna am 29.10.09
der Mecklenburger

Die  FS Skåne  der Scandlines am 13.08.09 im Warnemünder Seekanal.
Sie befährt die Strecke Rostock - Trelleborg und ist eines der größten Eisenbahnfährschiffe der Welt
Die "FS Skåne" der Scandlines am 13.08.09 im Warnemünder Seekanal. Sie befährt die Strecke Rostock - Trelleborg und ist eines der größten Eisenbahnfährschiffe der Welt
Theo Becker

Fährschiff  Sassnitz  beim rückwärtigen Anlegemanöver im Fährhafen Saßnitz/Mukran am 30.07.09
nebenan liegt die AIDA Luna
Fährschiff "Sassnitz" beim rückwärtigen Anlegemanöver im Fährhafen Saßnitz/Mukran am 30.07.09 nebenan liegt die AIDA Luna
Frank Kropp

Fährschiff  Sassnitz  beim Wende- und rückwärtigen Einlaufmanöver in den Fährhafen Saßnitz/Mukran am 30.07.09
Fährschiff "Sassnitz" beim Wende- und rückwärtigen Einlaufmanöver in den Fährhafen Saßnitz/Mukran am 30.07.09
Frank Kropp

FS SKANE im Seekanal von Rostock (19.08.09)
FS SKANE im Seekanal von Rostock (19.08.09)
der Mecklenburger

FS SKANE und FS PRINS JOACHIM im Seekanal von Rostock (19.08.09)
FS SKANE und FS PRINS JOACHIM im Seekanal von Rostock (19.08.09)
der Mecklenburger

Die 1994 gebaute SPLENDID (IMO 9015747) der Grande Navi Veloci läuft Malta an. Sie ist 189 m lang, 26,8 m breit und hat eine GT von 39139. Heimathafen ist Palermo (Italien). 23.03.2009
Die 1994 gebaute SPLENDID (IMO 9015747) der Grande Navi Veloci läuft Malta an. Sie ist 189 m lang, 26,8 m breit und hat eine GT von 39139. Heimathafen ist Palermo (Italien). 23.03.2009
Helmut Seger

Die 2001 gebaute SAN GWANN (IMO 9234006) liegt am 21.03.2009 in ihrem Heimathafen Valetta. Sie ist 49 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 992. Für Venezia Lines, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Virtu Ferries, wird sie für einen Sommerfährdienst zwischen Venedig und acht adriatischen Häfen in Slowenien und Kroatien eingesetzt.
Die 2001 gebaute SAN GWANN (IMO 9234006) liegt am 21.03.2009 in ihrem Heimathafen Valetta. Sie ist 49 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 992. Für Venezia Lines, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Virtu Ferries, wird sie für einen Sommerfährdienst zwischen Venedig und acht adriatischen Häfen in Slowenien und Kroatien eingesetzt.
Helmut Seger

Superspeed 1 ( Color Line) beim Wendemanöver im Hafen von Hirtshals (Norddänemark)
Superspeed 1 ( Color Line) beim Wendemanöver im Hafen von Hirtshals (Norddänemark)
Matthias Müller

Superspeed 1 ( Color line ) beim Ablegen im Hafen von Hirtshals ( Norddänemark )
Superspeed 1 ( Color line ) beim Ablegen im Hafen von Hirtshals ( Norddänemark )
Matthias Müller

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.