schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stückgut- und Mehrzweckfrachter / general cargo (L) Fotos

13 Bilder
LAODICEA (IMO 9274343) am 22.6.2009, Kieler Förde / 
Ex-Name: BELUGA ENTERPRISE (bis 05/2009) / 
Frachtschiff / BRZ 9.611 / Lüa 138,6 m, B 21 m, Tg 8,0 m / 1 Diesel, Caterpillar 6 M 43, 5.400 kW (7.342 PS), 14 kn  / gebaut 2005 in Wuhan, China / Flagge: Syrien /
LAODICEA (IMO 9274343) am 22.6.2009, Kieler Förde / Ex-Name: BELUGA ENTERPRISE (bis 05/2009) / Frachtschiff / BRZ 9.611 / Lüa 138,6 m, B 21 m, Tg 8,0 m / 1 Diesel, Caterpillar 6 M 43, 5.400 kW (7.342 PS), 14 kn / gebaut 2005 in Wuhan, China / Flagge: Syrien /
Harald Schmidt

Die 2003 gebaute LURÖ (IMO 9263588) am 18.08.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 89 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 2556. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). Früherer Name: LURO. An ihrer Backbordseite wird sie von der WESERLOTSE begleitet.
Die 2003 gebaute LURÖ (IMO 9263588) am 18.08.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 89 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 2556. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). Früherer Name: LURO. An ihrer Backbordseite wird sie von der WESERLOTSE begleitet.
Helmut Seger

Die 2000 gebaute LELIE (IMO 9166443) am 07.09.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 85 m lang, 14 m breit und hat eine GT von 2450. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). Füherer Name: TEXEL
Die 2000 gebaute LELIE (IMO 9166443) am 07.09.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 85 m lang, 14 m breit und hat eine GT von 2450. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). Füherer Name: TEXEL
Helmut Seger

Die 1984 gebaute LISA D (IMO 8205187) am 09.08.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 74 m lang, 11,5 m breit und hat eine GT von 1162. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: RACHEL, SUNERGON
Die 1984 gebaute LISA D (IMO 8205187) am 09.08.2009 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 74 m lang, 11,5 m breit und hat eine GT von 1162. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: RACHEL, SUNERGON
Helmut Seger

Die 1996 gebaute LEESWIG (IMO 9139335) am 19.08.2009 Weser abwärts fahrend. Sie ist 88 m lang, 13,6 m breit und hat eine GT von 2901. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Früherer Name: FRIEDA
Die 1996 gebaute LEESWIG (IMO 9139335) am 19.08.2009 Weser abwärts fahrend. Sie ist 88 m lang, 13,6 m breit und hat eine GT von 2901. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Früherer Name: FRIEDA
Helmut Seger

Lysbris(IMO-9144263;L=129;B=18mtr) hat soeben die Elbe erreicht und fährt nun bei Cuxhaven Stromaufwärts;090829
Lysbris(IMO-9144263;L=129;B=18mtr) hat soeben die Elbe erreicht und fährt nun bei Cuxhaven Stromaufwärts;090829
JohannJ

Frachtschiff LITTLE STAR, Batumi (IMO-Nr. 8897813), L 86 m; B 12 m; Flagge: Georgien; auf der Elbe bei Blankenese; Hamburg, 10.04.2009
Frachtschiff LITTLE STAR, Batumi (IMO-Nr. 8897813), L 86 m; B 12 m; Flagge: Georgien; auf der Elbe bei Blankenese; Hamburg, 10.04.2009
Volkmar Döring

Die 1981 gebaute LOYGA (IMO 8004791) will am 02.12.2008 mit Unterstützung der Schlepper BERNE und ROTESAND von der Weser in die Geestemündung. Die KAPITÄN STOEWAHSE ist für den Lotsenwechsel zur Stelle. Die LOYGA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Sie fährt unter der Flagge von Belize.
Die 1981 gebaute LOYGA (IMO 8004791) will am 02.12.2008 mit Unterstützung der Schlepper BERNE und ROTESAND von der Weser in die Geestemündung. Die KAPITÄN STOEWAHSE ist für den Lotsenwechsel zur Stelle. Die LOYGA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Sie fährt unter der Flagge von Belize.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute LIV KRISTIN (IMO 8209731) fährt am 30.05.2009 Weser aufwärts. Sie ist 80 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 1843. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Frühere Namen: FEHN CARRIER, WESTEREMS, SEA CLYDE, PETENA.
Die 1984 gebaute LIV KRISTIN (IMO 8209731) fährt am 30.05.2009 Weser aufwärts. Sie ist 80 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 1843. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Frühere Namen: FEHN CARRIER, WESTEREMS, SEA CLYDE, PETENA.
Helmut Seger

Containerschiff DFDS LYS LINE LYSBRIS, Oslo, Norwegen bei Lühe die Elbe aufwärts Richtung Hamburg; 18.04.2009
Containerschiff DFDS LYS LINE LYSBRIS, Oslo, Norwegen bei Lühe die Elbe aufwärts Richtung Hamburg; 18.04.2009
Volkmar Döring

Das norwegische Frachtschiff DFDS LYS LINE LYSBRIS, Oslo (IMO 9144263) passiert auf der Elbe bei Lühe die solargespeiste Fahrwassertonne 117; 18.04.2009
Das norwegische Frachtschiff DFDS LYS LINE LYSBRIS, Oslo (IMO 9144263) passiert auf der Elbe bei Lühe die solargespeiste Fahrwassertonne 117; 18.04.2009
Volkmar Döring

Der Bug der LEHMANN TRADER (IMO 9396529). Aus dieser seitlichen Sicht ist der Wulstbug gut zu erkennen.
Der Bug der LEHMANN TRADER (IMO 9396529). Aus dieser seitlichen Sicht ist der Wulstbug gut zu erkennen.
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.