schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stückgut- und Mehrzweckfrachter / general cargo (C) Fotos

17 Bilder
CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Detail: Blick von achtern auf das Deckshaus, Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke /

ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Detail: Blick von achtern auf das Deckshaus, Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Detail: Ladewinschen, Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke /

ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Detail: Ladewinschen, Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Überseebrücke / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Kieler Hafen, Sonderfahrt zur Kieler Woche /

ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Museumsschiff, Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Kieler Hafen, Sonderfahrt zur Kieler Woche / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Museumsschiff, Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Kieler Hafen, Sonderfahrt zur Kieler Woche /

ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter /  bei Deutsche Werft Hamburg, 1962,  Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGEO (IMO 5060794) am 25.6.2008, Kieler Hafen, Sonderfahrt zur Kieler Woche / ex Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter / bei Deutsche Werft Hamburg, 1962, Nr. 785 / BRZ 9998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8569 kW, 11643 PS, 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

Die schöne Cap San Diego auf der Elbe bei Lühe Sand am 01.08.08.
Die schöne Cap San Diego auf der Elbe bei Lühe Sand am 01.08.08.
Matthias Boerschke

Die 1988 gebaute CARISSA (IMO 8611233) hat am 30.08.2008 Weser abwärts laufend auch auf etliche Segler zu achten. Sie ist 82 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 1169. Heimathafen ist Borgaa (Finnland.)
Die 1988 gebaute CARISSA (IMO 8611233) hat am 30.08.2008 Weser abwärts laufend auch auf etliche Segler zu achten. Sie ist 82 m lang, 12 m breit und hat eine GT von 1169. Heimathafen ist Borgaa (Finnland.)
Helmut Seger

Die 1994 gebaute CASABLANCA (IMO 9108415) am 15.11.2008 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 88 m lang, 11 m breit und hat eine GT von 1161. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frührer Name: SAAR CASABLANCA.
Die 1994 gebaute CASABLANCA (IMO 9108415) am 15.11.2008 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 88 m lang, 11 m breit und hat eine GT von 1161. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frührer Name: SAAR CASABLANCA.
Helmut Seger

Die 1983 gebaute CEG GALAXY (IMO 8222173) am 29.08.2008 Weser abwärts fahrend. Sie ist 74 m lang, 9 m breit und hat eine GT von 1035. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: SCOUT MARIN, WILKE, SEA DART.
Die 1983 gebaute CEG GALAXY (IMO 8222173) am 29.08.2008 Weser abwärts fahrend. Sie ist 74 m lang, 9 m breit und hat eine GT von 1035. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: SCOUT MARIN, WILKE, SEA DART.
Helmut Seger

Die 2006 gebaute CENTA (IMO 9306419) am 29.08.2008 Weser abwärts fahrend. Sie ist 108 m lang, 18 m breit und hat eine GT von 5581. Heimathafen ist St. John's auf Antigua and Barbuda.
Die 2006 gebaute CENTA (IMO 9306419) am 29.08.2008 Weser abwärts fahrend. Sie ist 108 m lang, 18 m breit und hat eine GT von 5581. Heimathafen ist St. John's auf Antigua and Barbuda.
Helmut Seger

Die 1983 gebaute CHRISTA (IMO 8215649) am 06.05.2008 Elbe einlaufend. Sie ist 91 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 2795. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Früherer Name: Irmgard.
Die 1983 gebaute CHRISTA (IMO 8215649) am 06.05.2008 Elbe einlaufend. Sie ist 91 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 2795. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Früherer Name: Irmgard.
Helmut Seger

Der Mehrzweckfrachter Chipolbrok Moon aus Hongkong am 29.02.08 im Hamburger Hafen.
Der Mehrzweckfrachter Chipolbrok Moon aus Hongkong am 29.02.08 im Hamburger Hafen.
Björn-Marco Halmschlag

Der elbabwärts fahrenden COSCO SHENZHEN begegnen bei Cuxhaven die CELLUS und die BÜRGERMEISTER BAUER. 03.05.2008
Der elbabwärts fahrenden COSCO SHENZHEN begegnen bei Cuxhaven die CELLUS und die BÜRGERMEISTER BAUER. 03.05.2008
Helmut Seger

Cap San Diego
im Hamburger Schmuddelwetter
23.12.2008
Cap San Diego im Hamburger Schmuddelwetter 23.12.2008
Ulrich Hoppe

HAMBURG, 22.08.2008, die Cap San Diego im Hamburger Hafen
HAMBURG, 22.08.2008, die Cap San Diego im Hamburger Hafen
Reinhard Zabel

Frachter  Crimmitschau  (Typ Neptun 421) auf dem Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel - Nähe Rendsburg - Mitte der 80iger Jahre.
Frachter "Crimmitschau" (Typ Neptun 421) auf dem Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel - Nähe Rendsburg - Mitte der 80iger Jahre.
Rolf Reinhardt

Die 2000 gebaute CEC CONCORD (IMO 9232319) schlängelt sich am 07.06.2008 Höhe Blexen Weser aufwärts. Die WESERLOTSE fährt an ihrer Backbordseite und im Hintergrund ist der Saugbagger CORNELIA zu sehen. Die CEC CONCORD ist 100 m lang, hat eine GT/BRZ von 6714 und fährt unter der Flagge der Bahamas
Die 2000 gebaute CEC CONCORD (IMO 9232319) schlängelt sich am 07.06.2008 Höhe Blexen Weser aufwärts. Die WESERLOTSE fährt an ihrer Backbordseite und im Hintergrund ist der Saugbagger CORNELIA zu sehen. Die CEC CONCORD ist 100 m lang, hat eine GT/BRZ von 6714 und fährt unter der Flagge der Bahamas
Helmut Seger

Die 1998 gebaute CELLUS (IMO 9173317) läuft am 03.05.2008 in die Elbe ein. Sie ist 100 m lang, 17 m breit und hat eine GT/BRZ von 4231. Sie fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Kollmar.
Die 1998 gebaute CELLUS (IMO 9173317) läuft am 03.05.2008 in die Elbe ein. Sie ist 100 m lang, 17 m breit und hat eine GT/BRZ von 4231. Sie fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Kollmar.
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.