schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg Fotos

56 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Frachtschiff CHRISTINA unter portugiesischer Flagge vor den Landungsbrücken im Hafen von Hamburg/Deutschland (24.05.2023)
Frachtschiff CHRISTINA unter portugiesischer Flagge vor den Landungsbrücken im Hafen von Hamburg/Deutschland (24.05.2023)
Reinhard Zabel

COSCO SHIPPING LEO(IMO-9783502; 400x59mtr; Leistung:67100kW; TEU:19273 ;Baujahr2018) wird in den Hamburger Hafen gezogen; 220531
COSCO SHIPPING LEO(IMO-9783502; 400x59mtr; Leistung:67100kW; TEU:19273 ;Baujahr2018) wird in den Hamburger Hafen gezogen; 220531
JohannJ

CT DANIEL (IMO 9326988) am 07.02.2022 im Hafen von Hamburg
CT DANIEL (IMO 9326988) am 07.02.2022 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CT DANIEL (IMO 9326988) am 07.02.2022 im Hafen von Hamburg
CT DANIEL (IMO 9326988) am 07.02.2022 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
COSCO SHIPPING LIBRA (IMO 9783538, Länge 399 Meter) am 16.09.2021 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CSCL URANUS (IMO 9467304) am 22.2.2021 Hamburg einlaufend, Unterelbe Höhe Finkenwerder / 
Containerschiff (CSCL Star Typ) / BRZ 150.853  / Lüa 366,07 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Zweitakt- Diesel, MAN B&W 12K98MC-C7, 72.240 kW (98.219 PS), 25 kn / 13.300 TEU, davon 800 Reeferplätze / gebaut 2012 bei Samsung, Geoje, Südkorea / Eigner: CSCL Uranus Shipping Company, Hong Kong / Flagge + Heimathafen: Hongkong, /
CSCL URANUS (IMO 9467304) am 22.2.2021 Hamburg einlaufend, Unterelbe Höhe Finkenwerder / Containerschiff (CSCL Star Typ) / BRZ 150.853 / Lüa 366,07 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Zweitakt- Diesel, MAN B&W 12K98MC-C7, 72.240 kW (98.219 PS), 25 kn / 13.300 TEU, davon 800 Reeferplätze / gebaut 2012 bei Samsung, Geoje, Südkorea / Eigner: CSCL Uranus Shipping Company, Hong Kong / Flagge + Heimathafen: Hongkong, /
Harald Schmidt

Das schon etwas ältere Containerschiff für MSC Germany im Einsatz Name:  CATHERINE C  fährt unter der Flagge Liberias Baujahr: 2001 Länge: 299,00 m Breite: 40,00 m Tiefgang: 14,00 m Maschinenleistung: 64232 KW Geschwindigkeit: 27,40 Kn Container: 6200 TEU am 20.07.20 am Kai Hamburger Hafen.
Das schon etwas ältere Containerschiff für MSC Germany im Einsatz Name: "CATHERINE C" fährt unter der Flagge Liberias Baujahr: 2001 Länge: 299,00 m Breite: 40,00 m Tiefgang: 14,00 m Maschinenleistung: 64232 KW Geschwindigkeit: 27,40 Kn Container: 6200 TEU am 20.07.20 am Kai Hamburger Hafen.
Lothar Stöckmann

CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg
CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg
CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CALLAO EXPRESS , Containrschiff , IMO  9777606 , Baujahr 2016 , 333.2 × 48.24m , 10589 TEU , Haburg , 27.10.2019
CALLAO EXPRESS , Containrschiff , IMO 9777606 , Baujahr 2016 , 333.2 × 48.24m , 10589 TEU , Haburg , 27.10.2019
Reinhard Schmidt

CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Schornsteinmarke, Drevin Bereederung; Cuxhaven / Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS / Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn / TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Schornsteinmarke, Drevin Bereederung; Cuxhaven / Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS / Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn / TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Heckansicht /
Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS  /
Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn /  TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde /  Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Heckansicht / Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS / Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn / TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke /
Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS  /
Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn /  TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde /  Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS / Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn / TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke /
Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS  /
Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn /  TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde /  Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CONCORDIA (IMO 9162679) am 19.3.2019: Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Ex-Namen: TIZNIT – CONCORDIA – CHIQUITA LAS AMERICAS / Feederschiff / BRZ 7.981 / Lüa 138,5 m, B 21,75 m, Tg 8,36 m / 2 Diesel, MaK 9M32, ges. 8.640 kW (11.750 PS), 1 Propeller, 19 kn / TEU 864, davon 232 Reeferplätze / gebaut 1997 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: Drevin Bereederung; Cuxhaven, in Charter von Northsea Container Line (NCL), Norwegen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 15.5.2018, Hamburg, Liegeplatz Athabaskakai  /
Ex-Name: CAP HARRISON >2016 - CPO BALTIMORE >04.2009 / 

Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 8RTA 82C, 36.631 kW ( PS), 24,1 kn / 4.255 TEU, davon 560 Reefer /  gebaut 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Süd Korea   / Eigner: Reederei Claus-Peter Offen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CPO BALTIMORE (IMO 9440796) am 15.5.2018, Hamburg, Liegeplatz Athabaskakai / Ex-Name: CAP HARRISON >2016 - CPO BALTIMORE >04.2009 / Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 8RTA 82C, 36.631 kW ( PS), 24,1 kn / 4.255 TEU, davon 560 Reefer / gebaut 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Süd Korea / Eigner: Reederei Claus-Peter Offen / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal – man beachte den Mann auf Pfeiler 54 -  /

Containerschiff / BRZ 153.666  / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal – man beachte den Mann auf Pfeiler 54 - / Containerschiff / BRZ 153.666 / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
Harald Schmidt

COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal - am Bug deutlicher Abdruck der Bugwelle, wahrscheinlich durch Schweröl  gefahren  /

Containerschiff / BRZ 153.666  / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal - am Bug deutlicher Abdruck der Bugwelle, wahrscheinlich durch Schweröl gefahren / Containerschiff / BRZ 153.666 / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
Harald Schmidt

COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal /

Containerschiff / BRZ 153.666  / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
COSCO ENGLAND (IMO 9516428) am 8.10.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Tollerort Container Terminal / Containerschiff / BRZ 153.666 / Lüa 366 m, B 51,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, SUL 12RT96-flex CD , 72360 kW ( PS), 24 kn / TEU 13386 / Gebaut 2013 bei NANTONG SHIPYARD - NANTONG, CHINA / Eigner+Manager: COSCON - SHANGHAI, CHINA, Flagge: China, Heimathafen: Hong Kong,
Harald Schmidt

Cap San Marco. Auf der Elbe bei Hamburg 15.05.2017
completion year: 2013 / 06 
overall length (m): 332,00 
overall beam (m): 48,20 
deadweight (ton): 123.130 
gross tonnage (ton): 119.000
Cap San Marco. Auf der Elbe bei Hamburg 15.05.2017 completion year: 2013 / 06 overall length (m): 332,00 overall beam (m): 48,20 deadweight (ton): 123.130 gross tonnage (ton): 119.000
Johnny Goertz

CALISTO , Feederschiff , IMO 9306067 , Baujahr 2005 , 168 x 25m , 1574 TEU , 14.03.2016 Hamburg-Hafen
CALISTO , Feederschiff , IMO 9306067 , Baujahr 2005 , 168 x 25m , 1574 TEU , 14.03.2016 Hamburg-Hafen
Reinhard Schmidt

Hamburg am 8.11.2015: Größenvergleich zwischen Barkasse URSULA GLITSCHER (Länge 17,4 m) und dem Containerschiff COSCO FAITH (Länge 366 m)
Hamburg am 8.11.2015: Größenvergleich zwischen Barkasse URSULA GLITSCHER (Länge 17,4 m) und dem Containerschiff COSCO FAITH (Länge 366 m)
Harald Schmidt

 COSCO PRIDE  Hamburg. 21.08.2015
overall length (m): 366,00 
overall beam (m): 48,20 
maximum draught (m): 15,50 
maximum TEU capacity: 13092 
deadweight (ton): 142.105
"COSCO PRIDE" Hamburg. 21.08.2015 overall length (m): 366,00 overall beam (m): 48,20 maximum draught (m): 15,50 maximum TEU capacity: 13092 deadweight (ton): 142.105
Johnny Goertz

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.