schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bremerhaven Fotos

98 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die 2019 gebaute MAASTRICHT MAERSK (IMO 9780483) liegt nach Sonnenuntergang an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 58,6 m lang, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und kann 19.630 TEU transportieren. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 06.05.2020
Die 2019 gebaute MAASTRICHT MAERSK (IMO 9780483) liegt nach Sonnenuntergang an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 58,6 m lang, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und kann 19.630 TEU transportieren. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 06.05.2020
Helmut Seger

Die 2018 gebaute MURCIA MAERSK (IMO 9780457) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Die 2018 gebaute MURCIA MAERSK (IMO 9780457) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Helmut Seger

Die 2018 gebaute MARSEILLE MAERSK (IMO 9778844) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 mlang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Die 2018 gebaute MARSEILLE MAERSK (IMO 9778844) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 mlang und 58,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 214.286, eine DWT von 190.326 t und eine Kapazität von 19.630 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Helmut Seger

MAJESTIC MAERSK , Containerschiff , IMO 9619919 , Baujahr 2013 , 18270 TEU , 399 × 59m , 28.10.2019 , Bremerhaven
MAJESTIC MAERSK , Containerschiff , IMO 9619919 , Baujahr 2013 , 18270 TEU , 399 × 59m , 28.10.2019 , Bremerhaven
Reinhard Schmidt

MAJESTIC MAERSK , Containerschiff , IMO 9619919 , Baujahr 2013 , 18270 TEU , 399 × 59m , 28.10.2019 , Bremerhaven
MAJESTIC MAERSK , Containerschiff , IMO 9619919 , Baujahr 2013 , 18270 TEU , 399 × 59m , 28.10.2019 , Bremerhaven
Reinhard Schmidt

Die 2006 gebaute SEAGO FELIXSTOWE (IMO 9313917) beginnt das Ablegemanöver an der Stromkaje in Bremerhaven. Das Schiff ist 294,1 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 48788, eine DWT von 53.700 t und eine Kapazität von 4.504 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Die 2006 gebaute SEAGO FELIXSTOWE (IMO 9313917) beginnt das Ablegemanöver an der Stromkaje in Bremerhaven. Das Schiff ist 294,1 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 48788, eine DWT von 53.700 t und eine Kapazität von 4.504 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Helmut Seger

Die 2006 gebaute SEAGO FELIXSTOWE (IMO 9313917) beginnt das Ablegemanöver an der Stromkaje in Bremerhaven. Das Schiff ist 294,1 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 48788, eine DWT von 53.700 t und eine Kapazität von 4.504 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Die 2006 gebaute SEAGO FELIXSTOWE (IMO 9313917) beginnt das Ablegemanöver an der Stromkaje in Bremerhaven. Das Schiff ist 294,1 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 48788, eine DWT von 53.700 t und eine Kapazität von 4.504 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 13.09.2019
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MOGENS MAERSK (IMO 9632090) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.679 t und eine Kapaztität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Hellerup (Dänemark). 09.04.2019
Die 2014 gebaute MOGENS MAERSK (IMO 9632090) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.679 t und eine Kapaztität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Hellerup (Dänemark). 09.04.2019
Helmut Seger

Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. 
Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Die 2018 gebaute VENTA MAERSK (IMO 9775763) erreicht auf ihrer historischen Jungfernreise am 22.09.2018 Bremerhaven als erstem europäischen Hafen. Am 25.08.2018 ist sie in Busan (Südkorea) aufgebrochen, lud in Wladiwostock noch 600 Container mit Frostfisch und hat dann ohne Eisbrecherunterstützung die Nordostpassage nach Europa genommen. Am 29.07.2018 wird sie in St. Petersburg erwartet. Die Strecke durchs Nordmeer ist um rund 6.000 Kilometer kürzer als die durch den indischen Ozean und das Mittelmeer. Die VENTA MAERSK ist 200 m lang und 36 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.882, eine DWT von 42.000 t und eine Kapazität von 3.596 TEU. Damit ist sie eines der größten Schiffe mit Eisklasse. Und sie ist zu groß für den Nord-Ostsee-Kanal. Sie fährt unter dänischer Flagge.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 19.04.2018 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dieses Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark).
Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 19.04.2018 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dieses Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MORTEN MAERSK (IMO 9632104) bereitet sich am 13.05.2017 auf das Ablegen von der Stromkaje in Bremerhaven vor. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.790 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Die 2014 gebaute MORTEN MAERSK (IMO 9632104) bereitet sich am 13.05.2017 auf das Ablegen von der Stromkaje in Bremerhaven vor. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.790 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Helmut Seger

Die 2015 gebaute MAERSK STADELHORN (IMO 9726671) liegt am 05.05.2017 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 299,92 m lang und 48,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 94.730, eine DWT von 117.172 t und eine Kapazität von 10.000 TEU. Heimathafen und Flagge ist Singapore.
Die 2015 gebaute MAERSK STADELHORN (IMO 9726671) liegt am 05.05.2017 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 299,92 m lang und 48,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 94.730, eine DWT von 117.172 t und eine Kapazität von 10.000 TEU. Heimathafen und Flagge ist Singapore.
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MAYVIEW MAERSK (IMO 9619995) liegt am 05.05.2017 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.533 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Die 2014 gebaute MAYVIEW MAERSK (IMO 9619995) liegt am 05.05.2017 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.533 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Helmut Seger

Die 2006 gebaute MAERSK MONTANA (IMO 9305312) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 292 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 50.686, eine DWT von 61.499 t und eine Kapatzität von 4.544 TEU. Heimathafen ist Norfolk (USA). Früherer Name: MAERSK GUERNSEY.
Die 2006 gebaute MAERSK MONTANA (IMO 9305312) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 292 m lang und 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 50.686, eine DWT von 61.499 t und eine Kapatzität von 4.544 TEU. Heimathafen ist Norfolk (USA). Früherer Name: MAERSK GUERNSEY.
Helmut Seger

Die 2001 gebaute MAERSK NEWCASTLE (IMO 9215878) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 210 m lang und 30 m breit, hat eine GT/BRZ von 26.626, eine DWT von 34.627 t und eine Kapatzität von 2.556 TEU. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: ANNA SCHULTE.
Die 2001 gebaute MAERSK NEWCASTLE (IMO 9215878) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 210 m lang und 30 m breit, hat eine GT/BRZ von 26.626, eine DWT von 34.627 t und eine Kapatzität von 2.556 TEU. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: ANNA SCHULTE.
Helmut Seger

Die 2001 gebaute MAERSK NORTHWOOD (IMO 9222118) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 210 m lang und 30 m breit, hat eine GT/BRZ von 26.582, eine DWT von 34.627 t und eine Kapatzität von 2.530 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Die 2001 gebaute MAERSK NORTHWOOD (IMO 9222118) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 210 m lang und 30 m breit, hat eine GT/BRZ von 26.582, eine DWT von 34.627 t und eine Kapatzität von 2.530 TEU. Heimathafen ist Singapore.
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.394 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.394 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Schwesterschiffe: MARY MAERSK (IMO 9619921, links) und MARIE MAERSK (IMO 9619933) wurden 2013 auf der Daewoo Werft in Südkorea gebaut. Hier liegen die beiden jeweils fast 400 m langen Schiffe am 31.08.2016 gemeinsam an der Stromkaje in Bremerhaven.
Schwesterschiffe: MARY MAERSK (IMO 9619921, links) und MARIE MAERSK (IMO 9619933) wurden 2013 auf der Daewoo Werft in Südkorea gebaut. Hier liegen die beiden jeweils fast 400 m langen Schiffe am 31.08.2016 gemeinsam an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) steuert am 31.08.2016 die Stromkaje in Bremerhaven an. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) steuert am 31.08.2016 die Stromkaje in Bremerhaven an. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Die 2007 gebaute EVELYN MAERSK (IMO 9321512) ist mit ihren 397 m Länge, 56 m Breite und einer Kapazität von ca. 14.700 20-Fuß-Containern (TEU) eines der großen Containerschiffe der Welt. Ihre Maschinen leisten 80.080 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 26 kn. Hier liegt sie am 31.07.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die 2007 gebaute EVELYN MAERSK (IMO 9321512) ist mit ihren 397 m Länge, 56 m Breite und einer Kapazität von ca. 14.700 20-Fuß-Containern (TEU) eines der großen Containerschiffe der Welt. Ihre Maschinen leisten 80.080 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 26 kn. Hier liegt sie am 31.07.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 20-Fuß-Standardcontainern. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Hier liegt sie am 01.04.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.