schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Weser und Nebenflüsse Fotos

1631 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 2014 gebaute ES DIGNITY (IMO 9606039) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 177,85 m lang und 28,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.871 und eine DWT von 37.984 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Früherer Name: WESTERN CORONEL. 26.09.2020
Die 2014 gebaute ES DIGNITY (IMO 9606039) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 177,85 m lang und 28,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.871 und eine DWT von 37.984 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Früherer Name: WESTERN CORONEL. 26.09.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute SADAH SILVER (IMO 9718820) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Tanker ist 183,06 m lang und 32,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 29.354 und eine DWT von 49.734 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 26.09.2020
Die 2016 gebaute SADAH SILVER (IMO 9718820) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Tanker ist 183,06 m lang und 32,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 29.354 und eine DWT von 49.734 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 26.09.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute SADAH SILVER (IMO 9718820) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Tanker ist 183,06 m lang und 32,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 29.354 und eine DWT von 49.734 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 26.09.2020
Die 2016 gebaute SADAH SILVER (IMO 9718820) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Tanker ist 183,06 m lang und 32,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 29.354 und eine DWT von 49.734 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 26.09.2020
Helmut Seger

Die 2004 gebaute FEDERAL MACKINAC (IMO 9299460) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 185,13 m lang und 23,5 m breit, hat eine GT/BZR von 18.825 und eine DWT von 27.638 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 25.09.2020
Die 2004 gebaute FEDERAL MACKINAC (IMO 9299460) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 185,13 m lang und 23,5 m breit, hat eine GT/BZR von 18.825 und eine DWT von 27.638 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 25.09.2020
Helmut Seger

Die OPUS (IMO 9853785) ist die neueste Gigayacht der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack. Ob OPUS der endgültige Name sein wird, ist mir nicht bekannt. Sie soll 142 m lang sein und 36 Passagieren und der Besatzung Platz bieten. Hier ist sie Höhe Bremerhaven auf dem Weg zu einer Werftprobefahrt in der Nordsee. 11.09.2020
Die OPUS (IMO 9853785) ist die neueste Gigayacht der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack. Ob OPUS der endgültige Name sein wird, ist mir nicht bekannt. Sie soll 142 m lang sein und 36 Passagieren und der Besatzung Platz bieten. Hier ist sie Höhe Bremerhaven auf dem Weg zu einer Werftprobefahrt in der Nordsee. 11.09.2020
Helmut Seger

Die OPUS (IMO 9853785) ist die neueste Gigayacht der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack. Ob OPUS der endgültige Name sein wird, ist mir nicht bekannt. Sie soll 142 m lang sein und 36 Passagieren und der Besatzung Platz bieten. Hier ist sie Höhe Bremerhaven auf dem Weg zu einer Werftprobefahrt in der Nordsee. 11.09.2020
Die OPUS (IMO 9853785) ist die neueste Gigayacht der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack. Ob OPUS der endgültige Name sein wird, ist mir nicht bekannt. Sie soll 142 m lang sein und 36 Passagieren und der Besatzung Platz bieten. Hier ist sie Höhe Bremerhaven auf dem Weg zu einer Werftprobefahrt in der Nordsee. 11.09.2020
Helmut Seger

Die 2020 gebaute GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts, um in Nordenham seine Ladung zu löschen. K-MAX steht für Kamsarmax, eine Schiffsgröße, die gerade noch den Bauxithafen von Kamsar in Guinea anlaufen kann. Sie ist 229 m lang und 32 m breit. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). 01.09.2020
Die 2020 gebaute GREEN K-MAX 4 (IMO 9838084) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts, um in Nordenham seine Ladung zu löschen. K-MAX steht für Kamsarmax, eine Schiffsgröße, die gerade noch den Bauxithafen von Kamsar in Guinea anlaufen kann. Sie ist 229 m lang und 32 m breit. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). 01.09.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute BBC DART (IMO 9360207) hat die Geestemündung mit Schlepperunterstützung verlassen und nimmt Kurs auf die Nordsee. Sie ist 119,84 m lang und 20 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.223, eine DWT von 7.969 t und könnte auch 516 TEU transportieren. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: JOHANN J, INDUSTRIAL DART. 31.08.2020
Die 2008 gebaute BBC DART (IMO 9360207) hat die Geestemündung mit Schlepperunterstützung verlassen und nimmt Kurs auf die Nordsee. Sie ist 119,84 m lang und 20 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.223, eine DWT von 7.969 t und könnte auch 516 TEU transportieren. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: JOHANN J, INDUSTRIAL DART. 31.08.2020
Helmut Seger

Die 2017 gebaute ST. CLEMENS (IMO 9790361) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Die ursprünglich orange Rumpffarbe ist weitgehend verblasst. Der Tanker hat eine Länge von 183,06 m und eine Breite von 32,20 m, die GT/BRZ beträgt 29.365 und die DWT 49.998 t. Heimathafen und Flagge: Panama. 31.08.2020
Die 2017 gebaute ST. CLEMENS (IMO 9790361) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Die ursprünglich orange Rumpffarbe ist weitgehend verblasst. Der Tanker hat eine Länge von 183,06 m und eine Breite von 32,20 m, die GT/BRZ beträgt 29.365 und die DWT 49.998 t. Heimathafen und Flagge: Panama. 31.08.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) kommt mit einem kräftigen Gruß aus der Maschine Höhe Bremerhaven die Weser herunter. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) kommt mit einem kräftigen Gruß aus der Maschine Höhe Bremerhaven die Weser herunter. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Helmut Seger

Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Die 2008 gebaute PODLASIE (IMO 9346811) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Bulker ist 189,98 m lang und 28,57 m breit, hat eine GT/BRZ von 24.109 und eine DWT von 38.981 t. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 25.08.2020
Helmut Seger

Die 1982 gebaute CSL ELBE (IMO 8001024) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser selbstentladende Bulk Carrier hat eine Länge von 117,7 m und eine Breite von 20,54 m. Die GT/BRZ beträgt 6.944 und die DWT 10.110 t. Heimathafen ist Valletta (Malta). Früherer Name: TELNES. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 27.08.2020
Die 1982 gebaute CSL ELBE (IMO 8001024) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser selbstentladende Bulk Carrier hat eine Länge von 117,7 m und eine Breite von 20,54 m. Die GT/BRZ beträgt 6.944 und die DWT 10.110 t. Heimathafen ist Valletta (Malta). Früherer Name: TELNES. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 27.08.2020
Helmut Seger

Die 1982 gebaute CSL ELBE (IMO 8001024) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser selbstentladende Bulk Carrier hat eine Länge von 117,7 m und eine Breite von 20,54 m. Die GT/BRZ beträgt 6.944 und die DWT 10.110 t. Heimathafen ist Valletta (Malta). Früherer Name: TELNES. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 27.08.2020
Die 1982 gebaute CSL ELBE (IMO 8001024) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser selbstentladende Bulk Carrier hat eine Länge von 117,7 m und eine Breite von 20,54 m. Die GT/BRZ beträgt 6.944 und die DWT 10.110 t. Heimathafen ist Valletta (Malta). Früherer Name: TELNES. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 27.08.2020
Helmut Seger

Die 2018 gebaute SYMPHONY SPACE (IMO 9735232) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 122,5 m lang und 17 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.749 und eine DWT von 10.546 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 23.08.2020
Die 2018 gebaute SYMPHONY SPACE (IMO 9735232) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 122,5 m lang und 17 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.749 und eine DWT von 10.546 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 23.08.2020
Helmut Seger

Die 2005 gebaute BAKER RIVER (IMO 9284269) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 31.336 und eine DWT von 56.006 t. Heimathafen ist Hong Kong. Früherer Name: MEDI SHANGHAI. 14.08.2020
Die 2005 gebaute BAKER RIVER (IMO 9284269) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,99 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 31.336 und eine DWT von 56.006 t. Heimathafen ist Hong Kong. Früherer Name: MEDI SHANGHAI. 14.08.2020
Helmut Seger

Vor dem Start. Am Wochenende fand ein international besetzter Küstenruderwettbewerb (Coastal Rowing-Regatta) in Bremerhaven statt. In mehreren Bootsklassen ermittelten die Ruderer und Ruderinnen die Besten in  Wettfahrten über die Weser. Start und Ziel dieser Wettfahrten mit rauheren Wasserbedingungen als bei herkömmlichen Ruderregatten war am Weserstrandbad. 22.08.2020
Vor dem Start. Am Wochenende fand ein international besetzter Küstenruderwettbewerb (Coastal Rowing-Regatta) in Bremerhaven statt. In mehreren Bootsklassen ermittelten die Ruderer und Ruderinnen die Besten in Wettfahrten über die Weser. Start und Ziel dieser Wettfahrten mit rauheren Wasserbedingungen als bei herkömmlichen Ruderregatten war am Weserstrandbad. 22.08.2020
Helmut Seger

Die AVISO I (ENI 04807120) ist mit dem Leichter RSP 2003 (ENI 07001486) - beladen mit etlichen Containern - im Blexer Bogen zu Berg unterwegs. 15.08.2020
Die AVISO I (ENI 04807120) ist mit dem Leichter RSP 2003 (ENI 07001486) - beladen mit etlichen Containern - im Blexer Bogen zu Berg unterwegs. 15.08.2020
Helmut Seger

Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Helmut Seger

Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Helmut Seger

Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Die 1995 gebaute HARDANGER (IMO 9079119) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 213,4 m lang und 31,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 37.150, eine DWT von 50.198 und könnte auch 1.928 TEU transportieren. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: STAR HARDANGER. 08.08.2020
Helmut Seger

Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Helmut Seger

Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Helmut Seger

Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Die 2012 gebaute MEDWAY (IMO 9524152) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieser Laderaumsaugbagger ist 118 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.725 und eine DWT von 7.347 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Die Baggertiefe beträgt bis zu 35 m. Früherer Name: EKE MÖBIUS. 06.08.2020
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.