schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nord-Ostsee-Kanal Fotos

686 Bilder
  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Reger Betrieb herrschte am Morgen des 11.05.2008 an den neuen Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel-Holtenau.
Reger Betrieb herrschte am Morgen des 11.05.2008 an den neuen Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel-Holtenau.
Helmut Seger

13.07.08 im NOK Höhe Schacht-Audorf Saugbagger   Barnet Zarnen
13.07.08 im NOK Höhe Schacht-Audorf Saugbagger " Barnet Zarnen "
Wolfgang Meyer

Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Gilbert Angermann

Blick von Höhe der Eisenbahnbrücke in Rendsburg in Richtung Osten.
Rendsburg 19.4.2008.
Blick von Höhe der Eisenbahnbrücke in Rendsburg in Richtung Osten. Rendsburg 19.4.2008.
Gilbert Angermann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1362 800x533 Px, 05.05.2008

Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg.
Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg. Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Gilbert Angermann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1512 800x533 Px, 05.05.2008

Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616.
Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616. Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Gilbert Angermann

Das Molenfeuer 4 der Zufahrt zum NOK ist seit 1977 in Betrieb. Aufnahmedatum: 29.03.2006
Das Molenfeuer 4 der Zufahrt zum NOK ist seit 1977 in Betrieb. Aufnahmedatum: 29.03.2006
Helmut Seger

Zwischen den Molenfeuern 1 und 2 befindet sich die Zufahrt zum alten Schleusenpaar des NOK in Brunsbüttel. Zwischen den Molenfeuern 3 und 4 befindet sich die Zufahrt zum jüngeren Schleusenpaar. Im Hintergrund sind Anlagen des Hafens Brunsbüttel zu sehen. Aufnahmedatum: 29.03.2006 bei strömendem Regen.
Zwischen den Molenfeuern 1 und 2 befindet sich die Zufahrt zum alten Schleusenpaar des NOK in Brunsbüttel. Zwischen den Molenfeuern 3 und 4 befindet sich die Zufahrt zum jüngeren Schleusenpaar. Im Hintergrund sind Anlagen des Hafens Brunsbüttel zu sehen. Aufnahmedatum: 29.03.2006 bei strömendem Regen.
Helmut Seger

Auf diesem Foto sind die Molenfeuer 1, 2 und 3 der Einfahrten zum Nord-Ostsee-Kanal sowie das Unter- und Oberfeuer der Richtfeuerstrecke Brunsbüttel zu sehen. Das Foto entstand am 29.03.2006 bei strömendem Regen.
Auf diesem Foto sind die Molenfeuer 1, 2 und 3 der Einfahrten zum Nord-Ostsee-Kanal sowie das Unter- und Oberfeuer der Richtfeuerstrecke Brunsbüttel zu sehen. Das Foto entstand am 29.03.2006 bei strömendem Regen.
Helmut Seger

Der russische RORo-Frachter VITALI KOZHIN passiert im Juni 2007 die Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg auf seiner Fahrt im Nord-Ostsee-Kanal.
Der russische RORo-Frachter VITALI KOZHIN passiert im Juni 2007 die Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg auf seiner Fahrt im Nord-Ostsee-Kanal.
Wolfgang Schielasko

Rendsburger Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal im Juni 2007
Rendsburger Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal im Juni 2007
Wolfgang Schielasko

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1312 800x600 Px, 24.07.2007

Die wohl einzigartige Schwebefähre unterhalb der Rendsburger Hochbrücke überquert den Nord-Ostsee-Kanal (Juni 2007)
Die wohl einzigartige Schwebefähre unterhalb der Rendsburger Hochbrücke überquert den Nord-Ostsee-Kanal (Juni 2007)
Wolfgang Schielasko

Burger Fähre auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Burg (Dietmarschen)
Burger Fähre auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Burg (Dietmarschen)
Uwe Engels

MS Barbara passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Hochbrücke in Rendsburg auf dem Weg zur Ostsee.
MS Barbara passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Hochbrücke in Rendsburg auf dem Weg zur Ostsee.
Wolfgang Schielasko

Die HELGALAND mit Heimathafen London am 02.04.2006 im Nord-Ostsee-Kanal.
Die HELGALAND mit Heimathafen London am 02.04.2006 im Nord-Ostsee-Kanal.
Helmut Seger

Die 1967 gebaute FIONE (IMO 6802216) aus Panama (2.451 GT) begegnet am 02.04.2006 dem Hurtigruten-Schiff MITDNATSOL im Nord-Ostsee-Kanal.
Die 1967 gebaute FIONE (IMO 6802216) aus Panama (2.451 GT) begegnet am 02.04.2006 dem Hurtigruten-Schiff MITDNATSOL im Nord-Ostsee-Kanal.
Helmut Seger

Container Schiff auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Burg (Dithmarschen)
Container Schiff auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Burg (Dithmarschen)
Uwe Engels

Das südliche Einfahrtsfeuer zu den Holtenauer Schleusen des NOK wird am 03.10.2005 von dem wohl als Kümo zu klassifizierenden Schiff AMUR-2511 passiert. Die 1986 gebaute AMUR-2511 hat bei einer Länge von 115,8 m und einer Breite von 13,43 m eine GT von 3086. Ihr Heimathafen ist Kaliningrad.
Das südliche Einfahrtsfeuer zu den Holtenauer Schleusen des NOK wird am 03.10.2005 von dem wohl als Kümo zu klassifizierenden Schiff AMUR-2511 passiert. Die 1986 gebaute AMUR-2511 hat bei einer Länge von 115,8 m und einer Breite von 13,43 m eine GT von 3086. Ihr Heimathafen ist Kaliningrad.
Helmut Seger

Das nördliche Einfahrtsfeuer zu den Holtenauer Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals ist seit 1895 in Betrieb. Im unteren Teil des Turms ist die Drei-Kaiser-Gedächtnishalle eingerichtet. Aufnahmedatum: 03.10.2005.
Das nördliche Einfahrtsfeuer zu den Holtenauer Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals ist seit 1895 in Betrieb. Im unteren Teil des Turms ist die Drei-Kaiser-Gedächtnishalle eingerichtet. Aufnahmedatum: 03.10.2005.
Helmut Seger

Der 1941 gebaute Saugbagger WILHELM KRÜGER hat eine Arbeitstiefe bis zu 21 m. Hier ist er am 29.03.2006 vor der Schleuse Brunsbüttel 3 des NOK zu sehen.
Der 1941 gebaute Saugbagger WILHELM KRÜGER hat eine Arbeitstiefe bis zu 21 m. Hier ist er am 29.03.2006 vor der Schleuse Brunsbüttel 3 des NOK zu sehen.
Helmut Seger

Der 102,5 m lange und 16,1 m breite Saugbagger WILHELM KRÜGER am 29.03.2006 vor der Schleuse Brunsbüttel 3 des NOK.
Der 102,5 m lange und 16,1 m breite Saugbagger WILHELM KRÜGER am 29.03.2006 vor der Schleuse Brunsbüttel 3 des NOK.
Helmut Seger

Nord-Ostsee-Kanal i Juli 92, Die SONG OF NORWAY fuhr Richtung Ostsee. Heut zutage fährt das Schiff unter dem Namen DREAM PRINCESS im Mittelmeer, wenn diese Info nicht schon wieder veraltet ist. Die eingebaute Bar im Schornstein ist wieder entfernt worden.
Nord-Ostsee-Kanal i Juli 92, Die SONG OF NORWAY fuhr Richtung Ostsee. Heut zutage fährt das Schiff unter dem Namen DREAM PRINCESS im Mittelmeer, wenn diese Info nicht schon wieder veraltet ist. Die eingebaute Bar im Schornstein ist wieder entfernt worden.
Stephan Seelemann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1384 800x523 Px, 07.01.2007

Schlepper BUGSIER 15 vor den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals in Brunsbüttel. Links ist die Verkehrszentrale Brunsbüttel und rechts das rot-weiße Unterfeuer Brunsbüttel zu sehen. Scan eines Dias aus dem Jahr 2004.
Schlepper BUGSIER 15 vor den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals in Brunsbüttel. Links ist die Verkehrszentrale Brunsbüttel und rechts das rot-weiße Unterfeuer Brunsbüttel zu sehen. Scan eines Dias aus dem Jahr 2004.
Helmut Seger

Containerschiffe sind am Nord-Ostseekanal wirklich keine Seltenheit, aber Landschaft, Kanal und Schiffe sind einfach imposant. Das Wetter leider nicht immer...
Containerschiffe sind am Nord-Ostseekanal wirklich keine Seltenheit, aber Landschaft, Kanal und Schiffe sind einfach imposant. Das Wetter leider nicht immer...
Juergen Borngiesser

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1605 800x533 Px, 02.12.2006

GALERIE 3
  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.