schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Arbeitsboote und -schiffe L - Z Fotos

100 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Schubboot URSUS (05612520) der Fa. Züblin mit der Arbeitsplattform ODERBRUCH (05609850) bei Böschungsarbeiten auf der Spree im Bereich der Schlossbrücke in Berlin-Charlottenburg. Auf der Arbeitsplattform ein Bagger der Fa.CAT 324 D. Foto:22.07.2018
Schubboot URSUS (05612520) der Fa. Züblin mit der Arbeitsplattform ODERBRUCH (05609850) bei Böschungsarbeiten auf der Spree im Bereich der Schlossbrücke in Berlin-Charlottenburg. Auf der Arbeitsplattform ein Bagger der Fa.CAT 324 D. Foto:22.07.2018
Reinhard Korsch

Das Arbeitsschiff OHF 277 (4812520) auf dem Rhein. (Düsseldorf, Juni 2018)
Das Arbeitsschiff OHF 277 (4812520) auf dem Rhein. (Düsseldorf, Juni 2018)
Christian Bremer

Das mit Stelzen ausgerüstete selbstfahrende Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) wird vom Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) weseraufwärts geschoben. Bremerhaven, 22.05.2018
Das mit Stelzen ausgerüstete selbstfahrende Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) wird vom Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) weseraufwärts geschoben. Bremerhaven, 22.05.2018
Helmut Seger

Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 05.03.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw. den km 27...26 auf Bergfahrt.
Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 05.03.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw. den km 27...26 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

259 1200x900 Px, 09.03.2018

Wasserbau-Arbeitsboot Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) der Fa.Hülskens Wasserbau am 05.03.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw.den km 27...26 auf Bergfahrt.
Wasserbau-Arbeitsboot Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) der Fa.Hülskens Wasserbau am 05.03.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW zw.den km 27...26 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

310 1200x900 Px, 09.03.2018

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) hatte am 14.12.2017 Binnenschifffahrtszeichen bei Marquardt  gezogen  und legte diese am Bauplatz ab.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) hatte am 14.12.2017 Binnenschifffahrtszeichen bei Marquardt "gezogen" und legte diese am Bauplatz ab.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

307 1200x905 Px, 16.12.2017

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) war am 14.12.2017 mit dem Demontieren von Binnenschifffahrtszeichen am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW Höhe km 26 bei Marquardt beschäftigt.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) war am 14.12.2017 mit dem Demontieren von Binnenschifffahrtszeichen am Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW Höhe km 26 bei Marquardt beschäftigt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

309 1200x900 Px, 15.12.2017

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 27.11.2017 auf dem Weißer See / UHW zu Berg zur Liegestelle Nedlitz. Dort wurde Beton übernommen.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 27.11.2017 auf dem Weißer See / UHW zu Berg zur Liegestelle Nedlitz. Dort wurde Beton übernommen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

316 1200x900 Px, 29.11.2017

Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) ist am 06.07.2017 mit dem 1984 gebauten selbstfahrenden Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) auf dem NOK bei Sehestedt in Richtung Westen unterwegs.
Der Schlepper FLEMHUDE (IMO 5346473) ist am 06.07.2017 mit dem 1984 gebauten selbstfahrenden Arbeitsschiff MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) auf dem NOK bei Sehestedt in Richtung Westen unterwegs.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) ist am 06.07.2017 auf dem NOK bei Sehestedt unterwegs. Dieses selbstfahrende Arbeitsschiff hat eine Länge von 39,98 m und eine Breite von 10,35 m. Es kann mit verschiedenen Zusatzgeräten ausgerüstet werden, auf dem Foto z.B. mit einem Hydraulikbagger. Zwei bis drei Ankerpfahle können gesetz werden, sie kann sich aber auch trockenfallen lassen. Heimathafen ist Brake. Zwischenzeitlicher Name: BETA MUSING.
Die 1984 gebaute MARTIN FRIEDRICH (IMO 8745876) ist am 06.07.2017 auf dem NOK bei Sehestedt unterwegs. Dieses selbstfahrende Arbeitsschiff hat eine Länge von 39,98 m und eine Breite von 10,35 m. Es kann mit verschiedenen Zusatzgeräten ausgerüstet werden, auf dem Foto z.B. mit einem Hydraulikbagger. Zwei bis drei Ankerpfahle können gesetz werden, sie kann sich aber auch trockenfallen lassen. Heimathafen ist Brake. Zwischenzeitlicher Name: BETA MUSING.
Helmut Seger

Arbeitsschiff  Rochen  der Firma Bohlen & Doyen auf der Nordsee. Aufgenommen von der Personenfähre  Frisia I  zwischen Norddeich und Norderney. [28.7.2017 - 10:38 Uhr]
Arbeitsschiff "Rochen" der Firma Bohlen & Doyen auf der Nordsee. Aufgenommen von der Personenfähre "Frisia I" zwischen Norddeich und Norderney. [28.7.2017 - 10:38 Uhr]
Clemens Kral

Die TSM DORA (IMO 8417508) liegt am 25.04.2017 in Brest. Dieses Arbeitsschiff ist 41,79 m lang und 10,50 m breit. Heimathafen ist Marseille (Frankreich). Frühere Namen: DORIS, DORA.
Die TSM DORA (IMO 8417508) liegt am 25.04.2017 in Brest. Dieses Arbeitsschiff ist 41,79 m lang und 10,50 m breit. Heimathafen ist Marseille (Frankreich). Frühere Namen: DORIS, DORA.
Helmut Seger

15.05 2017 Die  Wormatia  (04503950) der Firma HÜLSKENS bei Ausbaggerarbeiten im Plochinger Hafen
15.05 2017 Die "Wormatia" (04503950) der Firma HÜLSKENS bei Ausbaggerarbeiten im Plochinger Hafen
Claus Seifert

ROCHEN (IMO 8823006) am 13,6,2017 , Hamburg, Elbe Höhe Dockland /
selbstfahrender Arbeitsponton / GT 124 / Lüa 25,65 m, B 9,5 m, Tg 1,61 m / 1 Diesel, Cummins NT 855, 209 kW (272 PS), 1 Ruderpropeller, achtern / gebaut 1976 bei Schiffswerft Ravestein B.V. / Opijnen, NL / Eigner: Bohlen & Doyen GmbH, Wiesmoor /
ROCHEN (IMO 8823006) am 13,6,2017 , Hamburg, Elbe Höhe Dockland / selbstfahrender Arbeitsponton / GT 124 / Lüa 25,65 m, B 9,5 m, Tg 1,61 m / 1 Diesel, Cummins NT 855, 209 kW (272 PS), 1 Ruderpropeller, achtern / gebaut 1976 bei Schiffswerft Ravestein B.V. / Opijnen, NL / Eigner: Bohlen & Doyen GmbH, Wiesmoor /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

280 1200x900 Px, 19.04.2017

GMS Nebokadnezar , 04403610 , 85 x 9m , wird am 13.10.2016 vom Baggerschiff F Amstetten (04030480) beladen.
GMS Nebokadnezar , 04403610 , 85 x 9m , wird am 13.10.2016 vom Baggerschiff F Amstetten (04030480) beladen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

319 1200x800 Px, 21.10.2016

. Arbeitsschiff VLB-1, gesehen im Hafengebiet von Vlissingen am 29.09.2016.
. Arbeitsschiff VLB-1, gesehen im Hafengebiet von Vlissingen am 29.09.2016.
De Rond Hans und Jeanny

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

274 1200x801 Px, 13.10.2016

TERRA I am 17.8.2016, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder /
Vermessungsschiff / GT 14 / Lüa 13,1 m, B 3,8 m, Tg 1,15 m / 2 Diesel, MAN, 478 kW (650 PS), 17 kn  / Eigner: R&B-Shipping , Heimathafen: Cuxhaven /
TERRA I am 17.8.2016, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder / Vermessungsschiff / GT 14 / Lüa 13,1 m, B 3,8 m, Tg 1,15 m / 2 Diesel, MAN, 478 kW (650 PS), 17 kn / Eigner: R&B-Shipping , Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

273 1200x900 Px, 24.08.2016

SB HT 25 (05608350) lag am 12.07.2016 mit seinem Leichter HT 14 (HH 4613 - Kleinfahrzeug) an einem Anleger in Kirchmöser West im Plauer See bzw. dem Elbe-Havel-Kanal.
SB HT 25 (05608350) lag am 12.07.2016 mit seinem Leichter HT 14 (HH 4613 - Kleinfahrzeug) an einem Anleger in Kirchmöser West im Plauer See bzw. dem Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

Heckansicht des Arbeitsschiifes Rhenania (04805410) am 24.06.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal bei km 30.
Heckansicht des Arbeitsschiifes Rhenania (04805410) am 24.06.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal bei km 30.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

368 1200x900 Px, 25.06.2016

Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 24.06.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30 zu Berg. Unweit dieser Aufnahme hatten Mitarbeiter Betonarbeiten (vermutlich auch unter Wasser) ausgeführt. Dieser Abschnitt des Kanales wird ausgebaut bzw. ist schon in weiten Abschnittel fertiggestellt.
Arbeitsschiff Rhenania (04805410 , 26,56/19,98 x 10,15m) am 24.06.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30 zu Berg. Unweit dieser Aufnahme hatten Mitarbeiter Betonarbeiten (vermutlich auch unter Wasser) ausgeführt. Dieser Abschnitt des Kanales wird ausgebaut bzw. ist schon in weiten Abschnittel fertiggestellt.
Bodo Krakowsky

Tom (05502450 , 14,5 x 7m) lag am 03.01.2016 am Anleger bei Edesbüttel. Für welche Wasserbauarbeiten dieses Schiff verwendet wird entzieht sich leider meiner Kenntnis , aber vielleicht kann mich ja jemand schlauer machen.
Tom (05502450 , 14,5 x 7m) lag am 03.01.2016 am Anleger bei Edesbüttel. Für welche Wasserbauarbeiten dieses Schiff verwendet wird entzieht sich leider meiner Kenntnis , aber vielleicht kann mich ja jemand schlauer machen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

410 1200x900 Px, 05.01.2016

Den Geräteponton SAPO (RE-22-AL) mit dem kleinen namenlosen Schubboot (RE-16-AL) habe ich am 06.05.2015 in Pinhao vor die Linse bekommen.
Den Geräteponton SAPO (RE-22-AL) mit dem kleinen namenlosen Schubboot (RE-16-AL) habe ich am 06.05.2015 in Pinhao vor die Linse bekommen.
Helmut Seger

18.3.2015 Swinemünde. NavTug FlatTop  Torsten
18.3.2015 Swinemünde. NavTug FlatTop "Torsten"
matthias manske

MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) /  Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / 
mit
SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760)
Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / mit SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760) Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
Harald Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.