schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rio Douro Fotos

110 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) liegt hinter der sich im Douro spiegelnden, nächtlich erleucheteten Brücke am Anleger in Barca d'Alva. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 05.05.2015
Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) liegt hinter der sich im Douro spiegelnden, nächtlich erleucheteten Brücke am Anleger in Barca d'Alva. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 05.05.2015
Helmut Seger

Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) hat am Ufer des Douro festgemacht. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 06.05.2015
Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) hat am Ufer des Douro festgemacht. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 06.05.2015
Helmut Seger

Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) liegt am Anleger in Barca d'Alva. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 05.05.2015
Die 2015 gebaute GIL EANES (ENI 01840470) liegt am Anleger in Barca d'Alva. Sie ist 80 m lang, 11,4 m breit und bietet 132 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich). 05.05.2015
Helmut Seger

Das Baggerschiff GABIM ist am 08.05.2015 auf dem Douro bei Lever im Einsatz.
Das Baggerschiff GABIM ist am 08.05.2015 auf dem Douro bei Lever im Einsatz.
Helmut Seger

Blick vom Oberwasser in die Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Blick vom Oberwasser in die Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Helmut Seger

Das Unterwasser der Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Das Unterwasser der Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Helmut Seger

Das Oberwasser der Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Das Oberwasser der Schleuse Pocinho am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 22 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Helmut Seger

Das Unterwasser der Schleuse Valeira am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 33 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Das Unterwasser der Schleuse Valeira am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 33 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Helmut Seger

Das Oberwasser der Schleuse Valeira am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 33 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Das Oberwasser der Schleuse Valeira am Douro. Die Schleuse wurde 1971 bis 1977 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 33 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 06.05.2015
Helmut Seger

Das Unterwasser der Schleuse Regua am Douro. Die Schleuse wurde 1973 bis 1978 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 28,5 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Das Unterwasser der Schleuse Regua am Douro. Die Schleuse wurde 1973 bis 1978 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 28,5 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Helmut Seger

Das Oberwasser der Schleuse Regua am Douro. Die Schleuse wurde 1973 bis 1978 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 28,5 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Das Oberwasser der Schleuse Regua am Douro. Die Schleuse wurde 1973 bis 1978 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 28,5 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Helmut Seger

Das Unterwasser der Schleuse Carrapatelo am Douro. Sie wurde 1964 bis 1971 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 35 m - das ist die zweithöchste in Europa. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 87 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Das Unterwasser der Schleuse Carrapatelo am Douro. Sie wurde 1964 bis 1971 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 35 m - das ist die zweithöchste in Europa. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 87 m und eine Breite von 11,4 m. 07.05.2015
Helmut Seger

Bis zur Schleuse Crestuma ist der Douro tideabhängig. Hier ist das Unterwasser zu sehen. Die Schleuse wurde 1978 bis 1985 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 13,9 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 08.05.2015
Bis zur Schleuse Crestuma ist der Douro tideabhängig. Hier ist das Unterwasser zu sehen. Die Schleuse wurde 1978 bis 1985 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 13,9 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 08.05.2015
Helmut Seger

Das Oberwasser der Schleuse Crestuma am Douro. Das Unterwasser ist noch tideabhängig. Die Schleuse wurde 1978 bis 1985 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 13,9 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 08.05.2015
Das Oberwasser der Schleuse Crestuma am Douro. Das Unterwasser ist noch tideabhängig. Die Schleuse wurde 1978 bis 1985 gebaut und hat eine Fall-/Hubhöhe von 13,9 m. Die Schleusenkammer hat eine nutzbare Länge von 83 m und eine Breite von 11,4 m. 08.05.2015
Helmut Seger

Der Schwimmkörper der Betonnung auf dem Douro - hier eine Steuerbordtonne - ist wie ein Schiffsrumpf geformt. 08.05.2015
Der Schwimmkörper der Betonnung auf dem Douro - hier eine Steuerbordtonne - ist wie ein Schiffsrumpf geformt. 08.05.2015
Helmut Seger

In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
Helmut Seger

In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
Helmut Seger

In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
In Vila Nova de Gaia - gegenüber von Porto am Douro gelegen - gibt es an den Cais de Gaia noch eine Werft, die die für den Douro typischen hölzernen Barcos Rabelo baut und repariert. 02.05.2015
Helmut Seger

Die 2003 gebaute FERNAO DE MAGALHAES (ENI 1823118G) am 06.05.2015 auf dem Douro. Sie ist 75 m lang, 11,4 m breit und bietet 142 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich).
Die 2003 gebaute FERNAO DE MAGALHAES (ENI 1823118G) am 06.05.2015 auf dem Douro. Sie ist 75 m lang, 11,4 m breit und bietet 142 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich).
Helmut Seger

Die 2003 gebaute FERNAO DE MAGALHAES (ENI 1823118G) am 06.05.2015 auf dem Douro. Sie ist 75 m lang, 11,4 m breit und bietet 142 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich).
Die 2003 gebaute FERNAO DE MAGALHAES (ENI 1823118G) am 06.05.2015 auf dem Douro. Sie ist 75 m lang, 11,4 m breit und bietet 142 Passagieren Platz. Heimathafen ist Strasbourg (Frankreich).
Helmut Seger

Die 2003 gebaute ENCANTOS DO DOURO (Nat. Reg.-Nr.: P-175-AL) ist am 02.05.2015 in Porto auf dem Douro unterwegs. Sie ist 31 m lang, 6,40 m breit und bietet 134 Personen Platz. Als Heimathafen wird Douro (Portugal) angegeben.
Die 2003 gebaute ENCANTOS DO DOURO (Nat. Reg.-Nr.: P-175-AL) ist am 02.05.2015 in Porto auf dem Douro unterwegs. Sie ist 31 m lang, 6,40 m breit und bietet 134 Personen Platz. Als Heimathafen wird Douro (Portugal) angegeben.
Helmut Seger

Die DOURO VINTAGE (Nat. Reg.-Nr. P-243-AL) liegt am 08.05.2015 in Vila Nova de Gaia.
Die DOURO VINTAGE (Nat. Reg.-Nr. P-243-AL) liegt am 08.05.2015 in Vila Nova de Gaia.
Helmut Seger

Mit der kleinen DOURO VERDE können exklusive Rundfahrten auf dem Douro unternommen werden. Hier liegt sie am 07.05.2015 in Régua.
Mit der kleinen DOURO VERDE können exklusive Rundfahrten auf dem Douro unternommen werden. Hier liegt sie am 07.05.2015 in Régua.
Helmut Seger

Die 1998 gebaute DOURO ACIMA am 08.05.2015 vor der Kulisse Portos. Sie ist 25 m lang, 5,23 m breit und bietet 73 Personen Platz. Als Heimathafen ist Douro (Portugal) angegeben.
Die 1998 gebaute DOURO ACIMA am 08.05.2015 vor der Kulisse Portos. Sie ist 25 m lang, 5,23 m breit und bietet 73 Personen Platz. Als Heimathafen ist Douro (Portugal) angegeben.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.