schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hurtigruten ASA, Tromso Fotos

229 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 2007 gebaute FRAM (IMO 9370018) läuft am 06.04.2015 nach ihrer Rückkehr aus der Antarktis für einen Werftaufenthalt Bremerhaven an. Die FRAM ist 114 m lang, 20 m breit, hat eine GT von 11.647 und eine DWT von 984 t. Sie bietet max. 318 Passagieren Platz. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Die 2007 gebaute FRAM (IMO 9370018) läuft am 06.04.2015 nach ihrer Rückkehr aus der Antarktis für einen Werftaufenthalt Bremerhaven an. Die FRAM ist 114 m lang, 20 m breit, hat eine GT von 11.647 und eine DWT von 984 t. Sie bietet max. 318 Passagieren Platz. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Helmut Seger

Die Finnmarken am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Finnmarken am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Die Finnmarken  schiebt sich nach ablegen langsam  an einer Halle am Hafen Svolvaer hervor. Beobachtet am 02.07.2014.
Die Finnmarken schiebt sich nach ablegen langsam an einer Halle am Hafen Svolvaer hervor. Beobachtet am 02.07.2014.
M. Schiebel

Trollfjord, ein Hurtigrutenschiff, Heimathafen Tromsø  am 02.07.2014 kommt es in den Hafen von Svolvaer  rein.
Trollfjord, ein Hurtigrutenschiff, Heimathafen Tromsø am 02.07.2014 kommt es in den Hafen von Svolvaer rein.
M. Schiebel

Finnmarken, auslaufend, ein Hurtigrutenschiff, Heimathafen Tromsø  IMO: 9231951 am 02.07.2014 aus dem Hafen von Svolvaer.
Finnmarken, auslaufend, ein Hurtigrutenschiff, Heimathafen Tromsø IMO: 9231951 am 02.07.2014 aus dem Hafen von Svolvaer.
M. Schiebel

Finnmarken, Heck eines Hurtigrutenschiffes, Heimathafen Tromsø  IMO: 9231951  am 02.07.2014  im Hafen von Svolvaer.
Finnmarken, Heck eines Hurtigrutenschiffes, Heimathafen Tromsø IMO: 9231951 am 02.07.2014 im Hafen von Svolvaer.
M. Schiebel

NORDLYS, ein Hurtigrutenschiff, am 30.06.2014 kommt es in den Hafen von Svolvaer  rein.
NORDLYS, ein Hurtigrutenschiff, am 30.06.2014 kommt es in den Hafen von Svolvaer rein.
M. Schiebel

Teil Ansicht der Polarlys in Harstad um 08,00Uhr am 28.07.2012 in der Mitternachtsonne
Teil Ansicht der Polarlys in Harstad um 08,00Uhr am 28.07.2012 in der Mitternachtsonne
Jürgen Senz

Midnatsol beim einlaufen in Stokmarknes,am 22.07.2012 von dort zum Trollfjord
Midnatsol beim einlaufen in Stokmarknes,am 22.07.2012 von dort zum Trollfjord
Jürgen Senz

Die M/S  Nordlys  nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
Die M/S "Nordlys" nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
André Breutel

Die M/S  Nordlys  nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
Die M/S "Nordlys" nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
André Breutel

Die M/S  Nordlys  nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
Die M/S "Nordlys" nähert sich auf südgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
André Breutel

Die M/S  Versterålen  nähert sich auf nordgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
Die M/S "Versterålen" nähert sich auf nordgehenden Kurs dem Hafen von Rørvik; 24.06.2013
André Breutel

Während die südgehenden M/S  Nordlys  bereits am Kai von Rørvik festgemacht hat, nähert sich die nordgehende M/S  Vesterålen  dem Hurtigrutenanleger; 24.06.2013
Während die südgehenden M/S "Nordlys" bereits am Kai von Rørvik festgemacht hat, nähert sich die nordgehende M/S "Vesterålen" dem Hurtigrutenanleger; 24.06.2013
André Breutel

Die M/S  Vesterålen  wird in Rørvik beladen; 24.06.2013
Die M/S "Vesterålen" wird in Rørvik beladen; 24.06.2013
André Breutel

Die FRAM (IMO 9370018) ist das Expeditionsschiff der Hurtigruten. Hier liegt das 114 m lange und 20 m breite Schiff mitten in Helsinki. 19.05.2013
Die FRAM (IMO 9370018) ist das Expeditionsschiff der Hurtigruten. Hier liegt das 114 m lange und 20 m breite Schiff mitten in Helsinki. 19.05.2013
Helmut Seger

Die FRAM (IMO 9370018) ist das Expeditionsschiff der Hurtigruten. Hier liegt das 114 m lange und 20 m breite Schiff in Mariehamn, der Hauptstadt von Åland. 20.05.2013
Die FRAM (IMO 9370018) ist das Expeditionsschiff der Hurtigruten. Hier liegt das 114 m lange und 20 m breite Schiff in Mariehamn, der Hauptstadt von Åland. 20.05.2013
Helmut Seger

Die 1997 gebaute NORDNORGE (IMO 9107784) verlässt am 11.02.2013 nach einem Werftaufenthalt Bremerhaven um am 12.02.2013 wieder den Liniendienst der Hurtigruten ab Bergen aufzunehmen. Sie ist 123 m lang, 19,5 m breit, hat eine GT von 11.384 und eine DWT von 1.172 t. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Die 1997 gebaute NORDNORGE (IMO 9107784) verlässt am 11.02.2013 nach einem Werftaufenthalt Bremerhaven um am 12.02.2013 wieder den Liniendienst der Hurtigruten ab Bergen aufzunehmen. Sie ist 123 m lang, 19,5 m breit, hat eine GT von 11.384 und eine DWT von 1.172 t. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) verlässt nach einem Werftaufenthalt in den Bredo-Docks am 07.02.2013 durch die Geestemündung den Fischereihafen in Bremerhaven. Am 09.02.2013 wird sie wieder von Bergen aus den Liniendienst auf den Hurtigruten aufnehmen. Die MIDNATSOL ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Sie kann max. 1.000 Passagiere befördern, denen max. 638 Betten zur Verfügung stehen.
Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) verlässt nach einem Werftaufenthalt in den Bredo-Docks am 07.02.2013 durch die Geestemündung den Fischereihafen in Bremerhaven. Am 09.02.2013 wird sie wieder von Bergen aus den Liniendienst auf den Hurtigruten aufnehmen. Die MIDNATSOL ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Sie kann max. 1.000 Passagiere befördern, denen max. 638 Betten zur Verfügung stehen.
Helmut Seger

Nach dem Ausdocken bei Bredo hat die 1993 gebaute KONG HARALD (IMO 9039119) noch einmal provisorisch am Kühlhauskai in Bremerhaven festgemacht, um letzte Arbeiten vor dem Auslaufen nach Norwegen zu erledigen. Die KONG HARALD ist 122 m lang, 19 m breit, hat eine GT von 11.204 und eine DWT von 902 t. Sie kann maximal 622 Passagiere und 45 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen ist Tromso (Norwegen). 25.01.2013.
Nach dem Ausdocken bei Bredo hat die 1993 gebaute KONG HARALD (IMO 9039119) noch einmal provisorisch am Kühlhauskai in Bremerhaven festgemacht, um letzte Arbeiten vor dem Auslaufen nach Norwegen zu erledigen. Die KONG HARALD ist 122 m lang, 19 m breit, hat eine GT von 11.204 und eine DWT von 902 t. Sie kann maximal 622 Passagiere und 45 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen ist Tromso (Norwegen). 25.01.2013.
Helmut Seger

Die Laderampe der KONG HARALD (IMO 9039119). Diese Laderampen sind typisch für die Schiffe der Hurtigruten. Bremerhaven, 25.01.2013.
Die Laderampe der KONG HARALD (IMO 9039119). Diese Laderampen sind typisch für die Schiffe der Hurtigruten. Bremerhaven, 25.01.2013.
Helmut Seger

Die Trollfjord beim verlassen des Hafen’s Nesna am 03.07.2012.
Die Trollfjord beim verlassen des Hafen’s Nesna am 03.07.2012.
M. Schiebel

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.