schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

GMS - Gütermotorschiffe (L) Fotos

433 Bilder
  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
LUISE-L, ist mit recycelbaren-Abfall bei ~KM718 Rheinabwärts unterwegs; 080826
LUISE-L, ist mit recycelbaren-Abfall bei ~KM718 Rheinabwärts unterwegs; 080826
JohannJ

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

932 800x600 Px, 11.02.2009

La Primavera 2322373 auf dem Mittellandkanal höhe Stadt Lübbecke , Fahrtrichtung Bad Essen
La Primavera 2322373 auf dem Mittellandkanal höhe Stadt Lübbecke , Fahrtrichtung Bad Essen
Stefan Werner

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1010 800x600 Px, 17.01.2009

LA Primavera auf dem Mittellandkanal in höhe der Stadt Lübbecke - Fahrtrichtung Bad Essen.
LA Primavera auf dem Mittellandkanal in höhe der Stadt Lübbecke - Fahrtrichtung Bad Essen.
Stefan Werner

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1211 800x600 Px, 17.01.2009

LINDOS liegt zum Löschen seiner schwarzen Fracht (Schlacke) an der Kaimauer;080902
LINDOS liegt zum Löschen seiner schwarzen Fracht (Schlacke) an der Kaimauer;080902
JohannJ

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1198 800x600 Px, 19.11.2008

LOVE STORY auf dem Rhein. Dieses Schiff (ENI-Nummer 06002845), die frühere LOVE BOAT, wurde 1995 gebaut, ist 109,96 m lang, 11,48 m breit, hat einen Tiefgang von 3,20 m und eine Tonnage von 2789 t. Heimathafen ist Gent in Belgien. Aufgenommen am 15.08.2008 bei Bad Hönningen.
LOVE STORY auf dem Rhein. Dieses Schiff (ENI-Nummer 06002845), die frühere LOVE BOAT, wurde 1995 gebaut, ist 109,96 m lang, 11,48 m breit, hat einen Tiefgang von 3,20 m und eine Tonnage von 2789 t. Heimathafen ist Gent in Belgien. Aufgenommen am 15.08.2008 bei Bad Hönningen.
Helmut Seger

Das aus Decin (Tetschen-Bodenbach) in Tschechien kommende Frachtschiff Labe 21, Baujahr 1973, ENI: 08451030, auf dem Elbe-Lübeck-Kanal in Richtung Mölln unter der Eisenbahnbrücke in Büchen; 17.08.2008
Das aus Decin (Tetschen-Bodenbach) in Tschechien kommende Frachtschiff Labe 21, Baujahr 1973, ENI: 08451030, auf dem Elbe-Lübeck-Kanal in Richtung Mölln unter der Eisenbahnbrücke in Büchen; 17.08.2008
Volkmar Döring

Die  Ludwig Götz sen  4604810 (Neckarsteinach/D) Baujahr 197, Länge 105 m, Breite 11 m mit dem Leichter  Götz XV   flussabwärts unterwegs auf dem Rhein Richtung Duisburg-Ruhrort.
Die "Ludwig Götz sen" 4604810 (Neckarsteinach/D) Baujahr 197, Länge 105 m, Breite 11 m mit dem Leichter "Götz XV" flussabwärts unterwegs auf dem Rhein Richtung Duisburg-Ruhrort.
Marina Frintrop

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1632 800x442 Px, 17.08.2008

Das Motorfrachtschiff  La Mattanza  6003763 (Belgien) auf Höhe der Ölinsel im Hafenkanal von Duisburg. 1957 bei Schimag/Mannheim gebaut. Ex Namen: Neska 97, Alpha, Bavaria 54 und Cascade. Länge 85 m, Breite 8,2 m, Tiefgang 2,62 m, Tonnage 1.204 t
Das Motorfrachtschiff "La Mattanza" 6003763 (Belgien) auf Höhe der Ölinsel im Hafenkanal von Duisburg. 1957 bei Schimag/Mannheim gebaut. Ex Namen: Neska 97, Alpha, Bavaria 54 und Cascade. Länge 85 m, Breite 8,2 m, Tiefgang 2,62 m, Tonnage 1.204 t
Marina Frintrop

Die  Lichtenstein  dampft an Orsoy vorbei. Das Foto stammt vom 18.07.2008
Die "Lichtenstein" dampft an Orsoy vorbei. Das Foto stammt vom 18.07.2008
Martin Kramer

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1238 800x600 Px, 18.07.2008

Gütermotorschiff Laurent (Rotterdam/N) Europa-Nummer 2318090 mit dem Leichter Laurens... fotografiert auf dem Rhein bei Duisburg-Homberg.
Gütermotorschiff Laurent (Rotterdam/N) Europa-Nummer 2318090 mit dem Leichter Laurens... fotografiert auf dem Rhein bei Duisburg-Homberg.
Marina Frintrop

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

1103 800x336 Px, 02.05.2008

Im September 2003 hat sich das tschechische Motorschiff  Lucky 1  der Reederei EVD an der Gauernitzer Insel (Elbe-Kilometer 73,5) festgefahren. Die  Blauen Jungs  mit  WSP 02  aus Dresden sind bereits zur Stelle. - Scan vom Kleinbild-Negativ
Im September 2003 hat sich das tschechische Motorschiff "Lucky 1" der Reederei EVD an der Gauernitzer Insel (Elbe-Kilometer 73,5) festgefahren. Die "Blauen Jungs" mit "WSP 02" aus Dresden sind bereits zur Stelle. - Scan vom Kleinbild-Negativ
Thomas Albert

Das tschechische MS  Carina  passiert mit langsamer Fahrt den Havaristen  Lucky 1  (Elbe-Km 74, Sept.2003). MS  Carina  (Euro-Nr. 9551077) ist der ehemalige  Torgelow  der Binnenreederei Berlin. - Scan vom Kleinbild-Negativ
Das tschechische MS "Carina" passiert mit langsamer Fahrt den Havaristen "Lucky 1" (Elbe-Km 74, Sept.2003). MS "Carina" (Euro-Nr. 9551077) ist der ehemalige "Torgelow" der Binnenreederei Berlin. - Scan vom Kleinbild-Negativ
Thomas Albert

Gemeinsam gelingt es den Besatzungen der Schubschiffe  Rio-1  und  TR 23  MS  Lucky 1  abzubergen, beobachtet von  WSP 02  aus Dresden. (Sept.2003, Elbe-Km 73,5) - Scan vom Kleinbild-Negativ
Gemeinsam gelingt es den Besatzungen der Schubschiffe "Rio-1" und "TR 23" MS "Lucky 1" abzubergen, beobachtet von "WSP 02" aus Dresden. (Sept.2003, Elbe-Km 73,5) - Scan vom Kleinbild-Negativ
Thomas Albert

MS  Lucky 1  hat die Havarie an der Gauernitzer Insel scheinbar gut überstanden, fährt es doch kurze Zeit nach der Bergung bereits weiter talwärts. Hier an der Eisenbahn-Brücke in Meißen / Elbe-Km 82. (Sept.2003) - Scan vom Kleinbild-Negativ
MS "Lucky 1" hat die Havarie an der Gauernitzer Insel scheinbar gut überstanden, fährt es doch kurze Zeit nach der Bergung bereits weiter talwärts. Hier an der Eisenbahn-Brücke in Meißen / Elbe-Km 82. (Sept.2003) - Scan vom Kleinbild-Negativ
Thomas Albert

Das niederländische Motorfrachtschiff  Lara  (ex  Cobra, ex  Poolster , ex  Leontine ) verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser. Baujahr 1981, Europa-Nummer 2315999, Länge 108,41 m, Breite 10,05 m, Tragfähigkeit 2512 Tonnen. Weiter Infos da: http://www.debinnenvaart.nl/schependb/index.php
Das niederländische Motorfrachtschiff "Lara" (ex "Cobra, ex "Poolster", ex "Leontine") verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser. Baujahr 1981, Europa-Nummer 2315999, Länge 108,41 m, Breite 10,05 m, Tragfähigkeit 2512 Tonnen. Weiter Infos da: http://www.debinnenvaart.nl/schependb/index.php
Thomas Albert

Das niederländische Motorfrachtschiff  Lara  (ex  Cobra, ex  Poolster , ex  Leontine ) verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser.
Das niederländische Motorfrachtschiff "Lara" (ex "Cobra, ex "Poolster", ex "Leontine") verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser.
Thomas Albert

Das niederländische Motorfrachtschiff  Lara  (ex  Cobra, ex  Poolster , ex  Leontine ) verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser.
Das niederländische Motorfrachtschiff "Lara" (ex "Cobra, ex "Poolster", ex "Leontine") verlässt am 07.02.2008 die kleine Kammer der Schleuse Fessenheim, Rhein-Seitenkanal, im Unterwasser.
Thomas Albert

Der MS  Lübbenau  mit Heimathafen Lübbenau wird von einen privaten Schiffseigner, einen sogenannten Partikulier, betrieben. Das Schiff liegt hier an der Liegestelle Genthin im Elbe-Havel-Kanal, Datum 29.04.2005. Eichnummer: MDD 702, 888 t Tragfähigkeit, 67,00 m x 8,20 m, Europa-Nummer: 4030920. Es ist ein ehemaliges DDR-Motorschiff und war für die Deutsche Binnenreederei Berlin in Einsatz.
Der MS "Lübbenau" mit Heimathafen Lübbenau wird von einen privaten Schiffseigner, einen sogenannten Partikulier, betrieben. Das Schiff liegt hier an der Liegestelle Genthin im Elbe-Havel-Kanal, Datum 29.04.2005. Eichnummer: MDD 702, 888 t Tragfähigkeit, 67,00 m x 8,20 m, Europa-Nummer: 4030920. Es ist ein ehemaliges DDR-Motorschiff und war für die Deutsche Binnenreederei Berlin in Einsatz.
Thomas Albert

Der MS  Lübbenau  mit Heimathafen Lübbenau wird von einen privaten Schiffseigner, einen sogenannten Partikulier, betrieben. Das Schiff liegt hier an der Liegestelle Genthin im Elbe-Havel-Kanal, Datum 29.04.2005. Eichnummer: MDD 702, 888 t Tragfähigkeit, 67,00 m x 8,20 m, Europa-Nummer: 4030920. Es ist ein ehemaliges DDR-Motorschiff und war für die Deutsche Binnenreederei Berlin in Einsatz.
Der MS "Lübbenau" mit Heimathafen Lübbenau wird von einen privaten Schiffseigner, einen sogenannten Partikulier, betrieben. Das Schiff liegt hier an der Liegestelle Genthin im Elbe-Havel-Kanal, Datum 29.04.2005. Eichnummer: MDD 702, 888 t Tragfähigkeit, 67,00 m x 8,20 m, Europa-Nummer: 4030920. Es ist ein ehemaliges DDR-Motorschiff und war für die Deutsche Binnenreederei Berlin in Einsatz.
Thomas Albert

Das Schiff  Lean Gorinchem  läuft in Richtung Wesel an Walsum vorbei. Das Foto stammt vom 09.07.2007
Das Schiff "Lean Gorinchem" läuft in Richtung Wesel an Walsum vorbei. Das Foto stammt vom 09.07.2007
Martin Kramer

Die  LEMARNA  fährt auf dem Rhein in Richtung Duisburg. Das Schiff fährt quasi an seinem Geburtsort vorbei. Die Lemarna wurde 1963 in der Walsumwerft in Duisburg Walsum gebaut. Das Foto entstand auf Höhe Walsum. Das Foto stammt vom 26.06.2007
Die "LEMARNA" fährt auf dem Rhein in Richtung Duisburg. Das Schiff fährt quasi an seinem Geburtsort vorbei. Die Lemarna wurde 1963 in der Walsumwerft in Duisburg Walsum gebaut. Das Foto entstand auf Höhe Walsum. Das Foto stammt vom 26.06.2007
Martin Kramer

Im Hafen von Osnabrück liegt am 13.04.2007 die LUISE-L.
Im Hafen von Osnabrück liegt am 13.04.2007 die LUISE-L.
Helmut Seger

LRG 53 vor dem Kölner Dom. 10.3.2007
LRG 53 vor dem Kölner Dom. 10.3.2007
Thomas Wendt

Das Binnenschiff LUCKAU mit Heimathafen Tangermünde am 11.08.2006 im Hafen Wittenberge an der Elbe.
Das Binnenschiff LUCKAU mit Heimathafen Tangermünde am 11.08.2006 im Hafen Wittenberge an der Elbe.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.