schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

A.P. Moller - Maersk Group Fotos

333 Bilder
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hamburg, Sep 92 - LICA MAERSK passiert die Lotsenstation am Bubendeyufer. (Bj 1981, 53.498tdw)
Hamburg, Sep 92 - LICA MAERSK passiert die Lotsenstation am Bubendeyufer. (Bj 1981, 53.498tdw)
Stephan Seelemann

Hamburg, Sep.92: LARS MAERSK läuft ein. Baujahr 1984, 53.325tdw.
Hamburg, Sep.92: LARS MAERSK läuft ein. Baujahr 1984, 53.325tdw.
Stephan Seelemann

Überbau: die Rundungen der Bugpartie der EMMA MAERSK. Bremerhaven, 06.09.2007.
Überbau: die Rundungen der Bugpartie der EMMA MAERSK. Bremerhaven, 06.09.2007.
Helmut Seger

Auch ein Käpten braucht mal Auslauf, zumindest soweit,dass er über die Bordwand schauen kann. Deshalb hat die Brücke der EMMA MAERSK auch diese Ausleger spendiert bekommen. Bremerhaven, 05.09.2007.
Auch ein Käpten braucht mal Auslauf, zumindest soweit,dass er über die Bordwand schauen kann. Deshalb hat die Brücke der EMMA MAERSK auch diese Ausleger spendiert bekommen. Bremerhaven, 05.09.2007.
Helmut Seger

22 Container passen am Heck der EMMA MAERSK nebeneinander. Die EMMA MAERSK ist mit 56 m mindestens so breit wie zwei vierspurige Autobahnen mit Stand- und Mittelstreifen. Bremerhaven, 05.09.2007.
22 Container passen am Heck der EMMA MAERSK nebeneinander. Die EMMA MAERSK ist mit 56 m mindestens so breit wie zwei vierspurige Autobahnen mit Stand- und Mittelstreifen. Bremerhaven, 05.09.2007.
Helmut Seger

Die 1988 gebaute MAERSK MANDRAKI (IMO 8613310) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 284 m lang, 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 52191 und kann 4300 20-Fuß-Container befördern. Sie fährt unter griechischer Flagge mit Heimathafen Piräus.
Die 1988 gebaute MAERSK MANDRAKI (IMO 8613310) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 284 m lang, 32 m breit, hat eine GT/BRZ von 52191 und kann 4300 20-Fuß-Container befördern. Sie fährt unter griechischer Flagge mit Heimathafen Piräus.
Helmut Seger

Am Heck der MAERSK MANDRAKI ist Name und Heimathafen in griechischer Schrift angebracht. Aufgenommen am 11.06.2006 in Bremerhaven.
Am Heck der MAERSK MANDRAKI ist Name und Heimathafen in griechischer Schrift angebracht. Aufgenommen am 11.06.2006 in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2005 gebaute MAERSK FAWLEY (IMO 9326964) liegt am Abend des 05.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 134,40 m lang, 22,50 m breit, hat eine GT/BRZ von 9990 und kann 862 20-Fuß-Container laden. Sie fuhr auch schon unter dem Namen PASSAT. Sie fährt unter der Flagge Großbritanniens mit Heimathafen London.
Die 2005 gebaute MAERSK FAWLEY (IMO 9326964) liegt am Abend des 05.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 134,40 m lang, 22,50 m breit, hat eine GT/BRZ von 9990 und kann 862 20-Fuß-Container laden. Sie fuhr auch schon unter dem Namen PASSAT. Sie fährt unter der Flagge Großbritanniens mit Heimathafen London.
Helmut Seger

Die 2002 gebaute MAERSK DUNAFARE (IMO 9227314) liegt am 25.07.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Längsseits liegt der Schlepper ZP MONTALI, mit dessen Unterstützung nach dem Ablegen das Wendemanöver durchgeführt wird. Nähere Infos zum Schiff sind der Beschreibung des Fotos ID 2131 zu entnehmen.
Die 2002 gebaute MAERSK DUNAFARE (IMO 9227314) liegt am 25.07.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Längsseits liegt der Schlepper ZP MONTALI, mit dessen Unterstützung nach dem Ablegen das Wendemanöver durchgeführt wird. Nähere Infos zum Schiff sind der Beschreibung des Fotos ID 2131 zu entnehmen.
Helmut Seger

Die 2006 gebaute EMMA MAERSK (IMO 9321483) ist mit ihren 397 m Länge, 56 m Breite und einer Kapazität von ca. 11.000 20-Fuß-Containern (TEU) eines der größten Containerschiffe der Welt. Ihre Maschinen leisten 80.080 kw und ermöglichen ihr eine Geschwindigkeit von 26 kn. Hier liegt sie am 06.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die 2006 gebaute EMMA MAERSK (IMO 9321483) ist mit ihren 397 m Länge, 56 m Breite und einer Kapazität von ca. 11.000 20-Fuß-Containern (TEU) eines der größten Containerschiffe der Welt. Ihre Maschinen leisten 80.080 kw und ermöglichen ihr eine Geschwindigkeit von 26 kn. Hier liegt sie am 06.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die EMMA MAERSK (IMO 9321483) ist mit ihren 56 m Breite etwa so breit wie zwei Autobahnen nebeneinander. Hier liegt sie am 06.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven. Bremerhaven und Rotterdam sind - zumindest derzeit - die einzigen Häfen in Europa, die dieses Riesenschiff anläuft.
Die EMMA MAERSK (IMO 9321483) ist mit ihren 56 m Breite etwa so breit wie zwei Autobahnen nebeneinander. Hier liegt sie am 06.09.2007 an der Stromkaje in Bremerhaven. Bremerhaven und Rotterdam sind - zumindest derzeit - die einzigen Häfen in Europa, die dieses Riesenschiff anläuft.
Helmut Seger

Nahaufnahme der Maersk London, wie sie am Kai der Volkswerft in Stralsund liegt (15.05.07).
Nahaufnahme der Maersk London, wie sie am Kai der Volkswerft in Stralsund liegt (15.05.07).
Paul Tabbert

Blick zur Volkswerft Stralsund, wo am 15.05.07 die Maersk London liegt.
Blick zur Volkswerft Stralsund, wo am 15.05.07 die Maersk London liegt.
Paul Tabbert

Die 1999 gebaute SKAGEN MAERSK (IMO: 9166792) liegt am 25.07.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 331,5 m lang und 42,8 m breit, GT: 91.560, TEU: 6.600.
Die 1999 gebaute SKAGEN MAERSK (IMO: 9166792) liegt am 25.07.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 331,5 m lang und 42,8 m breit, GT: 91.560, TEU: 6.600.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute SEALAND ACHIEVER (IMO: 8212647) am 25.07.2006 in Bremerhaven. Sie ist 279 m lang und 32 m breit, GT: 57075.
Die 1984 gebaute SEALAND ACHIEVER (IMO: 8212647) am 25.07.2006 in Bremerhaven. Sie ist 279 m lang und 32 m breit, GT: 57075.
Helmut Seger

Die 1998 gebaute MAERSK KARACHI (IMO: 9162215) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Nur 10 cm fehlen ihr an der Länge von 300 m. Sie hat eine GT von 80942. Maersk ist nicht der Eigentümer der MAERSK KARACHI, betreibt aber das Management.
Die 1998 gebaute MAERSK KARACHI (IMO: 9162215) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Nur 10 cm fehlen ihr an der Länge von 300 m. Sie hat eine GT von 80942. Maersk ist nicht der Eigentümer der MAERSK KARACHI, betreibt aber das Management.
Helmut Seger

Die 2002 gebaute MAERSK DUNAFARE (IMO: 9227314) fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Hamburg, ist 268 m lang und 32 m breit. Früherer Name:  P&O NEDLLOYD BOTANY. Sie kann 4112 20-Fuß-Container laden. Hier führt sie am 25.07.2006 ein Wendemanöver vor der Stromkaje in Bremerhaven durch.
Die 2002 gebaute MAERSK DUNAFARE (IMO: 9227314) fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Hamburg, ist 268 m lang und 32 m breit. Früherer Name: P&O NEDLLOYD BOTANY. Sie kann 4112 20-Fuß-Container laden. Hier führt sie am 25.07.2006 ein Wendemanöver vor der Stromkaje in Bremerhaven durch.
Helmut Seger

Die Maersk London vor der Volkswerft in Stralsund am 14.02.07.
Die Maersk London vor der Volkswerft in Stralsund am 14.02.07.
Paul Tabbert

Hamburg-Köhlfleethafen i Aug 92 -PRIMA MAERSK hat gerade ihre Ladung gelöscht u ragt hoch aus dem Wasser. (1982 gebaut, 47803 dwt)
Hamburg-Köhlfleethafen i Aug 92 -PRIMA MAERSK hat gerade ihre Ladung gelöscht u ragt hoch aus dem Wasser. (1982 gebaut, 47803 dwt)
Stephan Seelemann

Juni 06 - MAERSK STRALSUND auslaufend aus Hamburg.-Bj 2005,Korea.
Die Maersk Liner liefen Hamburg früher regelmässig an, bis ihnen die Hafengebühren zu viel wurden.Ich glaube, jetzt hat die Reederei Bremerhaven im Fahrplan.
Juni 06 - MAERSK STRALSUND auslaufend aus Hamburg.-Bj 2005,Korea. Die Maersk Liner liefen Hamburg früher regelmässig an, bis ihnen die Hafengebühren zu viel wurden.Ich glaube, jetzt hat die Reederei Bremerhaven im Fahrplan.
Stephan Seelemann

Die 2001 gebaute LAURA MAERSK (IMO: 9190731) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie steht im Eigentum von Maersk.
Die LAURA MAERSK ist 265,84 m lang und 37,3 m breit und hat eine Kapazität von 3.700 TEU. Sie kann eine Geschwindigkeit von 24,7 Knoten erreichen.
Die 2001 gebaute LAURA MAERSK (IMO: 9190731) am 11.06.2006 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie steht im Eigentum von Maersk. Die LAURA MAERSK ist 265,84 m lang und 37,3 m breit und hat eine Kapazität von 3.700 TEU. Sie kann eine Geschwindigkeit von 24,7 Knoten erreichen.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.