schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schubboote und -verbände (S) Fotos

333 Bilder
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Schubverband mit Schb 2433 der DBR am 30.03.2011 auf der Elbe zu Berg im Bereich des Zollenspieker Fährhauses.
Schubverband mit Schb 2433 der DBR am 30.03.2011 auf der Elbe zu Berg im Bereich des Zollenspieker Fährhauses.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

1062 1024x534 Px, 05.04.2011

Schubboot 2433 der DBR am 30.03.2011 im Bereich Zollenspieker Fährhaus. Fahrtrichtung Geesthacht / zu Berg.
Schubboot 2433 der DBR am 30.03.2011 im Bereich Zollenspieker Fährhaus. Fahrtrichtung Geesthacht / zu Berg.
Bodo Krakowsky

SCH 2433 am 06.03.2011 auf der Dahme bei Zeuthen mit Fahrtrichtung Berlin
SCH 2433 am 06.03.2011 auf der Dahme bei Zeuthen mit Fahrtrichtung Berlin
Bodo Krakowsky

SCH 2433 , ohne SL , am 06.03.2011 a.d. Dahme zw. Zeuthen u. Schmöckwitz Ri. B
SCH 2433 , ohne SL , am 06.03.2011 a.d. Dahme zw. Zeuthen u. Schmöckwitz Ri. B
Bodo Krakowsky

Sch 2434 verläßt am 27.02.2011 d. Schleuse Rothensee und fährt in den Magdeburger Abtiegskanal ein.
Sch 2434 verläßt am 27.02.2011 d. Schleuse Rothensee und fährt in den Magdeburger Abtiegskanal ein.
Bodo Krakowsky

Stromschubschiff SCH 2415, Binnenreederei Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Stromschubschiff SCH 2415, Binnenreederei Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Volkmar Döring

Schubverband mit Stromschubschiff SCH 2415, Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Schubverband mit Stromschubschiff SCH 2415, Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Volkmar Döring

Nachschuss auf Schubverband bestehend aus Schubboot SCH 2638 Deutsche Binnenreederei Berlin und zwei nebeneinander liegenden Schubleichtern  Wir fahren für ZS-Transport ; Geesthacht Unterer Schleusenkanal, 30.09.2010
Nachschuss auf Schubverband bestehend aus Schubboot SCH 2638 Deutsche Binnenreederei Berlin und zwei nebeneinander liegenden Schubleichtern "Wir fahren für ZS-Transport"; Geesthacht Unterer Schleusenkanal, 30.09.2010
Volkmar Döring

SB  Stinnes - Schub I  von Duisburg.
SB "Stinnes - Schub I" von Duisburg.
andwari.ra

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

2288 800x512 Px, 13.01.2010

Schubverband 2408 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II a.d. ESK Richtung HH , 05-08.
Schubverband 2408 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II a.d. ESK Richtung HH , 05-08.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

2428 800x600 Px, 17.10.2009

Schubboot 2408 bugsiert seinen Verband im Mai 08 in die Schl. Uelzen II , die SF sind wahre Künstler - diese Verbände haben KEIN Bugstrahlruder.
Schubboot 2408 bugsiert seinen Verband im Mai 08 in die Schl. Uelzen II , die SF sind wahre Künstler - diese Verbände haben KEIN Bugstrahlruder.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

1603 800x600 Px, 17.10.2009

Schubschiff SSS 2707 am 5.10.09 im Hamburger Hafen.
Schubschiff SSS 2707 am 5.10.09 im Hamburger Hafen.
Martin Groothuis

SCH 2637, der Deutsche Binnenreederei, Odratrans Gruppe, elbaufwärts vor Magdeburg-Herrenkrug im sicheren Geleit.
SCH 2637, der Deutsche Binnenreederei, Odratrans Gruppe, elbaufwärts vor Magdeburg-Herrenkrug im sicheren Geleit.
Peter Morgenroth

SCH - 2423 liegt am 07.05.2006 mit drei Schubleichtern - im Vordergrund 3203 A, im unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen am Elbe-Seitenkanal.
SCH - 2423 liegt am 07.05.2006 mit drei Schubleichtern - im Vordergrund 3203 A, im unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen am Elbe-Seitenkanal.
Helmut Seger

Schubschiff  SCH 2521  der Binnenreederei Berlin im Sommer 1979. 1968 erbaut bei der VEB Yachtwerft Berlin. Das Schiff wurde nach 2000 abgewrackt, wann und wo ist noch unbekannt. Hat Jemand Infos zum Ort und Zeitpunkt der Abwrackung? Weitere Infos zum Schiff gibt es da: www.ddr-binnenschifffahrt.de      
P.S.: Der langhaarige Typ vor dem Steuerhaus bin ich mit 13 Jahren, an Bord bei meinen Bruder.
Schubschiff "SCH 2521" der Binnenreederei Berlin im Sommer 1979. 1968 erbaut bei der VEB Yachtwerft Berlin. Das Schiff wurde nach 2000 abgewrackt, wann und wo ist noch unbekannt. Hat Jemand Infos zum Ort und Zeitpunkt der Abwrackung? Weitere Infos zum Schiff gibt es da: www.ddr-binnenschifffahrt.de P.S.: Der langhaarige Typ vor dem Steuerhaus bin ich mit 13 Jahren, an Bord bei meinen Bruder.
Thomas Albert

Ein Schubverband bestehend aus Schubschiff SCH 2407, Deutsche Binnenreederei AG, Berlin und zwei Schubleichter muss hier im unteren Schleusenkanal anlegen, um zu warten, bis die Schleuse frei ist, Geesthacht, 22.01.2009
Ein Schubverband bestehend aus Schubschiff SCH 2407, Deutsche Binnenreederei AG, Berlin und zwei Schubleichter muss hier im unteren Schleusenkanal anlegen, um zu warten, bis die Schleuse frei ist, Geesthacht, 22.01.2009
Volkmar Döring

Das Schubschiff  SCH 2630  schiebt MS  BOIZENBURG  am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Das Schubschiff "SCH 2630" schiebt MS "BOIZENBURG" am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Thomas Albert

Das Schubschiff  SCH 2630  schiebt MS  BOIZENBURG  am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Das Schubschiff "SCH 2630" schiebt MS "BOIZENBURG" am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Thomas Albert

Das Schubschiff  SCH 2630  schiebt MS  BOIZENBURG  am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Das Schubschiff "SCH 2630" schiebt MS "BOIZENBURG" am 12.05.1997 am Elbe-Kilometer 381 Bergwärts.
Thomas Albert

Schubschlepper Schwarze Elster vom WSA Dresden 2007 bei der Einfahrt zum Hafen Torgau.
Schubschlepper Schwarze Elster vom WSA Dresden 2007 bei der Einfahrt zum Hafen Torgau.
Ralf Peter Mineif

Vorne links das Flachgehende Stromschubschiff 2637 zu Tal auf der Elbe bei km 339,11 unter der neuen Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt. Sie ist Die längste Kanalbrücke der Welt mit einer länge von 918m.
Vorne links das Flachgehende Stromschubschiff 2637 zu Tal auf der Elbe bei km 339,11 unter der neuen Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt. Sie ist Die längste Kanalbrücke der Welt mit einer länge von 918m.
Marcel Bouillon

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

1550 800x600 Px, 05.06.2008

Das Schubboot  St. Hildegard  (Trechtingshausen/D) Europa-Nummer 4306620, Länge 28,40 m, Breite 6,22 m fährt auf dem Rhein flussabwärts an Duisburg-Bruckhausen vorbei.
Das Schubboot "St. Hildegard" (Trechtingshausen/D) Europa-Nummer 4306620, Länge 28,40 m, Breite 6,22 m fährt auf dem Rhein flussabwärts an Duisburg-Bruckhausen vorbei.
Marina Frintrop

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

1475 800x396 Px, 09.05.2008

Schubschiff SCH 2420 (Euronummer 5502220) am 13.04.2008 nach der Ausfahrt aus der Schleuse Uelzen II des Elbe-Seitenkanals Richtung Süden. Länge: 16,5 m, Breite: 8,2 m.
Schubschiff SCH 2420 (Euronummer 5502220) am 13.04.2008 nach der Ausfahrt aus der Schleuse Uelzen II des Elbe-Seitenkanals Richtung Süden. Länge: 16,5 m, Breite: 8,2 m.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.