schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mittellandkanal mit Stichkanälen Fotos

341 Bilder
  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Name: Linda
ex Name: Linda
gemeldet in: Duisburg
Nationalität: Deutsch
Europanummer: 04402760
Technische Daten
Länge: 80m 
Breite: 8,2m 
Tiefgang: 2,5m
Tonnage: 1090t
Maschinenleistung: 811 PS
Name: Linda ex Name: Linda gemeldet in: Duisburg Nationalität: Deutsch Europanummer: 04402760 Technische Daten Länge: 80m Breite: 8,2m Tiefgang: 2,5m Tonnage: 1090t Maschinenleistung: 811 PS
Jan Friedrich

Name: Linda
ex Name: Linda
gemeldet in: Duisburg
Nationalität: Deutsch
Europanummer: 04402760
Technische Daten
Länge: 80m 
Breite: 8,2m 
Tiefgang: 2,5m
Tonnage: 1090t
Maschinenleistung: 811 PS
Name: Linda ex Name: Linda gemeldet in: Duisburg Nationalität: Deutsch Europanummer: 04402760 Technische Daten Länge: 80m Breite: 8,2m Tiefgang: 2,5m Tonnage: 1090t Maschinenleistung: 811 PS
Jan Friedrich

Julia Sara TMS
EuNr.: 02328534
Nationalität: Niederländisch
gemeldet in: Groningen
Baujahr: 2004
Länge: 81,3m
Breite: 10,2m
Tiefgang: 3,2m
Tonnage: 1710t
Julia Sara TMS EuNr.: 02328534 Nationalität: Niederländisch gemeldet in: Groningen Baujahr: 2004 Länge: 81,3m Breite: 10,2m Tiefgang: 3,2m Tonnage: 1710t
Jan Friedrich

Name: Iselmar
ex-Name: May Be, Vitesse
gemeldet in: Zwolle
Nationalität: Niederländisch
Europanummer: 02313923
Länge: 73,0m
Breite: 8,22m
Tiefgang: 2,62m
Tonnage: 1088t
Maschinenleistung: 653 PS
Maschinen-Hersteller: Mitsubishi
Bugstrahl: 250 PS Scania
Baujahr: 1967
Erbaut in: Belgien 
Bauwerft: St.Pieter, Hemiksem
Name: Iselmar ex-Name: May Be, Vitesse gemeldet in: Zwolle Nationalität: Niederländisch Europanummer: 02313923 Länge: 73,0m Breite: 8,22m Tiefgang: 2,62m Tonnage: 1088t Maschinenleistung: 653 PS Maschinen-Hersteller: Mitsubishi Bugstrahl: 250 PS Scania Baujahr: 1967 Erbaut in: Belgien Bauwerft: St.Pieter, Hemiksem
Jan Friedrich

Daten vom SB
Name: Fabico 3
gemeldet in: Szczecin
Nationalität: Polnisch
EuNr.: 8351124 
L.: 18,64m
B.: 9,3m

Daten von GSL ZF908:
gemeldet in: Szczecin
Nationalität: Polnisch
L.: 66,68m
B.: 9m
T.: 1009t
Daten vom SB Name: Fabico 3 gemeldet in: Szczecin Nationalität: Polnisch EuNr.: 8351124 L.: 18,64m B.: 9,3m Daten von GSL ZF908: gemeldet in: Szczecin Nationalität: Polnisch L.: 66,68m B.: 9m T.: 1009t
Jan Friedrich

Name: Aqua 
ex. Name: Aqua, St. Urban
gemeldet in: Halberstedt 
Nationalität: Deutsch
Europanummer: 04601510 
Länge: 67,00 m
Breite: 8,00 m
Tiefgang: 2,31 m
Tonnage: 856 t
Maschinenleistung: 600 PS
Maschinen-Hersteller: MAN
Baujahr: 1910
Erbaut in: ehm. DDR
Bauwerft: J.G. Hitzler, in Boizenburg
Name: Aqua ex. Name: Aqua, St. Urban gemeldet in: Halberstedt Nationalität: Deutsch Europanummer: 04601510 Länge: 67,00 m Breite: 8,00 m Tiefgang: 2,31 m Tonnage: 856 t Maschinenleistung: 600 PS Maschinen-Hersteller: MAN Baujahr: 1910 Erbaut in: ehm. DDR Bauwerft: J.G. Hitzler, in Boizenburg
Jan Friedrich

MS Chan-Su-Bod  ENI 04028600 - L 85m - B 9.50m - Tg 2.83m - T 1498 - Ps 800-MWM - Bj 1966 in Germersheim/D./ Gemeldet in Bodenwerder. Hier kurz vor der MLK Ausfahrt am 20.11.2010.
MS Chan-Su-Bod ENI 04028600 - L 85m - B 9.50m - Tg 2.83m - T 1498 - Ps 800-MWM - Bj 1966 in Germersheim/D./ Gemeldet in Bodenwerder. Hier kurz vor der MLK Ausfahrt am 20.11.2010.
Jürgen Friedrich

Nawatrans IV  ENI 04003930 - L 80m - B 9.05m - Tg 2.50m - T 1134 - PS 560-MAN - Bj 1941 in Bodenwerder./ Gemeldet in Moers/D. Ausfahrend MLK am 21.11.2010.
Nawatrans IV ENI 04003930 - L 80m - B 9.05m - Tg 2.50m - T 1134 - PS 560-MAN - Bj 1941 in Bodenwerder./ Gemeldet in Moers/D. Ausfahrend MLK am 21.11.2010.
Jürgen Friedrich

TMS Tanja Deymann  ENI 02333403 - L 84.30m - B 9.60m - Tg 3.60m - T 1644 - Bj 2010. & TSL Tanja Deymann II  ENI 02333404 - L 80.50m - B 9.60m - Tg 3.10m - T 1615 - Bj 2010./ Gemeldet in Haren/Ems. Hier bei der ersten Reise in der Einfahrt des MLK am 15.11.2010.
TMS Tanja Deymann ENI 02333403 - L 84.30m - B 9.60m - Tg 3.60m - T 1644 - Bj 2010. & TSL Tanja Deymann II ENI 02333404 - L 80.50m - B 9.60m - Tg 3.10m - T 1615 - Bj 2010./ Gemeldet in Haren/Ems. Hier bei der ersten Reise in der Einfahrt des MLK am 15.11.2010.
Jürgen Friedrich

Mittelandkanal bei Hannover/Buchholz am 31.10.2010.
Mittelandkanal bei Hannover/Buchholz am 31.10.2010.
Thomas Flebbe

Abendstimmung am Mittelland/-Elbeseitenkanal bei Edesbüttel. 05.10.2010
Abendstimmung am Mittelland/-Elbeseitenkanal bei Edesbüttel. 05.10.2010
Bodo Krakowsky

Blick auf den Mittellandkanal mit Heckansichten von MS Niedersachsen 11 und im Hintergrund TMS Asterode am 05.10.2010 bei Wedesbüttel. Die Schiffe fahren Richtung Braunschweig (BS).
Blick auf den Mittellandkanal mit Heckansichten von MS Niedersachsen 11 und im Hintergrund TMS Asterode am 05.10.2010 bei Wedesbüttel. Die Schiffe fahren Richtung Braunschweig (BS).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

1561 1024x768 Px, 06.10.2010

Mittelandkanal bei Hannover/Vahrenwald am 28.09.10.
Mittelandkanal bei Hannover/Vahrenwald am 28.09.10.
Thomas Flebbe

BM -LYKO 2 GMS - 08340131

NR-SZ-01-042
SZCZECIN
Länge ; 56,8o meter
Breite ; 7,6o meter
Tonnen ; 513 to.
Aufnahme vom 20.7.2010 vom Mittellandkanal unterhalb der Brücke 118 bei km 83,238 mit Fahrtrichtung Bad Essen
BM -LYKO 2 GMS - 08340131 NR-SZ-01-042 SZCZECIN Länge ; 56,8o meter Breite ; 7,6o meter Tonnen ; 513 to. Aufnahme vom 20.7.2010 vom Mittellandkanal unterhalb der Brücke 118 bei km 83,238 mit Fahrtrichtung Bad Essen
Stefan Werner

Das polnische Schubschiff FABICO 4, Heimathafen Wroclaw (Breslau), mit 4 Pramen. Unter den Brücken des Mittellandkanals bei Anderten. Am 09.Dezember 2009.
Das polnische Schubschiff FABICO 4, Heimathafen Wroclaw (Breslau), mit 4 Pramen. Unter den Brücken des Mittellandkanals bei Anderten. Am 09.Dezember 2009.
Frank Pritze

Der Frachter KLOSTERSEE bei tief stehender Dezembersonne. An der Hindenburgschleuse Anderten des Mittellandkanals. Am 09.Dezember 2009.
Der Frachter KLOSTERSEE bei tief stehender Dezembersonne. An der Hindenburgschleuse Anderten des Mittellandkanals. Am 09.Dezember 2009.
Frank Pritze

Durch Bauarbeiten an der 1928 eingeweihten Hindenburgschleuse bei Anderten, bietet sich ein schöner Blick in den Trog.
Durch Bauarbeiten an der 1928 eingeweihten Hindenburgschleuse bei Anderten, bietet sich ein schöner Blick in den Trog.
Frank Pritze

Das Motorschiff LEER im Osttrog der Hindenburgschleuse. Sie galt bei ihrer Einweihung 1928 als größte Binnenschleuse Europas.
Das Motorschiff LEER im Osttrog der Hindenburgschleuse. Sie galt bei ihrer Einweihung 1928 als größte Binnenschleuse Europas.
Frank Pritze

Das Schiff RETHEM, und der Pram 3986 des WSA Braunschweig, bei Arbeiten an der Hindenburgschleuse bei Andertem am Mittellandkanal. An einem schönem 03.November 2009.
Das Schiff RETHEM, und der Pram 3986 des WSA Braunschweig, bei Arbeiten an der Hindenburgschleuse bei Andertem am Mittellandkanal. An einem schönem 03.November 2009.
Frank Pritze

Konvoifahrt auf dem MLK am 07.10.08 Richtung WOB Höhe Barleber See
Konvoifahrt auf dem MLK am 07.10.08 Richtung WOB Höhe Barleber See
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

1287 800x600 Px, 17.10.2009

Im Hafen von Fallersleben. Am 12.Okt.2009.
Im Hafen von Fallersleben. Am 12.Okt.2009.
Frank Pritze

Binnenschiff  Greta  kurz vor der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
Binnenschiff "Greta" kurz vor der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
Stefan

Binnenschiff  Borena  kurz vor der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
Binnenschiff "Borena" kurz vor der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
Stefan

 Opalu beladen mit Holzschnitt.Fotografiert an der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
"Opalu"beladen mit Holzschnitt.Fotografiert an der Eisenbahnbrücke in Haldensleben am 03.10.2009.
Stefan

GALERIE 3
  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.