schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Passagier- und RoRo-Frachtschiffe (Fahrzeugfähren) (V) Fotos

126 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
VICTORIA SEAWAYS; DFDS Seaways, am Kieler Ostuferhafen am 04.04.21
VICTORIA SEAWAYS; DFDS Seaways, am Kieler Ostuferhafen am 04.04.21
Maximilian Frey

VIKING CINDERELLA; Viking Line, auslaufend Stockholm am 14.08.2020
VIKING CINDERELLA; Viking Line, auslaufend Stockholm am 14.08.2020
Maximilian Frey

VIKING CINDERELLA, Viking Line, einlaufend Visby am 10.08.20, auch sie bietet diesen Sommer kurze Kreuzfahrten nach Visby an.
VIKING CINDERELLA, Viking Line, einlaufend Visby am 10.08.20, auch sie bietet diesen Sommer kurze Kreuzfahrten nach Visby an.
Maximilian Frey

VISBORG, Destination Gotland, einlaufend Visby am 11.08.2020
VISBORG, Destination Gotland, einlaufend Visby am 11.08.2020
Maximilian Frey

VISBORG, Destination Gotland, beim Einlaufen in den Hafen von Visby, 10.08.2020
VISBORG, Destination Gotland, beim Einlaufen in den Hafen von Visby, 10.08.2020
Maximilian Frey

VISBY, Destination Gotland, beim Einlaufen in den Hafen von Visby, 10.08.2020
VISBY, Destination Gotland, beim Einlaufen in den Hafen von Visby, 10.08.2020
Maximilian Frey

VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) am 09.02.2020 in der Ostsee. Sturm SABINE beginnt das Meer  aufzuwühlen .
VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) am 09.02.2020 in der Ostsee. Sturm SABINE beginnt das Meer "aufzuwühlen".
Manfred Krellenberg

VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) am 09.02.2020 in der Ostsee. Sturm SABINE beginnt das Meer  aufzuwühlen .
VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) am 09.02.2020 in der Ostsee. Sturm SABINE beginnt das Meer "aufzuwühlen".
Manfred Krellenberg

Aurora  Kreuzfahrtschiff, Auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Die Kiellegung erfolgte am 15. Dezember 1998. Am 27. April 2000 wurde das Schiff in Southampton durch Prinzessin Anne getauft. Heimathafen Hamilton, Länge: 270,00 m, Breite32,20 m, Tiefgang max. 7,90 m, Besatzung ca. 850, Passagierzahl 1.878, 24 kn (44 km/h), IMO-Nr.:9169524. Gesehen in Arrecife Lanzarote am 04.12.2019. Im Hintergrund Links Die Fähre Volcan Del Tamadaba.
Aurora Kreuzfahrtschiff, Auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Die Kiellegung erfolgte am 15. Dezember 1998. Am 27. April 2000 wurde das Schiff in Southampton durch Prinzessin Anne getauft. Heimathafen Hamilton, Länge: 270,00 m, Breite32,20 m, Tiefgang max. 7,90 m, Besatzung ca. 850, Passagierzahl 1.878, 24 kn (44 km/h), IMO-Nr.:9169524. Gesehen in Arrecife Lanzarote am 04.12.2019. Im Hintergrund Links Die Fähre Volcan Del Tamadaba.
M. Schiebel

Volcan Del Tamadaba`` am 06.12.19 im den Hafen von Arrecife. Gesehen in Arrecife Lanzarote am 06.12.2019.
Volcan Del Tamadaba`` am 06.12.19 im den Hafen von Arrecife. Gesehen in Arrecife Lanzarote am 06.12.2019.
M. Schiebel

VOLCAN DE TIMANFAYA am 7.11.2019 beim Verlassen des Hafens von Puerto del Rosario / Fuerteventura
VOLCAN DE TIMANFAYA am 7.11.2019 beim Verlassen des Hafens von Puerto del Rosario / Fuerteventura
Manfred Krellenberg

VOLCAN DE TIMANFAYA am 7.11.2019 beim Verlassen des Hafens von Puerto del Rosario / Fuerteventura
VOLCAN DE TIMANFAYA am 7.11.2019 beim Verlassen des Hafens von Puerto del Rosario / Fuerteventura
Manfred Krellenberg

Die 50m lange Fähre VARAGEN am 20.06.19 in Kirkwall
Die 50m lange Fähre VARAGEN am 20.06.19 in Kirkwall
Udo Fürstenberg

Die 50m lange Fähre VARAGEN am 20.06.19 vor Kirkwall
Die 50m lange Fähre VARAGEN am 20.06.19 vor Kirkwall
Udo Fürstenberg

Viking Grace und Amorella von Viking Line legen synchron in Mariehamn an - 02.08.2019.
Viking Grace und Amorella von Viking Line legen synchron in Mariehamn an - 02.08.2019.
Maximilian Frey

Tallinks  Victoria I  in den Stockholmer Schären am 02.08.19, von der Baltic Princess aus fotografiert - ihre Seitenlinie kommt hier gut zur Geltung.
Tallinks "Victoria I" in den Stockholmer Schären am 02.08.19, von der Baltic Princess aus fotografiert - ihre Seitenlinie kommt hier gut zur Geltung.
Maximilian Frey

Visborg von Destination Gotland einlaufend Visby, 25.07.2019
Visborg von Destination Gotland einlaufend Visby, 25.07.2019
Maximilian Frey

VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000) am Abend des 11.2.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife.
VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000) am Abend des 11.2.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife.
Manfred Krellenberg

SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) passiert die im Hafen von Santa Cruz de Tenerife liegende VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000).Aufnahme vom 11.2.2017
SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) passiert die im Hafen von Santa Cruz de Tenerife liegende VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000).Aufnahme vom 11.2.2017
Manfred Krellenberg

Die 1989 gebaute VIKING CINDERELLA (IMO 8719188) ist 191 m lang und 35,84 m breit. Sie hat eine GT/BRZ von 46.398, bietet 2.560 Passagieren Platz und kann 100 PKW und LKW(-Trailer) auf 760 Lademetern transportieren. Heimathafen ist Stockholm (Schweden). Früherer Name: CINDERELLA. Stockholm, 22.07.2018.
Die 1989 gebaute VIKING CINDERELLA (IMO 8719188) ist 191 m lang und 35,84 m breit. Sie hat eine GT/BRZ von 46.398, bietet 2.560 Passagieren Platz und kann 100 PKW und LKW(-Trailer) auf 760 Lademetern transportieren. Heimathafen ist Stockholm (Schweden). Früherer Name: CINDERELLA. Stockholm, 22.07.2018.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Die 2013 gebaute VIKING GRACE (IMO 9606900) ist das erste Hybridschiff mit LNG/Wind-Antrieb. Seit 2018 ist sie mit einem 24 Meter hohen Flettner-Rotor ausgerüstet, mit dem bei günstigen Winden durch die Nutzung des Magnus-Effektes Treibstoff gespart werden woll. Die VIKING GRACE ist 214 m lang und 31,80 m breit, hat eine GT/BRZ von 57.565, bietet 2.800 Passagieren Platz und verfügt über 2.375 Spurmeter. Heimathafen ist Mariehamn (Finnland). Hier erreichts sie am 22.07.2018 die Aland-Inseln.
Helmut Seger

Die 2004 gebaute VICTORIA I (IMO 9281281) ist am 22.07.2018 im Stockholmer Schärengarten unterwegs. Sie ist 192,9 m lang und 29 m breit, hat eine GT/BRZ von 40.975 und bietet 2.500 Passagieren Platz. Für Fahrzeuge stehen 1.030 Lademeter zur Verfügung. Heimathafen ist Tallinn (Estland).
Die 2004 gebaute VICTORIA I (IMO 9281281) ist am 22.07.2018 im Stockholmer Schärengarten unterwegs. Sie ist 192,9 m lang und 29 m breit, hat eine GT/BRZ von 40.975 und bietet 2.500 Passagieren Platz. Für Fahrzeuge stehen 1.030 Lademeter zur Verfügung. Heimathafen ist Tallinn (Estland).
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.