schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stückgut- und Mehrzweckfrachter / general cargo (C) Fotos

239 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 1962 gebaute CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) hat in den letzten Wochen bei den Bredo Dry Docks in Bremerhaven Klasse gemacht. Hier ist sie nach dem Ausdocken kurz vor der Heimreise nach Hamburg zu sehen. Der Museums-Stückgutfrachter hat eine Länge von 159,6 m und eine Breite von 21,4 m. Die GT/BRZ beträgt 9.998 und die DWT 10.017 t. Heimathafen ist Hamburg.   09.04.2021
Die 1962 gebaute CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) hat in den letzten Wochen bei den Bredo Dry Docks in Bremerhaven Klasse gemacht. Hier ist sie nach dem Ausdocken kurz vor der Heimreise nach Hamburg zu sehen. Der Museums-Stückgutfrachter hat eine Länge von 159,6 m und eine Breite von 21,4 m. Die GT/BRZ beträgt 9.998 und die DWT 10.017 t. Heimathafen ist Hamburg. 09.04.2021
Helmut Seger

Die 2011 gebaute CLI PRIDE (IMO 9513646) liegt im Fischereihafen II in Bremerhaven. Dieses Mehrzweckschiff hat eine Länge von 130,23 m und eine Breite von 16,8 m, die GT/BRZ beträgt 7.138, die DWT ist 7.821 t. Sie kann auch 410 TEU befördern. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: BRIELLE, BBC LUANDA. 03.04.2021
Die 2011 gebaute CLI PRIDE (IMO 9513646) liegt im Fischereihafen II in Bremerhaven. Dieses Mehrzweckschiff hat eine Länge von 130,23 m und eine Breite von 16,8 m, die GT/BRZ beträgt 7.138, die DWT ist 7.821 t. Sie kann auch 410 TEU befördern. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: BRIELLE, BBC LUANDA. 03.04.2021
Helmut Seger

Die 2011 gebaute CLI PRIDE (IMO 9513646) liegt im Fischereihafen II in Bremerhaven. Dieses Mehrzweckschiff hat eine Länge von 130,23 m und eine Breite von 16,8 m, die GT/BRZ beträgt 7.138, die DWT ist 7.821 t. Sie kann auch 410 TEU befördern. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: BRIELLE, BBC LUANDA. An der Kajenkante stehen drei Lotsenboote für den Transport nach Kanada bereit. 03.04.2021
Die 2011 gebaute CLI PRIDE (IMO 9513646) liegt im Fischereihafen II in Bremerhaven. Dieses Mehrzweckschiff hat eine Länge von 130,23 m und eine Breite von 16,8 m, die GT/BRZ beträgt 7.138, die DWT ist 7.821 t. Sie kann auch 410 TEU befördern. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: BRIELLE, BBC LUANDA. An der Kajenkante stehen drei Lotsenboote für den Transport nach Kanada bereit. 03.04.2021
Helmut Seger

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 15.11.2020 Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Innenkante Überseebrücke /

Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 15.11.2020 Hamburg, Elbe am Dauerliegeplatz an der Innenkante Überseebrücke / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CAPELLA (IMO: 9190171) am 20.10.2020 bei  Brüggen  in Lübeck. Es hat Hafer aus Dalsbruk (finnisch: Taalintehdas) gebracht und liegt zur Zeit der Fotoaufnahme mit etwas  Schlagseite  im Wasser..
CAPELLA (IMO: 9190171) am 20.10.2020 bei "Brüggen" in Lübeck. Es hat Hafer aus Dalsbruk (finnisch: Taalintehdas) gebracht und liegt zur Zeit der Fotoaufnahme mit etwas "Schlagseite" im Wasser..
Manfred Krellenberg

CAPELLA (IMO: 9190171) am 20.10.2020 bei  Brüggen  in Lübeck.  Es hat Hafer aus Dalsbruk (finnisch: Taalintehdas) gebracht.
CAPELLA (IMO: 9190171) am 20.10.2020 bei "Brüggen" in Lübeck. Es hat Hafer aus Dalsbruk (finnisch: Taalintehdas) gebracht.
Manfred Krellenberg

Die 2008 in Bremerhaven gebaute COMBI DOCK I (IMO 9400473) Fährt Höhe Bremerhaven mit ihrer sprerrigen Ladung weserabwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 169,40 m lang und 25,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 17.341 und eine DWT von 10.480 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Bremerhaven, 05.10.2020
Die 2008 in Bremerhaven gebaute COMBI DOCK I (IMO 9400473) Fährt Höhe Bremerhaven mit ihrer sprerrigen Ladung weserabwärts. Dieses Schwerlastschiff ist 169,40 m lang und 25,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 17.341 und eine DWT von 10.480 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Bremerhaven, 05.10.2020
Helmut Seger

Die 2008 in Bremerhaven gebaute COMBI DOCK I (IMO 9400473) kommt durch den Blexer Bogen die Weser herunter. Dieses Schwerlastschiff ist 169,40 m lang und 25,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 17.341 und eine DWT von 10.480 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Rechts im Bild ist die Weserfähre BREMERHAVEN auf dem Weg nach Nordenham-Blexen. Dahinter liegt ein kleiner Stückgutfrachter auf Reede. Bremerhaven, 05.10.2020
Die 2008 in Bremerhaven gebaute COMBI DOCK I (IMO 9400473) kommt durch den Blexer Bogen die Weser herunter. Dieses Schwerlastschiff ist 169,40 m lang und 25,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 17.341 und eine DWT von 10.480 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Rechts im Bild ist die Weserfähre BREMERHAVEN auf dem Weg nach Nordenham-Blexen. Dahinter liegt ein kleiner Stückgutfrachter auf Reede. Bremerhaven, 05.10.2020
Helmut Seger

CELTICA HAV , General Cargo , IMO 8422022 , Baujahr 1984 , 82.45 x 11.31 m , 05.06.2020 , Cuxhaven
CELTICA HAV , General Cargo , IMO 8422022 , Baujahr 1984 , 82.45 x 11.31 m , 05.06.2020 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt

CELLUS , General Cargo , IMO 9173317 , Baujahr 1998 , 99.98 x 17 m , 369 TEU , Cuxhaven , 31.05.2020
CELLUS , General Cargo , IMO 9173317 , Baujahr 1998 , 99.98 x 17 m , 369 TEU , Cuxhaven , 31.05.2020
Reinhard Schmidt

CAP SAN DIEGO am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
CAP SAN DIEGO am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

Zollboot KEHRWIEDER am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg. Links im Bild ist die CAP SAN DIEGO, welche an der Überseebrücke liegt, zu sehen.
Zollboot KEHRWIEDER am 26.05.2020 im Hafen von Hamburg. Links im Bild ist die CAP SAN DIEGO, welche an der Überseebrücke liegt, zu sehen.
Manfred Krellenberg

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 26.05.2020 an der Überseebrücke im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

CELLUS , General Cargo , IMO 9173317 , Baujahr 1998 , 99.98 x 17 m , 369 TEU , 21.03.2020 , Cuxhaven
CELLUS , General Cargo , IMO 9173317 , Baujahr 1998 , 99.98 x 17 m , 369 TEU , 21.03.2020 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt

CELTIC FREEDOMIMO (9250414, MMSI: 232012356) am 09.02.2020 in der Kieler Förde
CELTIC FREEDOMIMO (9250414, MMSI: 232012356) am 09.02.2020 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

CATHMA (IMO: 9357482, MMSI: 306832000) am 09.02.2020 in der Ostsee
CATHMA (IMO: 9357482, MMSI: 306832000) am 09.02.2020 in der Ostsee
Manfred Krellenberg

Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE hat noch den Lotsenwechsel vorgenommen. 23.12.2019
Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE hat noch den Lotsenwechsel vorgenommen. 23.12.2019
Helmut Seger

Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 23.12.2019
Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 23.12.2019
Helmut Seger

Die 2013 gebaute CERULEAN (IMO 9655169) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 167,70 m lang und 26 m breit, hat eine GT/BRZ von 19.454 und eine DWT von 325.240 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: SE CERULEAN. 28,09.2019
Die 2013 gebaute CERULEAN (IMO 9655169) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 167,70 m lang und 26 m breit, hat eine GT/BRZ von 19.454 und eine DWT von 325.240 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: SE CERULEAN. 28,09.2019
Helmut Seger

CAP SAN DIEGO am 14.7.2019, Hamburg, Elbe, Detail: offenes Dockschloss mit dem das Schiff an seinem Liegeplatz an der Überseebrücke fest verankert wird, in der Öffnung liegt der Dalben, um den dann der lange Hebel  geklappt und mit einem Bolzen gesichert wird, davon gibt es 2 Stück auf der Backbordseite  /
CAP SAN DIEGO am 14.7.2019, Hamburg, Elbe, Detail: offenes Dockschloss mit dem das Schiff an seinem Liegeplatz an der Überseebrücke fest verankert wird, in der Öffnung liegt der Dalben, um den dann der lange Hebel geklappt und mit einem Bolzen gesichert wird, davon gibt es 2 Stück auf der Backbordseite /
Harald Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.