schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Fairplay, Hamburg Fotos

106 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Der Schlepper FAIRPLAY XII am 14.09.2019 in Warnemünde.
Der Schlepper FAIRPLAY XII am 14.09.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

Die 2009 gebaute FAIRPLAY-27 (IMO 9520592) liegt im Kaiserhafen I in Bremerhaven. Der Schlepper ist 36 m lang und 11,61 m breit, hat eine Maschinenleistung von 4.000 kW und einen Pfahlzug von 74,3 t. Heimathafen ist Hamburg. 24.05.2019
Die 2009 gebaute FAIRPLAY-27 (IMO 9520592) liegt im Kaiserhafen I in Bremerhaven. Der Schlepper ist 36 m lang und 11,61 m breit, hat eine Maschinenleistung von 4.000 kW und einen Pfahlzug von 74,3 t. Heimathafen ist Hamburg. 24.05.2019
Helmut Seger

Die 2009 gebaute FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt im Kaiserhafen I in Bremerhaven. Der Schlepper ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 24.05.2019
Die 2009 gebaute FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt im Kaiserhafen I in Bremerhaven. Der Schlepper ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und einen Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 24.05.2019
Helmut Seger

Der 2010 gebaute Hochseebergungsschlepper BALTIC (IMO 9556026) liegt am 05.07.2019 unweit Helgoland in der Nordsee. Die BALTIC ist 63,36 m lang und 15 m breit, hat eine Maschinenleistung von 8.478 kW und einen Pfahlzug von 127 t. Heimathafen ist Hamburg.
Der 2010 gebaute Hochseebergungsschlepper BALTIC (IMO 9556026) liegt am 05.07.2019 unweit Helgoland in der Nordsee. Die BALTIC ist 63,36 m lang und 15 m breit, hat eine Maschinenleistung von 8.478 kW und einen Pfahlzug von 127 t. Heimathafen ist Hamburg.
Helmut Seger

Der Schlepper FAIRPLAY XII am 03.05.2019 in Warnemünde.
Der Schlepper FAIRPLAY XII am 03.05.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Der Schlepper FAIRPLAY XII  auf dem Seeweg von Wismar nach Rostock beim Einlaufen um 12:56 Uhr in Warnemünde.16.03.2019
Der Schlepper FAIRPLAY XII auf dem Seeweg von Wismar nach Rostock beim Einlaufen um 12:56 Uhr in Warnemünde.16.03.2019
Stefan Pavel

Die Fairplay Schlepper warteten am 16.02.2019 in Warnemünde auf ihren nächsten Einsatz.
Die Fairplay Schlepper warteten am 16.02.2019 in Warnemünde auf ihren nächsten Einsatz.
Stefan Pavel

Der Schlepper FAIRPLAY XII am Morgen des 09.02.2019 in Warnemünde
Der Schlepper FAIRPLAY XII am Morgen des 09.02.2019 in Warnemünde
Stefan Pavel

Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt mit inzwischen schwarzem Rumpf im Dockvorhafen in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 12.12.2018
Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt mit inzwischen schwarzem Rumpf im Dockvorhafen in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 12.12.2018
Helmut Seger

Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt mit inzwischen schwarzem Rumpf im Dockvorhafen in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 12.12.2018
Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt mit inzwischen schwarzem Rumpf im Dockvorhafen in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 12.12.2018
Helmut Seger

Die Schornsteinmarke der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei
Richard Borchard GmbH aus Hamburg, gesehen am Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575). Bremerhaven, 12.12.2018
Die Schornsteinmarke der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH aus Hamburg, gesehen am Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575). Bremerhaven, 12.12.2018
Helmut Seger

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 22.6.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 22.6.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
Harald Schmidt

Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 07.06.2018
Der 2009 gebaute Schlepper FAIRPLAY-31 (IMO 9416575) liegt im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Er ist 39 m lang und 12,96 m breit, hat eine Maschinenleistung von 5.304 kW und eine Pfahlzug von 90 t. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). 07.06.2018
Helmut Seger

FAIRPLAY IX , Schlepper , IMO  9725093 , Baujahr 2015 , 29.67 × 14.22m , 04.04.2018 Cuxhaven Alte Liebe
FAIRPLAY IX , Schlepper , IMO 9725093 , Baujahr 2015 , 29.67 × 14.22m , 04.04.2018 Cuxhaven Alte Liebe
Reinhard Schmidt

Die FAIRPLAY II wartete am 06.04.2018 in Warnemünde auf die Odysseas
Die FAIRPLAY II wartete am 06.04.2018 in Warnemünde auf die Odysseas
Stefan Pavel

Die FAIRPLAY II auf dem Weg von Wismar nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.07.01.2018
Die FAIRPLAY II auf dem Weg von Wismar nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.07.01.2018
Stefan Pavel

FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /

Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke / Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
Harald Schmidt

Der polnische Schlepper URAN (Fairplay-Towage) im Hafen von Sassnitz auf dem Weg zum „Das Traumschiff  die MS Deutschland. - 15.06.2016
Der polnische Schlepper URAN (Fairplay-Towage) im Hafen von Sassnitz auf dem Weg zum „Das Traumschiff" die MS Deutschland. - 15.06.2016
Gerd Wiese

Fairplay 31 (IMO 9416575), Schlepper der Fairplay Towage im Hafen von Swinoujscie (Swinemünde). Aufnahme: 7. Mai 2016.
Fairplay 31 (IMO 9416575), Schlepper der Fairplay Towage im Hafen von Swinoujscie (Swinemünde). Aufnahme: 7. Mai 2016.
Hans Christian Davidsen

Schlepper FAIRPLAY VI in Rostock am 17.03.16
Schlepper FAIRPLAY VI in Rostock am 17.03.16
Udo Fürstenberg

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.